Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Megasexy Lianna macht einen guten Service

Nachdem ich die Bilder von Lianna sehr ansprechend fand, hatte ich gestern endlich Zeit sie zu besuchen. Die telefonische Terminvereinbarung war kein Problem. Der Preis ortsüblich 80 für die halbe Stunde. In der Wohnung angekommen fand ich auch die Frau vor die auf den Bildern abgebildet war. Schöne rotblonde Haare und einen richtigen prallen Hintern. Das war schon einmal der erste positive Aspekt. Wir machten uns beide nochmal etwas frisch. Danach machten wir uns gegenseitig im Stehen heiß, bevor wir uns auf dem Bett vergnügten. Erst Blasen, dann Lecken und danach Verkehr. Zum Abschluss kam ich im Doggy. wobei der Anblick ihres Hinters ein wahrer Genuss ist und die Stöße sehr gut abfedert.

Lianna ist eine sehr sympathische Frau und sie baut überhaupt keinen Zeitdruck auf. Alles läuft in eine sehr entspannten Atmosphäre ab. Dies ist der zweite positive Aspekt.

Nach einer halben Stunde verließ ich völlig entspannt Lianna. Ich werde sie auf alle fälle wieder besuchen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (06.05.2022), bueno-cabron (25.02.2022), Nachtfalke (25.02.2022)

Früher als JANNA und MILA unterwegs.
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.02.2022, 11:56. Grund: Edit
    ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      D-Bo (28.07.2022), Bigtitslover22 (25.02.2022)
    Lädt...
    X