Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nikol - sehr entspannte Zeit

Hallo hatte Nikol für 30 Minuten / 80€ gebucht.

Treffpunkt in Ihrem Hotel.

Nun, ich war überrascht, dass die Fotos nicht nur stimmten, sondern die Optik real sogar noch mal besser war.

Sie ist sehr freundlich und sehr um das Wohl vom Kunden bemüht.

Möglichkeit zum frisch machen wurde angeboten.
    Zuerst noch schön verpackt in Spitze, wurde hier schnell ausgepackt.
    Sie lässt sich gerne verwöhnen und bedankte sich mit einem langen und abwechslungsreichen Französisch. Dabei suchte Sie immer Blickkontakt, was einen zusätzlich Reiz hatte.
    Im Anschluss tobten wir uns in verscheiden Stellungen aus, bis es zum unvermeindlichen „point of no return“ kam.

Alles in einem eine überraschend angenehmes Date mit Girlfriend Sex Chrakter.

Gerne wieder 10/10. Behandelt Sie gut.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (01.04.2022), JmmytT (27.03.2022)

Hatte gesehen, dass sie wieder in Mannheim ist. Kurze herzliche Begrüßung mit Kuß. Bad wurde sogleich angeboten. Als ich nackt zurück kam hat sie sich an mich gekuschelt und sich von mir abgreifen lassen. Dabei ist mein Schwanz hart geworden und sie hat ihn schön massiert. Dann ihre Dessous abgelegt und sich vor mir auf das Bett gesetzt, Gummi drauf und meinen Schwanz gekonnt gelutscht und meine Eier massiert. Anschließend geht sie aufs Bett und wollte, dass ich mich hinlege. Sie kniet neben mir mit geöffneten Beinen und lutscht weiter meinen Schwanz. Ich streichle sie, komme an ihre Muschi, und sie ist total nass! Jetzt steigt sie über mich und reibt meinen gummierten Ständer an ihrer Muschi, steckt ihn in ihr feuchtes Loch und fängt an mich zu ficken. Ich stoße hart in sie und sie stöhnt, und mich macht es so geil, dass es mir fast kommt. Jetzt will ich sie lecken und sie macht die Beine breit. Auch beim Lecken stöhnt sie, windet sich und drückt mir ihre Fotze auf den Mund. Dann setzt sie sich wieder auf mich und reitet sehr energisch meinen Schwanz! Es kommt wie es kommen muss . . . Danach noch schön gekuschelt und rumgeknutscht .. Bezahlt wieder 80€ 30 Minuten

Kommentar

Angerfist (27.03.2022), JmmytT (27.03.2022)

2 Beiträge, 1 Dame.

Da ist die Forumgemeinde schon mal skeptisch.

Hat noch jemand die Dame besucht und kann Schlabberschnutes Bericht bestätigen?

Kommentar

KokoSpring (28.03.2022), bueno-cabron (28.03.2022)
      Lädt...
      X