Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patricia - Finger weg

Hallo, habe die Dame gestern besucht. Die Fotos waren ansprechend und die Kontaktaufnahme über WhatsApp lief auch problemlos. 304100 mit den enthaltenen Services vereinbart (Striptease, blasen, 69...).
    Die Adresse war ein Hotel vor welchem ich dann eine Zimmernummer bekommen habe. An der Tür geklopft und die Dame hat geöffnet... In diesem Moment hätte ich schon den Rückzug antreten müssen, denn die Person hat nichts mit dem attraktiven Mädel von den Fotos zu tun... Nun hat der Druck aber dafür gesorgt das Geld zu übergeben und das Zimmer zu betreten. Gelüftet wurde hier auch schon länger nicht mehr, es war warm wie bolle und hat gemufft. Wir haben uns ausgezogen und sie zog das Gummi drüber um mit dem blasen zu beginnen, Hinweise auf die Vereinbarungen - Striptease - wurden nicht verstanden (das sie das mit 69 vergessen hatte fand ich angesichts der Optik auch gar nicht so schlimm) ​​​​​​Dann hat sie auf mir Platz genommen und ich habe zugesehen das Spektakel schnellstmöglich zu beenden, Klamotten an und Weg. Selten so schlechten Service erlebt, das Geld null wert Finger weg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HeartLove (22.02.2022), bueno-cabron (20.02.2022)
Lädt...