Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Die liebe Fogas, Nur mit Termin!
68199 Mannheim Neckerau
0151-24406063
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 161 cm 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • EL 
  • Baden / Duschen 
  • FE 
Ganz neu & Nur kurze zeit da!

Top Erotikmassage

Die charmante, Sie verkörpert fast alles, was ein Mann an einer Frau zu lieben weiß. Sie ist genau in jenem wundervollen Alter, in dem eine Frau den Höhepunkt ihrer Sexualität erlebt. Voller Innigkeit und doch noch mit frischer Neugier nimmt sie ihren Gast mit auf eine Reise der puren Erotik. Ihr kurviger, weiblicher Körper und dem großen Traumbusen ist pure Sinnlichkeit... und diese will sie weitergeben.

Frag einfach nach, wenn Du mehr wissen willst!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die liebe Fogas, Nur mit Termin!

Hallo liebe fickgemeinde

ich war letzte Woche am Freitag bei Fogas in Heilbronn und muss sagen die Stunde ( 1504060) war sehr sehr geil mit ihr zuerst sind wir zusammen unter die dusche und haben uns so richtig geil eingeseift und ich habe dabei einen richtig harten Ständer bekommen was sie sich zu nutzen machte den sie hat ihn einfach geil gewichst bis ich es nicht mehr halten konnte und ihr meine Sahne auf die Titten spritze und sie ihn mir dann schön sauber leckte und ich durfte ihre Titten dann sauber machen . Nach der gemeinsamen Dusche ging es auf die Spielwiese und wir streichelten uns gegenseitig bis mein kleiner Freund wieder einsatz fähig war und ich wollte sie ficken und das habe ich auch in der Missionar wobei ich dann auch ihre schönen Nippel lecken konnte aber dadurch weil sie etwas eng ist habe ich nicht lange durchgehalten und habe meine zweite Ladung in den Gummi gespritzt . Danach frage sie mich ob ich eine Massage haben wollte worauf ich nicht nein sagte und sie massierte mich sehr gut den Rücken und nun sollte ich mich umdrehen und sie massierte mich auch noch vorne , dann nahm sie meinen Freund in die Finger und massierte ihn wieder schön hart und stecke mir einen Finger in den Po und massierte meine Prostata und ich habe es nicht lange halten können und spritze ihr meine Sahne über die Finger was einfach geil war .

Fazit : Eine sehr hübsche junge Frau und 100 % Wiedrholungsgefahr

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (15.02.2023), Nachtfalke (16.11.2022), nightrider (13.11.2022), Gast597 (18.08.2022), Lustgärtner (30.07.2022), Ananga (29.07.2022), petjansen (29.07.2022), D-Bo (25.07.2022), BigOl (19.02.2022), bueno-cabron (17.02.2022), spezialist77 (17.02.2022), Angerfist (17.02.2022), JmmytT (17.02.2022)

Moin Community,

vor gut zwei Wochen war ich bei Fogas. Die guten Berichte hatten mich ermutigt mal wieder asiatisch genießen zu gehen. Termin problemlos über WA vereinbart. Am betreffenden Tag schickte sie mir morgens noch eine Erinnerung, die mit "Guten Morgen, gut geschlafen?" Fand ich mal eine nette Geste.

Mit meinen Vorstellungen hat sie mir 30480 angeboten, der Preis war ohne Extras.

Sie sieht fast so aus wie auf den Bildern, ist jedenfalls aus meinem Blickwinkel sehr attraktiv.
    Auch wenn ich frisch von zu Hause komme, nutze ich immer gerne nochmal kurz das Bad. Klein, aber sauber. Als ich zurück kam entkleidete sich Fogas, so dass ich zum ersten Mal ihre riesigen Nippel sehen konnte. Wir erkundeten uns im Liegen, wobei sie sich immer ein bisschen wegdrehte. Ich beginne gerne mit dem Küssen des ganzen Körpers bis runter zur Grotte der Lust. Ich dachte schon, dass ich dort gar nicht ankommen könnte, ob geschlossener Beine. Aber sie öffnete sie dann langsam in lies mich gewähren. Ein leichtes stöhnen und seufzen folgte ohne, dass ich erkennen konnte, ob Lust oder darstellendes Spiel der Auslöser waren.

Danach auf gummiert, kurz angeblasen, und ab in die Missio. Schön eng und warm, tolles Gefühl. Leider redet die Gute viel und macht Scherze, die meinen Sinn für Heiterkeit nicht wirklich trafen. In unserer rhythmischen Bewegung und ihrem drehen, streifte mein Kette ihren Oberarm. Dazu sagte sie dann relativ laut, dass sie Männer und Schmuck gar nicht möge und sie schon fast keine Lust zum Sex mehr hätte. Damit schaffte ich es nicht den Gipfel in ihr zu erklimmen. Ich bat sie mit der Hand das Finale einzuläuten. Dank Ihre Massagetätigkeit kann sie eine Griffhärte erzeugen, die meinen Joystick keine Chance lies. Mission accomplished.

Ein bisschen AST danach beim Ankleiden beendete unser date, wobei sie dann schon stark an ihrem Handy interessiert war. Nun gut.

Im Nachgang bin ich mir nicht sicher, wie ich den Besuch bewerten soll. Sie sieht echt gut aus und ist kundenorientiert, in einem Zeugnis würde man schreiben: sie war stets bemüht...

Aber ihre Art passte einfach nicht zu mir, da ist kein Funke übergesprungen. Das ist für mich aber okay, das passiert. Kann keiner von beiden etwas dafür, und sollte Euch natürlich nicht davon abhalten, ein eigenes Bild zu machen und hier kund zu tun. Sie gastiert noch in Bruchsal.

Gehabt Euch wohl
    Euer Leprechaun

Kommentar

Hightower (15.02.2023), Lustgärtner (30.07.2022), Ananga (29.07.2022), D-Bo (25.07.2022)

Aktuell ist Fogas in Friedrichshafen zu Gast. Siehe ********************/APXE2

Ermutigt von den Vorbericht habe ich sie besucht und muss sagen: es war großartig. Sie ist eine liebenswerte, lustige junge Frau, die vollständig den Fotos entspricht. Nichts geschönt, per Photoshop oder Operation optimiert. Die Unterkunft ist sauber nur leider alles andere als diskret.

Den vereinbarten Service hält sie uneingeschränkt ein und auch bei der Besuchszeit kommt keinerlei Druck oder Eile auf. So etwas habe ich selten erlebt.

Auch beim eigentlichen Besuchsgrund gibt es keinen Grund zu klagen. Im Gegenteil, sie auf dem Bett kniend von hinten zu nehmen und dabei Tempo und Tiefe bestimmen zu können ist schon traumhaft.

Wiederholung ist garantiert. Dann aber die volle Stunde.

Kommentar

Hightower (15.02.2023), Lustgärtner (30.07.2022), Ananga (29.07.2022), bulla (29.07.2022), Orallover69 (29.07.2022), petjansen (29.07.2022)

Ich habe Fogas diese Woche in Heilbronn besucht und war mal wieder vollauf zufrieden:
        Sie empfing mich sehr freundlich und nach kurzem frischmachen, begaben wir uns auf die Spielwiese.
        Der abgesprochene Service wurde von ihr komplett eingehalten und war wie immer einfach super.
        Nach erfolgtem Abschluss beiderseits, bekam ich noch eine sehr schöne Massage.
        Wir haben uns danach noch sehr nett unterhalten und ich wurde mit einem Küsschen verabschiedet.
        Fazit : Fogas ist und bleibt für mich eine sichere Bank und ich wurde von ihr noch nie enttäuscht.

Kommentar

Hightower (15.02.2023), Nasenbaer0 (13.11.2022)

Wo ist die "liebe Fogas" denn abgeblieben?😦😕

Kommentar

Wenn ich richtig informiert bin, macht sie Urlaub

Kommentar

Lädt...
            X