Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IRINA - mit TOP-AKTIONEN für Sie da!

Moin!

Ich hab die Irina besucht. Wollte natürlich als Big Boobs Lover diese Brüste auch mal probieren.

Termin per Hausdame geklärt. 70430 und 90445, so die Auskünfte am Telefon.

Angekommen im Haus hieß es plötzlich 75430 und 100445!!! Na super, geht ja schon gut los….

Dann ab ins Zimmer und dann kam auch schon Irina ins VZ.
    Bilder sind geschönt, ist ja nix Neues. Ihr Silberblick ist schon sehr heftig, hat mich aber nicht gestört. Die Zähne hingegen, da sollte sie wirklich mal nen Zahnarzt konsultieren. Das ist abturnend. Aber das ist ihre Baustelle.
    Aber die Boobs!!!! Die sind schon sehr sehr groß 😍😍😍

Also 30 min genommen und ab noch mal ins Bad.

Kaum war ich aus dem Bad, hat Irina sich Bett fertig gemacht. Sie legt alles ab und zum Vorschein kamen große schwere Boobs 😛😛😛
    Also habe ich mich erst mal zum warm machen mit ihren Titten vergnügt. Die liegen super in der Hand, sind schön schwer, können geleckt, gesaugt und geknetet werden nach Herzenslust.😛😛😛😛
    Irina hat sich in der Zeit um meinen Luststab gekümmert, hat ihn schön massiert bis er in voller Pracht zum Kampf bereit war. Dann folgte ein eher lustloser und nicht wirklich leidenschaftlicher Blowjob. Da ich auf dem Rücken lag sie seitlich von mir, konnte ich sehr gut beobachten. Nicht mal das Köpfchen meines Luststabs, war in ihrem Mund. Also hab ich ihr gesagt, das Sie mal richtig blasen soll. Hat Irina dann auch etwas befolgt. Da es eben eher die lustlose Variante war, hab ich eine Boobs Massage bekommen. Die war ok. Dann ging’s in die Doggy, da war dann die Hand von ihr dazwischen. Die hab ich dann vorsichtig entfernt. Dann in die Missio, da war wieder diese Hand von ihr…. Wieder hab ich diese vorsichtig entfernt. Dann die Titten genüsslich bespielt. Da kamen die Warzen so richtig zum stehen… 😛😛😛😛
    Plötzlich war Irina wie ausgewechselt. War sehr aktiv, wollte in die Reiterstellung. Diesmal ohne Hand dazwischen 😎

Dann sagte Irina ich sollte mich doch mal auf die Bettkante setzen. Sie will mir einen schönen Tittenfick machen. Dann mal runter den Pirelli…. Bissle eingecremt den Lustmolch….und dann kniete sich Irina davor und drückte die Boobs gegen meine Lanze. Das war sehr geil! Und da ich sie nicht lecken wollte, hab ich dann mit ihr vereinbart, meine Sahne auf die Boobs zu sprühen. Dann war es soweit. Ich stand auf, Irina kniete sich hin, hob ihre Boobs an und ich kam heftig auf ihre dicken Boobs 😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Man war das wieder eine volle Ladung 😊😊😊. Und wenn sie dann noch die Sahne abgeleckt hätte, wäre es perfekt gewesen.
    Aber sowas gibt’s eben nur bei der eigenen Frau. Oder wo ganz anders.

Also ab ins Bad, die Dusche genommen und dann verabschiedet.

Fazit:
    Muss ich nicht nochmal besuchen. Es war ok, aber mangels Zahnhygiene und Lustlosigkeit beim blasen, ist eine Wiederholung nicht gegeben. Wobei Irina das potential hätte. Sie würde echt viel Geld verdienen können, wenn sie sich die Zähne richten lässt und die Performance verbessert.

Aber vielleicht lag es ja an mir, deswegen sind eure Beiträge und Erfahrungen sehr wichtig für die Community.

Also teilt uns eure Erfahrungen bitte mit.

Bis bald mal…

Bigtitslover22
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (20.02.2022), bueno-cabron (19.02.2022), Decius77 (17.02.2022), Angerfist (17.02.2022)

Gute Bericht, vielen Dank!
    macht sie auch ZK?

Kommentar

Also das kann ich dir nicht beantworten. Mir ist zwar sowas auch wichtig, aber wie oben im Bericht steht, die Zähne sind nicht gepflegt und da müsste der Zahnarzt einiges tun. Also würd ich dir abraten…. Glaub mir, sowas magst du nicht innig küssen wollen

Kommentar

Sie ist jetzt weiterzogen nach HN unter dem Pseudonym „Irena“.

Wem es weiterhilft…..

Kommentar

Lädt...
        X