Hallo liebe Gemeinde der suchenden, ich war bei Dzuhdi in Mannheim, die Wohnung in Neckerau bekannte Adresse sehr viel Mitbewohner und an der Hauptverkehrsstrasse gelegen also diskret eher nicht da man auch noch warten muss vorm Eingang weil man dann erst die Etage und Wohnungsnummer genannt bekommt. Ich war von den Bildern die hier in Ladies zu sehen sind gespannt und heiß. Als die Dame mir freundlich die Tür öffnete stellt ich fest ja sie ist es aber die Bilder sind mit Bestimmtheit vor 10 Jahren gemacht worden. Sie war nett die Wohnung sauber und wir einigten uns über ihren Preis. 60u150 . Der Service war sehr gut wobei Sie Ihr Programm hat und auch Ihre Vorstellungen. Die Reizwäsche die Sie an hatte war clever gewählt so dass erst beim ausziehen das Bäuchlein und die Nachwehen der geborenen Kinder zu sehen war. Ich möchte hier betonen das wenn man solche Bilder hier einstellt das der Kunde auch gewisse Erwartungen hat und man nicht mit Bildern die älter sind hier die Männerwelt anziehen will, man sollte zu seinem Alter und seiner Figur stehen. Alles in allem kann man die Dame empfehlen vom Service her und der Wohnung minus sind für mich die die älteren Bilder.
Service 8
Wohnung 9
Diskretion 1
Wiederholung vielleicht möglich
Preis Leistung 8
Service 8
Wohnung 9
Diskretion 1
Wiederholung vielleicht möglich
Preis Leistung 8
Kommentar