Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dzuhdi aus Lettland

Hallo liebe Gemeinde der suchenden, ich war bei Dzuhdi in Mannheim, die Wohnung in Neckerau bekannte Adresse sehr viel Mitbewohner und an der Hauptverkehrsstrasse gelegen also diskret eher nicht da man auch noch warten muss vorm Eingang weil man dann erst die Etage und Wohnungsnummer genannt bekommt. Ich war von den Bildern die hier in Ladies zu sehen sind gespannt und heiß. Als die Dame mir freundlich die Tür öffnete stellt ich fest ja sie ist es aber die Bilder sind mit Bestimmtheit vor 10 Jahren gemacht worden. Sie war nett die Wohnung sauber und wir einigten uns über ihren Preis. 60u150 . Der Service war sehr gut wobei Sie Ihr Programm hat und auch Ihre Vorstellungen. Die Reizwäsche die Sie an hatte war clever gewählt so dass erst beim ausziehen das Bäuchlein und die Nachwehen der geborenen Kinder zu sehen war. Ich möchte hier betonen das wenn man solche Bilder hier einstellt das der Kunde auch gewisse Erwartungen hat und man nicht mit Bildern die älter sind hier die Männerwelt anziehen will, man sollte zu seinem Alter und seiner Figur stehen. Alles in allem kann man die Dame empfehlen vom Service her und der Wohnung minus sind für mich die die älteren Bilder.
    Service 8
    Wohnung 9
    Diskretion 1
    Wiederholung vielleicht möglich
    Preis Leistung 8
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (17.02.2022), dopamine (17.02.2022), bueno-cabron (16.02.2022), Fillis (16.02.2022)

Ich bin schockiert...

Hallo erstmal. Ich bin gerade eher zufällig über diesen Beitrag gestolpert. Die gute Dzuhdi kenne ich mittlerweile schon ein paar Jahre. Sie war und ich würde gerne behaupten, ist immer noch, eine sichere Bank. Einzig das ich sie aufgrund von Corona lange Zeit nicht mehr gesehen habe / besuchen konnte, würde die Möglichkeit bestehen, dass sich das geändert haben könnte. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Zu ihrer Figur, die war immer makellos. Da würde sich so manche 20jährige wünschen, tauschen zu dürfen. Das mit dem Alter stimmt dagegen schon eher, sie ist gute 7,8 Jahre älter. Ich persönlich finde aber, das tut der Sache keinen Abbruch. Kann mir einfach nicht vorstellen das sie so abgebaut hat, da sie immer sehr bedacht auf ihr Aussehen war und auf ihren Körper geachtet hat. Auch von den Nachwehen der Kinder wegen, kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Ich weiß wieviel Kinder sie hat und auch wie alt die mittlerweile sind. Vielleicht ist sie in den letzten zwei Jahren ja etwas fülliger geworden, aber das hat / hätte dann überhaupt nichts mit dem Kinder kriegen zu tun.

Schön, gut und beruhigend finde ich, das du den Service als gut /empfehlenswert bewertest. Schick sie doch bitte einfach wieder nach Bremen, ich und wahrscheinlich viele andere auch, würde (n) sie herzlich empfangen.

Es gibt glaube ich gar nicht so viele Berichte zu ihr, aber ich habe mal einen aus Bremen verlinkt. Jedenfalls bin ich extrem gespannt sie wiederzusehen um mir mein eigenes Bild zu machen.

Bremen - Dzuhdi - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Gruß Norddeutscher

Kommentar

Däne15 (16.02.2022), Fillis (16.02.2022)

Zwei Berichte, zwei Meinungen.
      Die Unsitte mit zu alten oder bearbeiteten Bildern nimmt immer weiter zu und nimmt groteske Züge an.
      Ich hab nicht gezählt, wie viele Male ich un verrichtete Dinge gegangen bin.
      Diese Dame hatte ich vor zwei Wochen in Leipzig ins Auge gefasst, aber ich hab sie leider nicht erreicht. Ich hab mich auch von den Bildern leiten lassen und Sorry Norddeutscher, ich glaube das ich mehr bei Solo, obwohl ich sie nie gesehen habe.

Kommentar

Hi Fillis,

alles gut. Ich hoffe du bekommst und nutzt dann auch die Chance, dir selbst ein Bild zu machen. Wie gesagt, ich habe die gute D., seit ca. 1,5 Jahren
        nicht mehr gesehen. Aber aus der Erfahrung heraus gab es für mich nie einen Anlass zu nörgeln oder etwas zu monieren. Es mag ja sein, das sie sich verändert hat. Auch kamen die Bilder, als ich sie kennenlernte ziemlich gut hin. Ich weiß das man den Mädels nicht alles glauben darf, aber sie verriet mir
        ihr wahres Alter und deswegen müßte sie nun eigentlich 37 / 38 Jahre alt sein. Ich fand ihren Service immer richtig gut, näheres hier auch gerne per PN. Solo schreibt ja auch der Service war gut, ich war halt nur erschrocken über den Rest, den ich so nicht bestätigen kann. Ich würde sie alleine deshalb schon wieder besuchen wenn sie hier bei uns ist, um mal zu sehen was los ist. Aber, aufgrund MEINER Erfahrung, würde ich sie sowieso besuchen. Ich hoffe da allerdings auch inständig daß das kein böses erwachen gibt.

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit und die Chance, sie dir mal in natura anzusehen und zu berichten. Umdrehen kannst du ja notfalls immer noch. Hab ich bzw. wir wahrscheinlich wohl alle schon gemacht. Ist halt immer schade um die verschenkte Zeit wenn es nicht das war, was man erwartet hat. Da bin ich schon bei euch

Kommentar

Fillis (16.02.2022)

Hallo, ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen wenn ich die Gelegenheit habe.
          Das blöde sind immer die Bilder von Profil im Kopf.
          Das komische ist, das ich zu vielen trotzdem hin gefahren wäre, wenn sie die realistischen Bilder rein gestellt hätten.
          Aber wenn ich die falsche Vorstellung habe, dann geht es meistens schief.

Kommentar

Ich kenne sie aus Bremen und Hannover Service Technisch für mich eine Bank. Da ich selbst nicht mehr zu den jüngsten gehöre stört mich persönlich das Alter nicht. Wo der User recht hat einen kleinen Bauch auf den Fotos nicht erkennbar hat sie. Stört mich persönlich auch nicht weiter da sie es mit einem sehr guten zarten Service ausgleicht.
            Meine Besuche bei ihr liegen mittlerweile im zweistelligen Bereich.
            Gruß Kobold 666

Kommentar

Däne15 (16.02.2022), Fillis (16.02.2022), Norddeutscher (16.02.2022)

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
              Ich kenne sie aus Bremen und Hannover Service Technisch für mich eine Bank. Da ich selbst nicht mehr zu den jüngsten gehöre stört mich persönlich das Alter nicht. Wo der User recht hat einen kleinen Bauch auf den Fotos nicht erkennbar hat sie. Stört mich persönlich auch nicht weiter da sie es mit einem sehr guten zarten Service ausgleicht.
              Meine Besuche bei ihr liegen mittlerweile im zweistelligen Bereich.
              Gruß Kobold 666
              Zweistellig ist es bei mir noch nicht, aber das wird wohl automatisch passieren, wenn sie wieder in erreichbarer nähe ist

Kommentar

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                Wie gesagt, ich habe die gute D., seit ca. 1,5 Jahren
                nicht mehr gesehen. Ich würde sie alleine deshalb schon wieder besuchen wenn sie hier bei uns ist, um mal zu sehen was los ist.
                Da hast Du dir in den letzten Monaten einige Möglichkeiten durch die Lappen gehen lassen.
                Bremen ist quasi ihre home base, Anfang November habe ich Sie dort verpasst. Letzte Woche war sie in Hamburg.

Dzuhdi zählte im letzten Jahr für mich zu den positiven Entdeckungen.
                Die Terminvereinbarung geht unkompliziert über WA (Text + Sprachnachricht) bzw. Telefon.
                Der Empfang in Negligee bzw. Dessous und Heels, die Haare als Zopf gebunden.
                Kurz geplaudert und mein Bleiben bestätigt. Für 1 Stunde möchte sie 150 EURO.

Optik: Die Bilder der Anzeige zeigen Dzuhdi zart optimiert. Es gibt ein paar Pfunde mehr, die Dzuhdi mit zarten Dessous gut kaschiert. Auch die Oberweite hat nicht mehr die abgebildete Spannkraft, dafür schöne Nippel und Volumen. Abgerundet wird die in Summe sehr aparte Erscheinung durch ein wirklich schönes Gesicht und eine angenehme Stimme.

Aktion: Kugar44 hat es bereits erwähnt - Dzuhdi macht keine 08/15 Nummern.
                Sie beginnt wohl gerne mit einer entspannenden Massage, die geschmeidig in eine Erotische übergeht. Das macht Sie zum dahin schmelzen gut und man muss aufpassen die sonstigen Belange nicht aus dem Fokus zu verlieren. Also halbe Rolle in Rückenlage und mich 1a französisch verwöhnen lassen. Alle Komponenten werden variantenreich bespielt, während Dzuhdis schöner Körper nach Gusto in Reichweite liegt. Bevor die Säfte zu hoch steigen wurde frisch gummiert und aufgesattelt. Angenehmer Ritt mit viel Druck und Tiefe. Abschluß dann missonarisch – top !

Da das Küssen beim ersten date etwas kurz kam, gab es beim Wiedersehen auf meine Initiative hin das Vorspiel im Stehen mit besten KK & ZK und allem was mir so Spaß macht. Auf der Matte hatte ich diesmal Gelegenheit Dzuhdis Körper intensiv zu erkunden. Sie kann sich gehen lassen, ist stimulierbar und versucht dabei die Kontrolle zu behalten ... was nicht immer gelingt.
                Ihr Französisch war wieder eine Wucht doch das intensive Vögeln mit Dzuhdi ist einfach geil. Ich habe es fast zu lange raus gezögert und kam schließlich a tergo mit beiden Händen an den runden festen Backen und blieb wie erschossen auf ihr liegen – Punktlandung. Leider kaum Zeit für AST da der nächste Kunde schon ungeduldig wurde und ich ihr noch ein paar Minuten Pause lassen wollte. Zeit war ohnehin überschritten und nach 1 ¼ Std. stand ich wieder auf der Strasse.

Fazit: zwei sehr schöne, im Ablauf unterschiedliche Treffen mit einer lebenserfahrenen attraktiven Frau im besten Alter

Kommentar

Fillis (17.02.2022), Angerfist (17.02.2022)

Zitat von dopamine Beitrag anzeigen

Da hast Du dir in den letzten Monaten einige Möglichkeiten durch die Lappen gehen lassen.
                  Bremen ist quasi ihre home base, Anfang November habe ich Sie dort verpasst. Letzte Woche war sie in Hamburg.
                  ......
                  ......
                  Fazit: zwei sehr schöne, im Ablauf unterschiedliche Treffen mit einer lebenserfahrenen attraktiven Frau im besten Alter
                  Ja, das ist wohl so, ich weiß. Ich habe allerdings immer eine gute Stunde Anfahrt zu ihr, das + Rückweg + Zeit bei ihr bedeuten für mich ein
                  min. 3 -3,5 Std Zeitfenster das ich erstmal haben muss. Dazu muss es dann noch mit ihrem Terminkalender passen. Da ich nicht täglich auf der
                  Lauer liege und sich manchmal auch erst sehr kurzfristig ein Zeitfenster bei mir öffnet, ist es halt etwas schwieriger.
                  Ansonsten kann ich deinen Bericht zu 100% unterschreiben. Besonders deine Umschreibung ihrer Figur finde ich hervorragend gewählt. Wobei
                  ich bei meinen Besuchen nicht zuviel Pfunde entdeckt habe. Vermutlich liegt es hier auch ein Stück weit im Auge des Betrachters, wie die eigenen
                  Vorlieben / Geschmäcker so sind. In einem sind wir uns aber ja alle einig, sie macht einen super Job.

Kommentar

Ich bin hin- und hergerissen. Vom Service her scheint sie ja eine von den Guten zu sein. Bei den Bildern scheint es ja schwere Diskrepanzen zu geben.
                    Spricht sie gut Deutsch? Englisch?
                    Ist ihre Muttersprache Russisch oder Lettisch?
                    Ich putze hier nur.

Kommentar

Ich hatte sie jetzt angeschrieben und nach 1 Stunde GF6 gefragt - es kam "kein GF6" und wurde direkt blockiert. Bin etwas verwirrt...
                      Ich putze hier nur.

Kommentar

hallo Leute ich wollte die Dame nicht schlecht machen auf euere Fragen bzw die letzte sie spricht deutsch nicht so gut und englisch . Sie kommt aus Lettland und hat zwei Kinder also Norddeutscher Du hast Recht. Ich wollte nur sagen wie viele andere das die Bilder nicht der Wahrheit entsprechen , Wenn man die Bilder von ihr sieht dann erwartet man wow ja ich denke da liege ich nicht falsch fast ein Fotomodell und dann ist ja das Alter auch noch geflunkert sie ist um die 34. Mich hat das nur gestört der Service war ok sieht man ja auch an meiner Benotung. Ich habe schon schlimmere Erfahrungen gemacht Bilder hier und dann die Wahrheit an der Tür und man sollte dann gehen, das war bei Ihr nicht der Fall was ich sah war ok aber halt nicht den Bildern entsprechend. Wenn ich da an Neustadt denke Susi und Ihre Girls da muss ich sagen da stimmen die Bilder immer nette gutaussehende Damen und so stelle ich mir das vor leider ist es bei vielen Damen in dem Gewerbe nicht der Fall.
                        Aber nochmal ich wollte Sie nicht schlecht machen sondern nur darauf aufmerksam machen das die Bilder nicht der Wahrheit entsprechen. Danke Jungs und immer weiter die Damen freuen sich zu mindestens machen wenn wir zu Ihnen kommen. beste Grüße

Kommentar

Fillis (18.02.2022)

Keiner will die Gute schlecht machen, es ist nur ärgerlich wenn man wegen einer anderen hin fährt als man antrifft, zumal wenn man eine längere Anfahrt hatte.
                          Da würde ich mir im Allgemeinen von den Damen mehr Ehrlichkeit wünschen.
                          Wir bezahlen doch auch nicht mit Falschgeld.
                          Aber die Kollegen haben mich neugierig gemacht, ich werde sie besuchen mit anderen Erwartungen an ihren Äußeren, aber mit großen Erwartungen an ihrer Leistung.

Kommentar

Moin Community,

durch die Berichte hatte ich Interesse an Dzuhdi, also WA geschrieben und meine Vorstellung kund getan. Sie hat dann gefragt, was ich unter
                            GF6 verstehen würde. Hat mich zwar gewundert, aber eine Klärung im Vorfeld kann ja nur von Vorteil sein. Habe also in meine Worten beschrieben,
                            dass mir körperliche Nähe, kuscheln, streicheln, Hautkontakt, ZK etc. wichtig sind. Darauf Ihr freundliche, aber bestimmte Antwort: "Persönlich ist das nach meinem Verständnis zu persönlich. und alles, was ich mit meinem Freund mache, werde ich niemals mit Gästen machen" Zitat Ende. Klar ist Ihre Entscheidung, bei ZK verstehe ich auch, dass es auf den Sympathiefaktor ankommt. Nur der Vergleich zu ihrem Freund (gut, dass ich jetzt weiß, dass sie einen hat) fand ich nachdenkenswert.
                            Wenn Sie Sex mit Gästen hat, hat sie keinen mit Ihrem Freund? Okay, nicht fair von mir... Sie hat sich nämlich entschuldigt, dass sie mir diesen Service
                            nicht anbietet, steht auch nicht in Ihrem Profil. Ich dachte nur, dass GF6 in welcher Ausprägung auch immer, ein Teil des business sei.

Aber alles gut, vorher geklärt, keine Enttäuschung vor Ort erlebt, kein Geld verbrannt.. Werde heute einer anderen Dame meine Aufwartung machen

Gehabt Euch wohl
                            Euer Leprechaun

Kommentar

Wieso machst du ein neues Thema auf? Es gibt doch einen aktuellen Thread:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...i-aus-lettland

Kommentar

Lädt...
                              X