Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa/Angy ACHTUNG

Achtung, miserabler Service!
    War eben bei besagter Dame und hatte 130430 plus 3 Extras vereinbart.
    Dort angekommen war sie nach der Geldübergabe sehr ruppig und ließ das erste Extra direkt unter den Tisch fallen. Als ich das zweite Extra einfordern wollte, wurde sie aggressiv, woraufhin ich abbrach und einen Teil meines Geldes zurückwollte.
    ​​​​Sie lehnte dies ab, was mich dazu Zwang, die Polizei zu rufen.
    Als diese bereits auf dem Weg war, rief die Dame ihren "Vermieter" an, tischte ihm einige Lügen in schlechtem Englisch auf. Der wollte daraufhin mit mir sprechen und ich konnte ihm ruhig und sachlich die Faktenlage schildern. Er überredete dann die Dame, die auch noch ein zweites Profil mit dem Namen Angy hat, mir 50€ zurückzuzahlen.
    Also rief ich nochmals die Polizei an, entschuldigte mich höflich und erklärte das Problem ein zweites Mal und wie es geklärt wurde.
    Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nur Schlechtes berichten kann, aber das gerade war schon unverschämt dreist und ich sehe mich gezwungen, hier darüber zu berichten, um andere zu warnen.

Die Dame inseriert auch noch unter dem Namen "Angy" und anderer Nummer (Frage an die Community : Wie kann ich 2 Inserate verlinken?)

Anmerkungen: Bei den Extras ging es nicht um irgendwelche Dominageschichten, sonst wäre das "ruppige" Verhalten wohl wünschenswert😁

Kontakt hatte ich eig über die Nummer von "Angy" (0157-84204846) in der Wohnung war aber nur Vanessa aufzufinden.
    Zuletzt geändert von nimrod15; 12.02.2022, 14:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (02.10.2022), kreuzbube (28.02.2022), nightrider (15.02.2022), Decius77 (15.02.2022), bueno-cabron (15.02.2022), Bubi 18 (12.02.2022), Ernst August (12.02.2022), Barkeeper (12.02.2022)

Zitat von nimrod15 Beitrag anzeigen
    Achtung, miserabler Service!
    Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nur Schlechtes berichten kann, aber das gerade war schon unverschämt dreist und ich sehe mich gezwungen, hier darüber zu berichten, um andere zu warnen.

Die Dame inseriert auch noch unter dem Namen "Angy" und anderer Nummer (Frage an die Community : Wie kann ich 2 Inserate verlinken?
    auch wenn negative, für mich sehr nützlich, die Spreu von Weizen trennen. Respekt, du hast Eier, mit dem Polizei rufen👍🏻

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Decius77 (15.02.2022), bueno-cabron (15.02.2022)

War ehrlich gesagt sehr erleichtert, dass der Vermieter sich einschaltete und uns dadurch die Polizei erspart blieb.

Und auch, dass der Polizist, mit dem ich sprach, beim zweiten Anruf freundlich reagierte.

Kommentar

Respekt für deinen Mut, die Polizei zu rufen und vielen Dank für deine Warnung vor dieser Frau. Somit wird sie hoffentlich ihre Einstellung mal überdenken.

Kommentar

Gott sei dank ist mir so etwas bis jetzt noch nicht passiert. Respekt dafür so gehandelt zu haben. Die meisten von uns wären wohl so gegangen, ich auch. Das schlimme ist nur das die Damen sich trotzdem nicht ändern. Also die guten pflegen und die schlechten meiden!
          In diesem Sinne frohes weitermachen 🖖.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
            Das schlimme ist nur das die Damen sich trotzdem nicht ändern. Also die guten pflegen und die schlechten meiden!
            🖖.
            So sehe ich das auch. Negative Berichte sind genauso wichtig wie positive, damit man die "Dame" ggf. meiden kann.

Kommentar

Hallo,
              ja, coole Reaktion die Polizei zu rufen. Dazu gehört schon eine gehörige Portion Mut, meinen Respekt!

Unter dem Strich hast du, so verstehe ich deinen Bericht, 80 Euro für einen NICHT-Service ausgegeben, ganz schön ärgerlich.

Mich hätte schon interessiert, was die Polizei aus der Situation gemacht hätte. Ich vermute zwar, dass du dann nichts von der Dame zurückbekommen hättest, aber Sie hätte unter Umständen Scherereien mit der Polizei bekommen und Auwände gehabt, die auf ihrer Seite zu einem deutlichen Zeit- und Einkommensverlust hätte führen können.

Eventuell hätte das zu einem Umdenken geführt. Das ist aber jetzt alles nur Spekulation.

Für das nächste Mal wünsche ich dir mehr Glück bei den Damen und vielen Dank such für den Bericht. Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
              X