Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cataleya - übelste Abzocke, fast Polizei Notruf

    Hi Gemeinde,

    nach vielen tollen Erlebnissen, der absolute Schrecken!!!!! Die Adresse hatte auch schon korrekte SDLs..
    Daten stimmen + 4 Jahre älter. Ausgemacht 150430 mit ihrer Freundin Jasmin, blasen, ficken, Fusserotik.
    Nach Geldübergabe nur noch Kommandos, als wäre ich der kleine Hund der im Zimmer blieb. Klamotten ziehen sie nicht aus, Frage mit ist kalt abgewürgt. Abzocke hoch10
    Gummi auf einen nicht im Ansatz steifen übergestülpt, loswixen.

    Dann sage ich ficken, sie beide nein.
    Dann Diskussion, OK, bevor ich nichtmal komme, schnell fertig gemacht.

    Danach erklären sie mir das mein Schwanz nicht steht und ob ich krank wäre?!

    Also bitte bei diesen 2 Damen kein Geld lassen, lohnt sich nicht, ist mit ihrem rumgeschreie kein nettes Gespräch geworden, ich wollte kurz die Polizei rufen da es echt übel aggressiv Rüberkam als ich die Situation klären wollte.
    Bin schnell gegangen.
    ​​​​​​
    Zuletzt geändert von licence2l; 05.02.2022, 11:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (20.01.2024), Ananga (06.02.2022), Barkeeper (05.02.2022)

    #2
    licence2l
    Dieses Date hättest du dir durch eine genaue vorherige Recherche ersparen können , diese Dame ist bekannt.....
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (06.02.2022), licence2l (05.02.2022), Ostfriese (05.02.2022)

      #3
      Ah Mist. Manchmal ist man nicht mit Verstand dabei..

      Kommentar


        #4
        Zitat von licence2l Beitrag anzeigen
        Ah Mist. Manchmal ist man nicht mit Verstand dabei..
        In Zukunft immer recherchieren ob es für die jeweilige ausgesuchte Dame die du besuchen möchtest , einen "Bericht bzw Berichte" vorhanden sind , wenn keine Berichte vorhanden sind dann immer beim Date die jeweilige Dame testen , zb für Quicky oder 30 Minuten

        Kommentar


          #5
          Moin,

          da muß ich Angerfist zustimmen. Dieses Mädel treibt doch schon seit 2014, so man den Berichten hier entnehmen kann, ihr übelstes Unwesen.
          Man sollte meinen, die müsste doch längst von der Bildfläche verschwunden sein. Aber dem ist leider nicht so, sieht man ja, wie lange sie bereits im Geschäft ist und immer noch Kunden findet.

          Vielleicht sollte man bei solchen AZF tatsächlich die Polizei rufen. Das sorgt zum einen für ne Menge Aufruhr in der Bude, weil damit rechnen die nicht, dass das tatsächlich einer macht. Und wer weiß, was die Polizei bei der Überprüfung dann noch so alles feststellt. Vielleicht kassieren se das Mädel auch kurzerhand gleich mal ein. Bei dem Verhalten hat das Mädel mit Sicherheit noch viel mehr Dreck am Stecken.

          Ist sicher nicht jedermanns Sache, so die Bombe platzen zu lassen, aber das Mädel hat mit Sicherheit erstmal ne Bombenstimmung, wenn die Polizei bei ihr inner Bude steht.

          Gruß der Ostfriese 😎
          Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
          Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
          Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ananga (06.02.2022), Däne15 (05.02.2022), Angerfist (05.02.2022)

            #6
            Hi Ostfriese.
            Da brauchst schon viel Eier, da die beiden zu zweit sind und dann zwei Aussagen gegen eine steht. Anprangern in den verschiedenen Foren ist da wohl der einfacher Weg. Und uns Kunden bleibt nur übrigen, solche Mädchen konsequent zu meiden und ohne Recherche nur Test besuche zu machen. Ich lese hier oft im Forum (bin hier noch Neuling) das es bei einen 3er oft zu solchen Enttäuschungen kommt. Die AZF fühlen sich da anscheinend zu zweit sicher uns ohne entsprechende Gegenleistungen abzuzocken?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ostfriese (05.02.2022)

              #7
              Ich habe die auch schon mal in Landshut angetroffen und wollte zu ihr.
              Die Dame hatte aber keine Lust. Ich bin von dannen gezogen und Gott sei Dank bei Cintia gelandet. Meine Eier wurden dann bestens entleert.
              Solche eine AZF braucht kein Mensch!
              Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marc777 (07.02.2024), Ostfriese (05.02.2022)

                #8
                Aktuell ist die Dame in Villingen-Schwenningen mit gleich 2 Anzeigen, als Lara und als Kim.

                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-11777575
                0176-45035985
                Und hier:
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...n-kim-11777577
                0163-6444471
                Zuletzt geändert von delloslegov; 08.10.2023, 17:41.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  julio81 (10.10.2023)
                Lädt...
                X