Diese Woche einen Termin 80430 mit Alexandra ausgemacht. An der Adresse angekommen sollte ich nochmals anrufen. Gesagt, getan hat sie mir Einlass gewährt.
Wiedererkennung war gegeben, aber die angegebene KF 38 ist doch mehr eine 40-42.
Für mich war das nicht schlimm, da alles noch relativ gut in Form ist.
Alexandra ist eine unkomplizierte und kommunikative Lady die ein gutes Deutsch spricht.
Nach der Absprache, wie ich mir die halbe Stunde ungefähr vorstelle, machte sie mich schon ganz wuschig.
Sie weiss ihre Reize einzusetzen.
Zu dem Tattoo, was man auf ihren Bilder sieht, kamen keine weitere hinzu.
Ein Bauchnabelpiercing hat die noch, falls das jemanden interessiert.
Im Bett angekommen wurde alles Gesetzeskonform umgesetzt und erfolgreich abgeschlossen.
Nach der von ihr ausgeführten Säuberung, bekam ich noch eine Massage, die den Namen auch wirklich verdient hat.
Gekonnte und du dosierte Griffe die ich absolut genießen konnte, hätte am liebsten verlängert, was aber aus zeitlichen Gründen mir nicht möglich war.
In der gebuchten Zeit kamen nie irgendwelche Störfaktoren (Handy-Klingel........) hinzu.
Zeitlich haben wir bestimmt 5min. überzogen.
War für mich ein absolut gelungenes Date, dass nach einer Wiederholung ruft.
Wiedererkennung war gegeben, aber die angegebene KF 38 ist doch mehr eine 40-42.
Für mich war das nicht schlimm, da alles noch relativ gut in Form ist.
Alexandra ist eine unkomplizierte und kommunikative Lady die ein gutes Deutsch spricht.
Nach der Absprache, wie ich mir die halbe Stunde ungefähr vorstelle, machte sie mich schon ganz wuschig.
Sie weiss ihre Reize einzusetzen.
Zu dem Tattoo, was man auf ihren Bilder sieht, kamen keine weitere hinzu.
Ein Bauchnabelpiercing hat die noch, falls das jemanden interessiert.
Im Bett angekommen wurde alles Gesetzeskonform umgesetzt und erfolgreich abgeschlossen.
Nach der von ihr ausgeführten Säuberung, bekam ich noch eine Massage, die den Namen auch wirklich verdient hat.
Gekonnte und du dosierte Griffe die ich absolut genießen konnte, hätte am liebsten verlängert, was aber aus zeitlichen Gründen mir nicht möglich war.
In der gebuchten Zeit kamen nie irgendwelche Störfaktoren (Handy-Klingel........) hinzu.
Zeitlich haben wir bestimmt 5min. überzogen.
War für mich ein absolut gelungenes Date, dass nach einer Wiederholung ruft.
Kommentar