Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Evelin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evelin

Leider nur mit Gummi.
    Da eine andere Dame nicht ihren Termin im Kopf hatte,musste ich mir was anderes suchen.
    Evelin wollte 100€ zu 30 und knutschen wurde auch angeboten.
    Nettes Apartment etwas nun ja ....nicht gerade Navi freundlich,aber dafür gab es dann auch Handwarmen und guten GF6.
    Anfangs war der Modi noch etwas ....Sparflamme ,aber im laufe der Aktion reichte sie da einiges nach und es wurde unten wie oben ganz schön nass und feucht.
    Finale war mit Gummi Rodeo umgekehrt und da pumpte die Maus mich ganz schön geil und heftig leer.
    Wiederstand wurde nach Indianer Art weg geraucht.
    Oder besser gesagt,der Gummi konnte da nicht ganz mit halten.
    Also ich fand es gut und da geht sicher noch mehr wenn man sich kennt.
    Bilder nicht ganz aktuell,aber nett

Werde sie noch mal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (02.02.2022), DeadManMoving (01.02.2022), Ostfriese (01.02.2022)

Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
    Leider nur mit Gummi.
    Also ich fand es gut und da geht sicher noch mehr wenn man sich kennt.

Werde sie noch mal besuchen.
    Evtl. beim nächsten Mal ... Viel Glück!

Kommentar

Hubert50 (01.02.2022)

Also der Body ist schon sehr lecker und alles noch echt.
      Und Deutsch war auch sehr gut.
      Ich hab wohl einfach zu wenig erklärt was genau ich will.
      Optisch ist sie schon echt eine geile Granate.

😋👍😜
      ​​​​​​

Kommentar

Ostfriese (01.02.2022)

Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
        Ich hab wohl einfach zu wenig erklärt was genau ich will.​​​​​​
        Nein gar nicht. Dein erster Satz sagt alles!

Kommentar

Ich hatte Evelin letzte Woche auch gedatet, doch als ich vor ihrer Türe stand, öffnete sie nicht und antwortete auch nicht auf Whats App.
          Als ich sie dann anrief, teilte sie mir mit, dass sie aktuell gerade in Basel wäre, dort wegen Roming kein Internetzugang hatte, deswegen auf Whats App nicht antworten konnte und sich entschuldigte, da sie meinen Termin vergessen hätte.
          Ich war da schon sehr angepisst, denn hatten wir den Termin 8h davor noch ausgemacht, wie kann man denn so verpeilt sein, den Termin binnen 8h zu vergessen!?

Eigentlich war sie danach für mich gestorben, doch die Bilder von Evelin liesen mich einfach weiterhin nicht los, auch wenn der erste Versuch ein Reinfall war, wollte ich ihr nun doch eine 2. Changse geben und versuchte nun nochmal einen Termin mit ihr zu vereinbaren.
          Dieses mal klappte es und mir öffnete genau die Frau auf den Bildern, d.h. ich finde die Bilder, im Gegensatz zum Kollege hier im Eröffnungsthread, rel. aktuell.
          Evelin ist optisch echt der Hammer, mega hübsches Gesicht und einen super knackiger Körper mit wunderschönen natürlichen B-Cubs.
          Evelin ist total aufgeschlossen und hat Null Berührungsängste und so griff sie mir zur Begrüßung auch gleich mal in den Schritt ;-)
          Leider war ich da schon so heiß, dass ich in der ersten Stellung, wo sie mich intensiv ritt, schon fast verkackt hatte, denn ich war kurz vor dem Punkt of no Return, als ich sie bremste, doch das war augenscheinlich wenige Sekunden zu spät, denn als ich dann den Stellungswechsel vollziehen wollte, wollte "Er" nicht mehr und versagte mehrfach seinen Dienst.
          Evelin wartete geduldig ab, steckte mir ihre blanke wunderschöne Scham gekonnt entgegen und lies mir mehrere Versuche immer wieder in sie einzudringen, doch "Er" hatte da wohl seinen eigenen Kopf, irgendwie wollte "Er" nicht mehr.
          Irgendwann meinte Evelin "hmmm, das gefällt mir jetzt aber gar nicht, so kann ich dich doch nicht ziehen lassen" und legte dann gekonnt Hand und und Mund an und brachte mit viel Energieaufwand "Ihn" dann doch noch zum Abspritzen.

Fazit:
          Auch wenn ich den eigentlichen Akt verkackt hatte (lag an mir), war dieses Date ein sehr schönes Date mit einer wahnsinns schönen und sehr sympatischen jungen Dame.
          Das Date entschädigte den ersten Fehlversuch in vollen Zügen und ich bin so froh, dass ich den zweiten Versuch gewagt hatte, denn jetzt habe ich definitiv eine neue Stammdame, leider ist Evelin beim Reisen rel. schnell und so ist sie nun leider binnen weniger Tage schon wieder aus meiner Ecke verzogen und gastiert nun schon wieder in einer anderen Stadt.
          Manchmal ist es doch gut, man verlässt sich nicht immer auf den ersten Eindruck, sondern gibt der Dame noch eine 2. Changse.

Kommentar

Hubert50 (06.02.2022), Angerfist (05.02.2022)
          Lädt...