Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Waldenbuch-Luisa*Deutsch*privat - Warnung!!

Guten Abend, Hobby-Freier!

ich muss euch vor dieser Anzeige warnen - das Profil ist mit 100%iger Bestätigung ein Fake. Ich habe mich letzte Woche Dienstag mit ihr spontan verabredet - alles über WhatsApp. Telefonate werden weggedrückt. Da war ich schon sehr misstrauisch. Als sie mir dann ihre Adresse gab (im Kaff Waldenbuch) und ich abends vor der Haustür stand, wurde ich um 10 min vertröstet. Anschließend keine weitere Reaktion mehr. Entweder hatte sie Schiss vor meinem Anblick, oder sie war kompletter Fake, und ich bin mir sicher, es war letzteres. Für mich keine große Enttäuschung, da ich keine weite Anreise hatte. Zumindest solltet ihr auf diese Anzeige keinen großen Wert legen und könnt euch die Reise sparen.
    P.s. Das Profil mit denselben Bildern kursiert auch auf Kaufmich, als Premium Account.
    Fickt lieber Weiber, die sich auch telefonisch/stimmlich zu erkennen geben oder über die es auch gute Berichte gibt. Und dafür ist diese Stechergemeinde ja geschaffen worden. Habe schließlich noch anderweitig eine gute Möglichkeit zum Druck abbauen gefunden, Bericht folgt noch.

Cheers.
    Baller

Habe am Sonntag leider dieselbe Erfahrung gemacht wie Baller.
    Wurde vor Ort nur hingehalten, auf Nachrichten und Anrufe wurde nicht reagiert. Es fand kein Treffen statt, die Anzeige ist also fake.

Kommentar

Lädt...
    X