Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! Deutsche LEA - Nur Haus & Hotelbesuche

Hallo!

Ich möchte heute über die deutsche Lea in Stuttgart berichten! Sie macht normalerweise nur Haus - und Hotelbesuche, und manchmal ist sie auch besuchbar. Ich habe sie schon mindestens 10 mal besucht und werde sie weiterhin besuchen. Bei ihr bekommt man GF6 der feinsten Natur. Ihr Körper ist der Hammer. In Wirklichkeit sieht sie noch besser aus als in den Bildern. Sie ist wirklich hübsch, man kann sich fast schon verlieben. Sie geht voll auf die Wünsche des Gastes ein und bei ihr gibt es keinerlei Zeitdruck! Sie bietet auch 3 er mit ihrer Freundin Mila an, aber ich persönlich besuche nur die Lea für ne halbe Stunde 100€. Bei mir ist es meistens so, dass allein der Akt Blowjob und GV in 1000 Stellungen halbe Stunde dauert. In der Regel ist mein Aufenthalt bei ihr ca 40- 45 min. Natürlich komme ich ihr meistens entgegen. Wir harmonieren sehr gut und sind fast schon ein Paar geworden! Am Dienstag Abend war ich bei ihr, habe ihr Redbull mitgenommen. Sie mag dieses Getränk sehr!

Ich finde es schade, dass es noch keinen Bericht über diese Top SDL gibt. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen. Das einzige Problem ist, dass halt Suchtgefahr besteht 😅😅. Aber damit kann man doch leben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (24.07.2022)

Ist sie denn wirklich 1,79m, oder noch größer/kleiner?

Kommentar

Ja das ist sie 👍👍

Also noch größer sogar 😬

Kommentar

Heute hatte ich sogar das Vergnügen die deutsche Lea zusammen mit ihrer Freundin deutsche Mila zu besuchen. Beide Anzeigen sind aktuell in Stuttgart geschaltet.

Normalerweise bin ich kein Typ, der Dreier mag! Aber das hat sich gelohnt! Mila hatte ich schon 2 mal so getroffen. Die kenne ich auch schon!! Sie ist auch eine ganz nette Dame und hält alles ein. Kein Zeitstress usw. Eine klare Empfehlung für beide Damen. Mila möchte lieber keine Doggystellung bei mir, aber sie kann dafür wirklich ausdauernd reiten, mega geil! Was ich allgemein beim Dreier nicht gut finde, dafür können die Frauen aber nichts, dass man ständig das Gummi wechseln muss, das lenkt mich ab! Aber wegen den verschiedenen PH - Werten sollte man eben drauf achten. Hatte natürlich Verständnis dafür! Auf jeden Fall kann ich die beiden für ein dreier( Wer das eben mag) und selbstverständlich auch einzeln immer wieder empfehlen. Dass der Gast nach seinem Besuch bei diesen Ladies unzufrieden nach Hause geht, kann ich mir nicht vorstellen! Da müsste wirklich was schlimmes passieren! So ähnlich wie 6 er im Lotto 🤣🤣🤣🤣

Auch wenn sich dieser Bericht wie eine Werbung anhört, dann soll er eben eine sein. Aber ich bin ganz ehrlich, und EHRLICHKEIT zählt bei mir im Leben! Wer es eben versteht!

Übrigens es war eine halbe Stunde ausgemacht und insgesamt habe ich 200€ ausgegeben. 100€ pro Dame!

Wünsche euch noch eine gute Nacht 😴

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (24.07.2022)
        Lädt...
        X