Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TRANS BOMBOM LATINA! Top Erfahrung

Heute hatte ich die schönste Erfahrung gemacht, was man haben kann für Geld. Termin schnell gemacht, geklingelt vor der Tür und schon öffnete mit eine wunderschöne Frau. Da wusste ich hier bin ich richtig. 100430 übergeben, das Bad wurde mir angeboten und dann sagte Sie mir ich soll mich umdrehen auf dem Bett. Ich konnte es nicht glauben aber die gute massiert mich so richtig mit Hingabe gefühlte halbe Stunde. So dass ich dachte irgend wann ist es doch zu Ende..
    Es war sehr entspannend und habe so noch nie erlebt. Danach stülpte Sie mir ein Gummi drüber und hat sich auf die 69 Stellung begeben. Ohne Worte hat sich dann auch eins angezogen um mich rann zu nehmen. Ok dachte ich mir, die Größe ist noch ok für mich, hoffentlich geht das gut. Aber sie rammte erst mal stark was mir Schmerzen bereitet hat. Doch daraufhin änderte Sie die Stellung und ging behutsamer um so dass es so gut klappte bis Sie selbst gekommen ist. Was nicht abgemacht war..Nun bin ich aber noch nicht gekommen und mein Kleiner hatte schlapp gemacht. Doch Sie kümmerte sich darum und hielt Ihren wunderschönen Arsch entgegen bis ich kam. Also was soll ich sagen? Es hat sich rentiert und versuche diese Woche noch mal zu Ihr zu kommen. Danach etwas smalltalk und weg war ich. Dabei sagte Sie mir dass Sie Service sehr groß schreibt. Und wenn Sie einen Termin hat dann kümmert sie sich so gut wie möglich darum. Respekt muss ich sagen. Gibt nicht viele die so denken.

Ja ich kann sie auch nur empfehlen das letzte Mal in Stuttgart hatte ich auch eine top performance hoffe sie kommt bald auch wieder in meiner Gegend vorbei. Bei mir war auch nicht abgemacht das sie spritzt aber als ich sie gefickt habe hat sie mich voll angefeuert das sie kommen will fand ich echt gut gibt es sehr selten und hat sich bedankt das ich weiter gemacht habe bis sie kam war mir eine Ehre. Und sieht noch besser in Echt aus als die Bilder sie rüber kommen lassen. Behandelt sie gut das sie oft in unsere Gegend kommt gibt nicht oft solche Granaten vom service her und spricht und versteht gut englisch.

Kommentar

Ich kann die positiven Berichte leider nicht bestätigen. Denn ich habe heute eine ganz andere Erfahrung bei BOMBOM gemacht. Terminvereinbarung war ok. Bei Ankunft 150460 vereinbart. Zuerst 20 min bisschen zu feste Massage, aber ok. Erst danach sah ich ihr Prachtstück zum ersten Mal. Nach etwas blasen beschimpfte sie mich das erste Mal. „Keine Zähne“ wies sie mich zurecht! Ganz bestimmt spürte sie meine Zähne nicht, denn da passe ich sehr auf. Danach sollte ich sie reiten. Aber ihr Prachtstück machte schlapp. Sie habe jetzt starke Schmerzen und müsse den nächsten Termin absagen. Die Stimmung war total dahin. Während ich mich anzog, machte sie am Telefon eine Terminabsage. Lächerlich! Fehlte nur noch, dass sie das Geld von mir für den nächsten Date haben wollte. Tat sie aber nicht. Schweigend uns sehr enttäuscht war ich nach 40 min wieder draußen.

Kommentar

Kann die Warnung nur bestätigen... Bin mir allerdings nicht sicher ob immer die gleiche TS gemeint ist. Für mich war sehr markant der komplette zu tätowierte vordere halsbereich. Habe im TS forum Anfang Januar ausführlich berichtet.
        Also die hier verknüpfte ladies Anzeige ist ja mal auf jeden Fall eine ganz andere Person

Zuletzt geändert von maxl1974; 28.01.2022, 10:45. Grund: Zusatz

Kommentar

Zitat von maxl1974 Beitrag anzeigen
          Kann die Warnung nur bestätigen... Bin mir allerdings nicht sicher ob immer die gleiche TS gemeint ist. Für mich war sehr markant der komplette zu tätowierte vordere halsbereich. Habe im TS forum Anfang Januar ausführlich berichtet.
          Also die hier verknüpfte ladies Anzeige ist ja mal auf jeden Fall eine ganz andere Person

Das ist schon die selbe Person allerdings sind die Bilder einige Jahre her. In der Zwischenzeit hat sich den Hals voll tätowieren lassen. Das mit den Zähnen kann ich auch bestätigen. Ich denke das sagt Sie jedem aus Angst. Auch nach dem Sie abgespritzt hat, wollte sich nicht mehr am schwanz berühren lassen weil der jetzt sehr empfindlich sei. Wenn man aber davon absieht, war es für mich trotzdem ein tolles Erlebnis.

Kommentar

Hallo werte Forumgemeinde,

nach langer Zeit des stillen lesens, nun mein erster Bericht.

In der KW25/2024 habe ich TS BomBom in Karlsruhe besucht. Zu besuchen war sie in der Hansastraße mit Laufhauscharme. Die Location ist alles andere als diskret und zunehmend in die Jahre gekommen. Da ich aber nicht wegen der Immobilie vor Ort war, kann ich darüber hinwegsehen, zumal Bombom das Zimmer sehr sauber hält und alles aufgeräumt war.

Die Terminvereinbarung zwei Tage vorab per Whatsapp klappt problemlos und war zielorientiert. Am Tag des Dates nochmal meinerseits die Bestätigung, welche sie ebenfalls bestätigte. Vor Ort machte Sie direkt nach dem klingeln die Tür auf. Sie sieht wirklich original wie auf den Bildern aus. Hier versteckt sich keine Mogelpackung. Lediglich die Brüste und der Hintern sind recht hart aber das stört mich persönlich wenig. Ihre Tattoo hingegen machen mich total an. Ihr Schwanz hat eine tolle Größe für mich nicht zu klein, nicht zu groß. Würde behaupten, dass die Angabe im Profil 18x5 hinkommen. Sie ist eine wirklich sehr feminine Dame/TS. Aus Respekt, ihrer Einstellung gegenüber, schreibe ich in der Sie/Damen-form.
            Nach kurzer Absprache über das Programm (150€ 1h all-in inkl. ZK / ich AV passiv / alles safe) ging es für mich nochmal unter die Dusche.

Der Akt selbst war sehr liebevoll, GF6 und hat sich zunehmen zu wildem, leidenschaftlichem Sex gesteigert. Hatte ich so auch selten, meist ist es entweder lustlos oder einfach nur dominant/brutal. Hier hat aber echt alles gestimmt. Man kam schön in Stimmung und hat sich in Extase gesteigert.
            Im Detail: Als erstes gab es eine Rückenmassage, welche sich in eine Po- und Analmassage gewandelt hat. So aufgegeilt wurde dann in blasen meinerseits gewechselt bis sie hart und geil war mich zu ficken. Gefickt hat sie mich in verschiedenen Stellungen ohne das Stress im Sinne von Stellungsakrobatik aufkam. Kurz vor Ende der vereinbarten 1h kamen wir dann auch zum Ende und ich konnte meine Ladung nicht mehr halten und entlud mich auf meinen Bauch. Sie hat das Tempo wie ein Profi gesteuert, so das die Geilheit permanent erhalten blieb und ich nicht zu früh kam.

Alles in allem, eine meiner besten TS-Dates. Für mich unter meinen persönlichen Top 3. Service ist für Sie sehr wichtig, das merkt man auch. Telefon ist wärend dem Date stumm und sie konzentriert sich vollkommen auf den Kunden.
            Ihre feminine Art, und der tolle Service macht mich zu einem Stammkunden.

Sollte ich in meinem Bericht nicht alles beleuchtet haben oder Fragen offen blieben, schreibt es gerne und seht es einem Neuautor nach...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Longsome (26.06.2024)

Ich persönlich habe mit ihr keine gute Erfahrung gemacht.

Habe sie vor etwa 2 monaten oder so via WhatsApp kontaktiert. Sie war da in Ginsheim-Gustavsburg und relativ in der Nähe.

Die Kontaktaufnahme verlief eigentlich richtig gut. Meine Vorstellungen und das preisliche wurden abgeklärt. Termin wurde für einen oder zwei Tage später gemacht.

Etwas abgefahren war, dass sie mich 2-3 mal via WhatsApp angerufen hat. Was auf der einen Seite eigentlich ganz lustig war, auf der anderen aber auch etwas störend (arbeit).

Naja, an dem Tag hingefahren. Das Haus und die Wohnung dort sind ziemlich schäbig. Okay, soweit so gut, einziehen wollte ich ja nicht.

Sie hat mich hineingelassen und wir uns erst einmal unterhalten. Nebenbei hat sie sich noch nen Joint reingezogen, was mich jetzt nicht unbedingt gestört hat.

Unterhaltung lieg echt super und ich dachte, dass die Nummer gut wird. Geld wurde übergeben (100 Euro für 30 Minuten) und es ging ins Schlafzimmer.

Arsch und Brüste sind wie bereits beschrieben fest, aber auch das störte mich nicht. Was aber überhaupt nicht ging, war die Brustbehaarung unter ihren Brüsten. Ich meine damit nicht kleine stoppeln, sondern einige Haare die 1-2 Zentimeter lang waren. Okay dachte ich mir, bekommen wir trotzdem hin.

Irgendwie kippte bei ihr plötzlich die Stimmung und nichts ging mehr bzw ich durfte nichts mehr. Ich hätte irgendwas gemacht, was ihr nicht passt! Kann echt nicht sagen, was es gewesen sein soll. Für mich wirkte es als abzocke.

Wer möchte, soll es gerne ausprobieren mit ihr. Für mich ist sie eine Abzockerin oder Geldverbrennmaschine.

Soweit euch einen schönen Tag

Kommentar

Lädt...
              X