Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aneta(Warnung Abzocke)

Ich war heute Abend mit Aneta verabredet . 1 Stunde für 150€ wurde vereinbart für alles

Vorab sie steht am Strassenstrich in der Hafenstrasse . Ein Besuch tagsüber ist nicht möglich . Verständigung auf Deutsch sehr schwer.
    Sie muss also erst mal nach Hause gefahren werden . Das Besuchbar stimmt also nur teilweise den Die Fahrzeit ca 15 Minuten hin und zurück hat sie mitberechnet .
    Blieben also nur 45 Minuten übrig von der Stunde .
    Bett und Waschmöglichkeit sind nicht vorhanden. Es gibt nur eine Couch.
    Dort angekommen habe ich das Geld wie vereinbart übergeben.

Danach ging die Abzocke los. Oberteil hat sie komplett angelassen .Frisur stimmt übrigens nicht mehr mit der von den Bildern überein.
    Hingelegt auf die Couch . Ich fragte ob Sex möglich ist
    Sie"Nein" heute keine Lust. Augen fielen dauernd zu und schläft dann paar Minuten später einfach ein. Auf mehrmalige Weckversuche hat sie kaum reagiert und wie gesagt sie hat Sex abgelehnt .

Sozusagen war die Bezahlung also für Nichts .Was vereinbart wurde wurde nicht eingehalten.
    Daher auch hier mein Bericht und die Warnung nicht auf diese Masche reinzufallen .
    Den ich denke das mehrere Kunden so abgezogen werden .Daher wundert es mich aber das noch keine Beiträge zu ihr vorhanden sind .

Auf vorherige Nachfrage in Whats App bietet sie auch nicht das alles an was hier beschrieben wird:
    ZK,beidseitig Französisch sind laut ihr nicht möglich . In der Anzeige wird es aber aufgelistet .

Mit freundlichen Grüssen
    Goku28
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.02.2022, 18:49.

Was habt ihr dann auf der Couch gemacht? Wenn Sex nicht möglich war, französisch ebenfalls nicht?

Kommentar

Schon krass was sie abgezogen hat.

Ich kenn die kleine.

Bei ihr musst du zeigen wo der Hase lang läuft.

Wenn Sie labert, einfach den Mund zuhalten.
      Küssen würde ich die nicht, Zahnbelag ohne Ende.

Eine Empfehlung ist Sie absolut nicht.
      Der Body ist schon schön knackig aber das war es auch schon.
      Kein Bad und das Sofa eine Katastrophe.
      Blasen tut sie, aber nur 2 min ganz leicht.

Und der Sex , naja zum schnell Druckabbauen reicht es gerade so.

Männer da gibt es viel bessere, spart euch das Geld.

Achso und für Schisser ist die Location auch nicht zu empfehlen.

Gruß Tenno

Kommentar

Goku28
        Ich war letztes Jahr 3x bei ihr, ja der Body hat schon was.

Anscheinend mag sie mich und labert mir halt zu viel.
        Deshalb halte ich ihr dann den Mund zu, bin zum Ficken da und nicht zum labern.
        Ausserdem muss man eh leise sein.

Ich vermute das sie sich was einwirft oder so.

Fest ficken will sie auch nicht.
        KB,GB auch nicht.

Irgendwie tut sie mir Leid.

Empfehlen kann ich dir nix.
        Ich fall manchmal genauso auf die Fresse wie alle hier.

Gruß Tenno

​​​​​​​

Kommentar

Das ist ja mal ein lustiger thread. Da meldet sich hier jemand an, um eine Warnung vor einer "AZF" zu schreiben. Er hört dann aber nicht auf seine eigene Warnung und geht noch einmal hin.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Ich war vor etwa 4 Wochen bei ihr und ich kann mich den Vorherigen Beiträgen nur anschliesen.
            Die Zustände sind Katastrophal in dem Haus und die Couch nicht wirklich bequem .
            Zudem hängt die Frau mehr am Handy als das sie irgendwas macht
            Das Wort Datenschutz scheint sie auch nicht zu kennen . Zeigte sie mir einfach Whats App Profilbilder von anderen Kunden .
            Ich weis nicht wie es euch dabei geht aber ich persönlich möchte nicht das sie mein Profilbild jedem herum zeigt. Zudem macht sie da Dinge die überhaupt nicht im Sinne dieses Forums bzw der Hauptseite sind . Ich gehe da nicht näher ins Detail . Damit sollten sich die Moderatoren auseinander setzen ob das hier tragbar ist.
            beim ficken meckert sie direkt rum ebenfalls wenn sich die Decke etwas verschiebt so das bei ihr irgendwas rauskukt. Füsse oder so .
            Das macht kein Spass und Lust bekommt man da schon gar nicht . Wiederholungsfaktor deffinitiv 0
            ich denke mal soweit ist alles gesagt . Blasen bietet sie überhaupt nicht an und Oberteil weigert sie sich auszuziehen.
            Zeit macht sie 40 Minuten statt 60 Minuten. Auf Nachfrage kahm die Ausrede das in Bulgarien 1 Stunde 60 Minuten wären .was natürlich völliger Unsinn ist .
            Sie sagte sie macht den Job schon 5 Jahre. Für 5 Jahre verlange ich aber mehr Proffesionalität . das war nämlich überhaupt nichts .
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.02.2022, 18:52. Grund: Fakebericht

Kommentar

Zitat von Chap Beitrag anzeigen
              Das ist ja mal ein lustiger thread. Da meldet sich hier jemand an, um eine Warnung vor einer "AZF" zu schreiben. Er hört dann aber nicht auf seine eigene Warnung und geht noch einmal hin.
              Das ist recht einfach zu erklären:
              Es handelt sich um einen Fake-Bericht.
              Die User Goku28 und Zorro33 sind ein und dieselbe Person und wurden auch bereits zur Tür geleitet.
              Der Wahrheitsgehalt der Berichte ist anzuzweifeln, und hier ist dicht.
              Wer über die Dame berichten möchte, kann gerne einen neuen Thread aufmachen.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Zorro33 Beitrag anzeigen
                Damit sollten sich die Moderatoren auseinander setzen ob das hier tragbar ist.
                Die Moderatoren haben genug mit Betrügern wie dir zu tun!

Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                X