Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Chantal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chantal

Guten Abend,

ich komme gerade eben von Chantal, also.... Gebucht waren 90€ für halbe Stunde . Als ich ankam öffnete sie mir die Tür, begrüßte mich und fragte ob ich was trinken will, was ich ablehnte. Dann begleitete sie mich in Ihrem Zimmer, sehr eng sodass ich meine Klamotten auf die Heizung stellen musste.

Dann fragte sie mich erneut wie lange ich bleibe und was ich machen will, obwohl dass per WA abgeklärt war. Man konnte durch ihr Verhalten merken wie lustlos sie drauf war, wie langsam sie sprach und ihr Blick war angepisst.

Wir zogen uns aus, legten uns auf das Bett und sie fragte ob sie blasen darf, typisch was immer Nutzen wollen damit es schneller geht, aber ich bejahte. Nach 5 Minuten ging es zum Ficken ( ich auf sie drauf) . Sie legte sich hin , öffnete die Beine und ich steckte ihn rein. Ihre Möse war sowas von Trocken dass mein Schwanz innerhalb von 1 Minute nicht mehr konnte.

Währenddessen hielt sie sich die Hände am Kopf mit geschlossenen Augen. Man merkte dass sie keine Lust habe. Schließlich zog ich ihn wieder raus da es nicht ging und spritzte auf ihrem Bauch. Optisch muss ich auch sagen, nicht mein Ding,jetzt weiß ich warum man ihren Bauch an den Bildern nicht sehen kann, was mich auch abturnte. Symphatisch war sie mir auch nicht, viel zu kalt. Sprach nur über den Service und war irgendwie verärgert drauf, dies merkte man als sie 5 Minuten lang ihre feuchtigen Tücher suchte.

Am Ende wollte ich ins Bad, wo sie mir das genervt bejahte. 3 Minuten lang brauchte ich dafür, als ich wieder rauskommen wollte, klopfte damit sie mich abholen soll, lange musste ich warten da sie mit ihrem Handy beschäftigt war. Zum Schluss nachdem ich mich anzog, verabschiedete sie sich ohne einen Kuss zu geben, nicht einmal Umarmung.

Also zur Benotung:

Verhalten : 4

Optik: 3,5

Service: 5+

Ambiente: 5,5

Wiederholungsgefahr: 3%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (23.01.2022)
Lädt...
X