Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Villingen-Schwenningen - Anischka - Nostalgisch

War mal die Tage bei Anischka. Aber live hat sie schon einiges mehr auf den Rippen. Außerdem schätze ich die Dame einiges älter als in der Anzeige angegeben und auch die Bilder sind längst nicht mehr UpToDate. Dafür hat sie echt geile Titten, keinerlei Silli. Habe die normale Nummer gewählt mit ZK, blasen und reiten, wobei das GF Feeling bei Null war und der Sex überhaupt etwas nostalgisch. Wiederholung deshalb eher nein. Außerdem ist es mit der Termintreue auch nicht weit her. Trotz vorheriger Anmeldung musste ich vorab 30 min vor der Tür aushalten

Bei sowas fahre ich dann wieder, das hatte ich auch mal, da hiess es noch 20min warten. Als Antwort meinerseits kam dann nur: Ok dann halt nicht. Rückantwort der Dame: ok ok ich habe zeit jetzt.....sorry der Zug ist abgefahren! bin dann wieder heim....sowas brauch ich nicht. Es bestätigt auch mich in deinem Bericht....wer keine Termintreue hat, da kann der Service auch nicht so pralle sein. Danke für deinen Bericht ich hatte sie auch schon auf dem Schirm....jetzt nicht mehr.

Kommentar

War im Frühjahr auch mal bei ihr und muss sagen, dass ich ein sehr schönes Treffen mit Anischka hatte. Ja, sie hat schon ein paar Pfunde mehr auf den Rippen, als es die Bilder suggerieren. Sie kommt aber nicht dick daher sondern fraulich und wahrlich alles andere als unattraktiv.

Wer auf Frauen mit Modellmaßen steht, ist bei ihr definitiv falsch, wer aber ein Faible für sinnliche Frauen hat und gerne schönen Girlfriend Sex wie mit einer richtigen Partnerin erleben will, ist bei Anischka goldrichtig.

Ihr Französisch ist wirklich zum Genießen und ihre Küsse sind allererste Sahne. Da wird nicht nur mit ZK geworben sondern tatsächlich geknutscht, dass die Heide wackelt. Küssen macht sie wirklich mit Leidenschaft. Wer darauf steht, hat mit ihr die richtige Wahl getroffen.

Ihre Brüste sind entsprechend dem Alter nicht mehr straff, liegen aber super in der Hand und fühlen sich klasse an. Ihre Nippel honorieren Zärtlichkeiten und werden schnell schön hart.

Beim Lecken bzw. in der 69 wird Anischka ordentlich nass. Ihre Muschi duftet und schmeckt sehr fein, so dass ich gar nicht mehr aufhören wollte, sie zu lecken.

Irgendwann hat sie sich dann im Reiter auf mich gesetzt, und ich war erstaunt, wie angenehm eng diese Frau sich anfühlt und wie toll man sie trotz des Contis spürt. Den Abschluss gab's dann in der Missio.

Super hat mir gefallen, dass auch während des Aktes viel und leidenschaftlich geküsst wurde und nicht nur zu Beginn des Treffens.

Mit Anischka kann man sich auch gut unterhalten, da sie die deutsche Sprache wirklich beherrscht. Nach dem Sex noch schön und ungezwungen mit ihr unterhalten und dann voll zufrieden meinen Weg nach Hause angetreten.

Ich weiß nicht, ob bei uns einfach nur die Chemie so gut gepasst hat, dass ich so ein schönes Erlebnis mit ihr hatte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass andere ihr Geld bei ihr verbrennen würden.

In diesem Sinne viel Freude mit einer tollen Frau.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bbracken (28.07.2023)
      Lädt...
      X