Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gaggenau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gaggenau

    Hallo Freunde, war gestern in gaggenau und wollte zur nana , kein GV stimmt schon mal garnicht.
    Die Bilder stimmen natürlich auch nich die Dame ist gute 20 Jahre älter, dann gibt es noch die coco und nochmal eine ,wo ich den Name nicht kenne .
    Das gebeute ist der letzte schuppen, innen gibt es nur selber gezimmerte Massage liegen " sind hart wie die sau " .
    Für die Waschung ist kein Raum vorhanden, da wir ein Waschlappen genommen, weiß nicht wie viele Vorgänger damit schon gewaschen wurden.
    Die 100430 sind voll nochmal, aber es wird nur auf Zeit gearbeitet, nach 20 min . Stehst du wieder vor der Tür.
    Der Service ist auch nicht der beste.
    Für den Preis gibt es besseres .
    Wiederholung Faktor 0,0.
    Bis dann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (25.09.2023), petjansen (14.10.2022), bueno-cabron (08.02.2022), sexsüchtiger (07.02.2022), zkp (20.01.2022)

    #2
    Hallo und Danke für die Warnung. Hatte selbst schon vor da hin zu gehen, kann mir den Weg jetzt sparen. Genau deshalb haben wir das Forum!

    Kommentar


      #3
      Hallo, da es auf dem Weg lag, bin ich jetzt doch - trotz recht negativem Bericht - hingegangen. War bei Lisa, ca. 40, schlank, zierlich, sehr lieb. Muss sagen, kann den negativen Bericht nicht nachvollziehen. Liegen sind doch ok, Sauberkeit auch. Wollte nur eine Massage, deshalb war keine Dusche notwendig, diese wurde mir aber angeboten, wenn ich es richtig verstanden habe.... 70460 bezahlt, Ganzkörpermassage vom Feinsten, erst den Rücken und die Beine, dann umgedreht. Zwischendurch den Luststab so gekonnt massiert, dass ich nach kurzer Zeit schon einen Wahnsinns-Höhepunkt hatte. Sauber gemacht und noch eine halbe Stunde Vorderseite, Kopf und Füße massiert. Sprechen so gut wie kein Deutsch, störte mich aber nicht. Bieten wohl auch den "vollen" Service an. Werde das mal später testen. Also habe mich danach rundum entspannt gefühlt. Probierts doch einfach mal aus. Das nächste mal möchte ich auch zu Coco, nach den Bildern ist sie sehr hübsch
      **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        Die Dame auf dem verlinkten Bild ist "Lisa" und sieht in real doch nicht mehr ganz so gut aus.

        Kommentar


          #5
          Das kann schon sein, offenbar wechseln sie die Bilder aus. Bei der Anzeige, die ich gesehen habe, war es angeblich eine Coco. Wenn das Lisa ist, ist das sicher einige Jahre her. Aber Lisa ist immer noch sehr attraktiv, schlank, sehr nett. Versucht es einfach mal und berichtet darüber. Würde mich Euer Eindruck interessieren....

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen, ich war gestern ein zweites Mal in Gaggenau zur Massage. Also grundsätzlich bei den Anzeigen der Chinesinnen ist wohl niemals die Dame Vorort, die in den Anzeigen als meist hübsche, schlanke und sehr attraktive Person erscheint. Das ist halt so und war auch gestern so. Obwohl ein Termin mit Coco ausgemacht wurde, war diese natürlich nicht da, sondern eine deutlich ältere Dame. Auf meine Frage, wo Coco sei, wurde mir mitgeteilt, dass diese spontan und übereilt gehen musste. Haha wer es glaubt. Anwesend war also Linda. Dieses Spiel muss man mitmachen, oder man braucht erst gar nicht hinzugehen. Aber ein Kollege hatte schon gepostet, dass sich ein Besuch unter Umständen dennoch lohnt und sehr positiv entwickelt. Und so war es auch bei mir! Linda ist durchaus attraktiv und schlank und so vereinbarten wir die gesamte Palette der Leistungen für 100 €/30 Minuten. Und ich muss euch sagen, die Chinesischen haben es erotisch einfach drauf. Gefühlvolles Streicheln, immer wieder zärtliche Zungenküsse, lustvolle Ganzkörper-Ölmassage mit gekonnten französischen Einlagen, wie wir Männer sie lieben (ihr wisst schon was ich meine) steigerten meine Lust derart, dass ich aufpassen musste nicht schon sehr früh zu kommen. Genuß total. Kurz vor dem Höhepunkt sagt ich Stopp und bat Linda, sich hinzulegen, da nun sie an der Reihe war, verwöhnt zu werden. Und dies tat ich ausgiebig mit Zunge und Fingern und sie forderte das auch geradezu. Ihre Muschi war absolut blank rasiert, sehr lecker und wahnsinnig feucht. Sie war richtig heiß, unter Stöhnen wurde immer lauter, bis es sich in heftigen Zuckungen in einem Orgasmus befand.. Wow war das geil! Sie drängte mich danach geradezu, es ihr jetzt richtig zu besorgen, was ich nach dem Aufsatteln auch sehr gerne tat. Nicht aber wild, sondern im Slowsex-Modus. Will sagen, ich lag in der Missio auf ihr, sie hatte die Beine geschlossen, und ich bewegte mich mal langsamer, mal schneller, mal mit mehr Druck auf ihre Muschi, mal mit weniger. Das Ergebnis war ein heftiges Gestöhne ihrerseits. Das machte mich so an, dass ich es nach ein paar Minuten nicht mehr aushielt und in einigen heftigen Stößen zur Erlösung kam. Ihren Lauten zufolge kam es ihr in dem Moment auch ein zweites Mal. Wenn es gespielt war, war es perfekt gespielt und die Illusion, mit einer innigen Geliebten zugange zu sein, war perfekt. Sie ließ mich lange auf sich liegen, streichelte und küsste mich wie wenn wir uns schon seit Jahren kennen würden. Dann war noch Zeit für 10 Minuten Rückenmassage. Duschen war vorher und nachher möglich, Hygiene also kein Problem. Unterm Strich war ich 45 Minuten drin und ging glücklich und total zufrieden wieder weg. Kommunikation mit Google-Translater kein Problem. Kann Euch nur raten, mal vorbeizuschauen. Es wäre schön, so eine Frau bei sich zuhause zu haben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Badener79 (10.03.2023), D-Bo (17.10.2022)

              #7
              ach ja, ich habe heute Nacht sogar von dem Erlebnis noch geträumt, solche "Nachwirkungen" eines Dates hatte ich bisher sehr selten, und mit 55 habe ich schon einiges erlebt....

              Kommentar


                #8
                War gestern mal wieder in Gaggenau ohne Termin. Ein Engel öffnete die Tür, hatte aber leider gerade einen Termin. Schade. Emi hatte Zeit. Mitte 30, etwas kräftigere, aber dennoch schlanke Figur, hübsches Gesicht, ich blieb. Variante 60 Min. Body to Body-Massage gewählt für 100 €. War genau richtig. Duschen ist möglich. Nacktes kuscheln am Anfang, sanfte Wohlfühlmassage erst die Rückseite, dann die Vorderseite. Bevor sie sich meiner Körpermitte widmete, bat ich sie sich hinzulegen, ich wollte mich etwas "revanchieren" - und tat dies ausgiebig mit meiner Zunge und sanftem Massieren mit den Fingern. Sie schmeckte sehr gut und frisch. Ihr Gestöhne zeigte mir, dass ich auf dem richtigen Weg war und ich lies mich davon nicht mehr abbringen. Das Ergebnis war ein heftiger Orgasmus. Eine Zunge in der Muschi dabei kann man nicht täuschen... Abschluss mit einer schönen Lingam-Massage bis zu Erlösung und nach der Säuberung noch einmal eine sanfte Rücken- und Nackenmassage rundeten das schöne Erlebnis dann ab. Einziges Manko: Sie war nicht rasiert, Naturstile. Hat mich nicht sehr gestört, ist aber heute ja eher ungewöhnlich. Und die Heizung findet mit Öleinzelöfen statt, es riecht deutlich nach Öl im Zimmer. Auch das Gebäude ist nicht unbedingt top, kein Vergleich zu der wohl zum "Konzern" gehörenden Dependance in KA. Zeit wurde absolut korrekt eingehalten. Fazit: Trotz kleiner Kritikpunkte mal wieder "voll befriedigend"!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen
                  War gestern mal wieder in Gaggenau ohne Termin. Ein Engel öffnete die Tür, hatte aber leider gerade einen Termin. Schade. Emi hatte Zeit. Mitte 30, etwas kräftigere, aber dennoch schlanke Figur, hübsches Gesicht, ich blieb. Variante 60 Min. Body to Body-Massage gewählt für 100 €. War genau richtig. Duschen ist möglich. Nacktes kuscheln am Anfang, sanfte Wohlfühlmassage erst die Rückseite, dann die Vorderseite. Bevor sie sich meiner Körpermitte widmete, bat ich sie sich hinzulegen, ich wollte mich etwas "revanchieren" - und tat dies ausgiebig mit meiner Zunge und sanftem Massieren mit den Fingern. Sie schmeckte sehr gut und frisch. Ihr Gestöhne zeigte mir, dass ich auf dem richtigen Weg war und ich lies mich davon nicht mehr abbringen. Das Ergebnis war ein heftiger Orgasmus. Eine Zunge in der Muschi dabei kann man nicht täuschen... Abschluss mit einer schönen Lingam-Massage bis zu Erlösung und nach der Säuberung noch einmal eine sanfte Rücken- und Nackenmassage rundeten das schöne Erlebnis dann ab. Einziges Manko: Sie war nicht rasiert, Naturstile. Hat mich nicht sehr gestört, ist aber heute ja eher ungewöhnlich. Und die Heizung findet mit Öleinzelöfen statt, es riecht deutlich nach Öl im Zimmer. Auch das Gebäude ist nicht unbedingt top, kein Vergleich zu der wohl zum "Konzern" gehörenden Dependance in KA. Zeit wurde absolut korrekt eingehalten. Fazit: Trotz kleiner Kritikpunkte mal wieder "voll befriedigend"!
                  Dem kann ich voll und ganz zustimmen.
                  Das mit dem Ölgeruch ist etwas störend, was man an der Kleidung auch später noch riechen kann
                  Ansonsten immer zu Frieden und sehr entspannt wieder nach Hause gefahren. Service passt immer und noch keine Abzocke erlebt. Das mit den Bildern und dem Alter: kann man machen, kann aber auch wieder gehen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Badener79 Beitrag anzeigen

                    Das mit dem Ölgeruch ist etwas störend, was man an der Kleidung auch später noch riechen kann:
                    Ja das stimmt. Wenn man zuhause jemanden hat, der darauf evtl. achtet und nachfragt, wo denn der strenge Ölgeruch herkommt, könnte Mann ein Problem bekommen. Wenn ihr Chinesen das lest, stellt bitte die Heizung auf elektrisch um ......die Männer werden es Euch danken!

                    Kommentar


                      #11
                      War gestern nach einigen Sporteinlagen recht verspannt am ganzen Körper. Auch in der Körpermitte. Mal eine Massage war angesagt. Da ich in der Nähe von Gaggenau war, aber wenig Zeit hatte, schaute ich spontan in Bad Rotenfels rein. Geöffnet wurde von Lisa, ich sollte aber erst mal 10 Minuten warten. Dann war ich dran, 50 Euro für 30 Min. Massage, sehr moderat. Frisch geduscht war ich, also nackt auf die Liege. Was folgte war eine Ganzkörpermassage, die das Wort Massage auf jeden Fall verdient. Meine Muskelverspannungen am ganzen Körper wurden erst mal rückseitig wegmassiert. Dann das Kommando "umdrehen". Jaaaa, gerne. Auch die Muskelpartien an allen Köperteilen auf der Vorderseite wurden gekonnt massiert. Dabei arbeitete sie sich schön immer weiter in Richtung Körpermitte und widmete sich dann, zwischen meinen Beinen kniend, ganz intensiv und gefühlvoll den empfindlichsten Teilen. Wow, der Erfolg lies nicht lange auf sich warten: Eine schöne Totalentspannung war die Folge. Sichtbar genoss sie es, jeden Tropfen raus zu massieren. Nach einer gewissenhaften Reinigung wurde die Massage noch weiter fortgeführt, bis exakt 30 Minuten rum waren. Lisa ist hübsch, ca. 45 Jahre jung, hat aber mit den Girlie-Bildern auf diversen Anzeigen nichts zu tun. Fazit: Ging total ganzkörperentspannt von dannen. Werde ich mir sicher öfters zwischendurch mal gönnen.

                      Einziger möglicher Kritikpunkt: Ich bin mir nicht sicher, ob die Handtücher für jeden Gast neu aufgelegt werden. Als ich ging, wurde nämlich meines fein säuberlich zusammengelegt und auf die Liege gelegt. Auch das Kopfteil wird wohl nie ausgewechselt. Irgendwie meldet sich da mein Bauchgefühl....Ich werde daher das nächste mal mit meinen eigenen Handtüchern anrücken, ein großes für den Body, ein kleines für den Kopfbereich - sicher ist sicher. Problem gelöst....

                      Kommentar


                        #12
                        Gestern war mal wieder die Lust auf eine lustvolle Massage da, Schwupps stand ich wieder in Gaggenau vor der Tür. Aufgemacht hat mir Angie, eine hübsche, Asia-Lady mit normaler Figur. Body to Body 30 Min. für 70 Euro ausgemacht. Sie hat sich nackig gemacht und fing mit der Massage an. Die Mimi war komplett rasiert und sah sehr lecker aus. Apropos, lecken war bei ihr leider nicht möglich, aber anfassen und streicheln war überall erlaubt. Die Massage verdiente auch den Ausdruck, sie findet exakt die Verspannungen. Sie setzte dabei auch ihren ganzen Körper ein. Als die anfing, den Po in der Bauchlage zu massieren, war ich im siebten Himmel. Schön die Eier, den Damm und auch den A. einbezogen, oh war das ein herrliches Gefühl, so eingeölt massiert und gestreichelt zu werden. Mein Johnny stand schon wie eine eins und wurde dann von ihr auch einbezogen, als ich ein wenig den Hintern hob. Irgendwann kam das Kommando "umdrehen". Gerne zu Befehl! Dann kniete sie zwischen meinen Beinen und massierte mich von Kopf bis Fuß mit ihren Brüsten (nicht üppig, aber schön anzusehen, klein aber oho...). Die nochmalige Frage nach lecken verneinte sie, aber sie bot mir an, mich zu lecken. Oh, was heißt das denn? Na, sie stellte sich an die Seite der Liege, leckte meine Brustwarzen und bearbeitete jetzt intensiv mit der Hand meinen harten Prügel. Dabei durfte ich tief ihre Muschi fingern und fühlen, dass sie doch auch ganz feucht war. Die intensiver Massage führte dazu, dass sich die Lust ins unermessliche steigerte und ich einen wahnsinns Abschuß hatte. Danach massierte sie ihn gefühlvoll aber noch weiter, bis der letzte Tropfen raus war. Saugeil! Nach der Reinigung noch ein paar Minuten die Beine und die Hände massiert, dann war die halbe Stunde um. Fazit: Wer sich damit abfindet, dass man nie die schlanken Superladies aus den Anzeigen antrifft, kann dennoch tolle Erfahrungen machen. Und ich bleibe dabei: Preis/Leistung ist bei den Chinesinnen top!
                        Ach ja, sie ist noch 30 Tage da, wenn ich es richtig verstanden habe. Ich werde sie in jedem Fall nochmals besuchen. Und für den Kopfbereich hatte ich ein eigenes Handtuch dabei .....
                        Zuletzt geändert von sexsüchtiger; 22.06.2023, 11:28.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Gemeinde, nach bisher doch eher positiven bis sehr positiven Berichten folgt heute eine leider weniger gute Bewertung. Vor 14 Tagen war ich in Gaggenau bei Angie, der alles noch Top, Service 100430, all Inklusive, gab es nichts zu meckern. Lustvolle Zungenküsse, keine Berührungsängste und alles zur vollsten Befriedigung. Gestern nun in Erwartung eines ähnlichen Erlebnisses wieder in Gaggenau geklingelt. Es öffnete Mimi, eine durchaus attraktive Mitdreißigerin. Der Empfang war weit weniger herzlich als 14 Tage zuvor. O. k., verstand angeblich kein Deutsch oder Englisch, Kommunikation über den Google Übersetzer. Konditionen geklärt. Dann sofort Aufforderung money money. Aha, Englisch spricht sie also doch.. Mein Bauchgefühl sagte geh wieder, meine Geilheit sagte bleib. Geilheit hat gewonnen. Das Bett war gemacht als ich von der Dusche kam und war mit einem Handtuch belegt. Komme darauf noch zurück. Das Kopfteil ist mit einem Nackenkissen belegt, dass offenbar nie gewechselt wird. Ich wünschte, darauf ein kleines Handtuch zu legen. Will nicht im Sabber der vorherigen Besucher liegen. Es fing mit Körperküssen dann an, kein Warmschmusen wie sonst, und sie arbeitete sich dann zur Körpermitte hin. Was total fehlte und bisher immer super war: Zungenküsse, auch nicht nur auf die Lippen, gab es von Mimi nicht. Angefragt bedeute sie eindeutig, dass das nicht geht. O. k. Die französische Einlage war o. k. Lecken wollte ich sie diesmal nicht, da erstens behaart (!) und zweitens hatte sie ihre Mumu bereits dick mit Flutschi eingesabbert. Nein danke. Da ich geil war, beendete ich das ganze in der Missio, Ihr stöhnen war sehr erkennbar gekünstelt. Da ich wie gesagt geil war, dauerte es nicht lange, bis ich den Conti füllte. Auszucken war nicht möglich, ich musste mich gleich zurückziehen. Bei der Säuberung dann Blick auf die Uhr, es waren gerade 15 Minuten vergangen. Ich wünschte eine Massage, die mir auch gewährt wurde. Nach 5 Minuten meint sie, die Zeit sei um. War sie aber nicht, aber o. k. ich hatte auch genug. Noch kurz zum duschen gegangen. Während ich mich anzog, hat sie mein Duschhandtuch genommen und auf den Tisch beiseitegelegt. Das Handtuch, das wir als Unterlage benutzt hatten, hat sie ordentlich zusammengelegt und am Fußende des Bettes drapiert. Das sah sehr danach aus, dass das Handbuch beim nächsten Kunden ebenso als Unterlage zum Einsatz kommen würde. O. k. geht natürlich gar nicht. Fazit: die wesentlich kühlere und differenziertere Behandlung, das Nichteinhalten der Zeit sowie allein schon der Verdacht, dass hier die hygienischen Zustände nicht optimal sind, das veranlasst mich jetzt zu meiner ersten negativen Bewertung für Gaggenau. Die Location ist an sich sehr einfach, und das ist schon beschönigend. Aber zumindest hatte ich den Eindruck, dass es dort sauber zugeht. Diesmal nicht. Bin mir noch im Unklaren, ob ich dort überhaupt nochmals vorbeischaue, oder ob ich mich doch nicht wieder Richtung Chinesinnen in Karlsruhe orientiere.

                          Kommentar


                            #14
                            Weiß jemand, wo die Damen hingezogen sind? Lokation in Gaggenau ist verweist, die HP aber noch mit alter Adresse. Auch in KA_Wolfartsweier sind die Damen wohl weitergezogen. Wohin? Wer kann helfen ....

                            Kommentar


                              #15
                              Gaggenau soll es ein Hotel geben wo wohl Asiaten am Werk sind
                              ​​​​Ich war noch nicht da aber vielleicht hat hier jemand Infos.
                              Supway ist leider auch zu, das war meine Lieblingsadresse 🤗

                              Hoffe da gibt es bald mal was neues mit anständiger oder alter Besetzung 🤔

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X