Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart, Daimlerstr. 33a, Penthouse Cannstatt

    Hi und hallo!

    Ich war vor ein paar Tagen in Stuttgart im Penthouse Cannstatt und möchte Euch meine Erfahrung hiermit mitteilen:

    Das Penthouse liegt im 2. Stock eines Hinterhauses. Man(n) muss leider an einigen Bürofenstern vorbei, bevor man an den Eingang gelangt. Die Tür öffnete mir eine junge, hübsche Frau und und brachte mich über einen Flur in ein Zimmer. Dort erkläre sie mir, dass Sie Jenny heisst und sie die anderen Kolleginnen hereinschicken würde. Jenny war komischerweise komplett angezogen. D.h. eine Empfangsdame gibt es nicht und die Mädels arbeiten dort ohne Aufsicht.

    Nach der Vorstellung der beiden anderen Mädels entschied ich mich eben für Jenny, die trotz Kleidung eine klasse Figur erahnen lies. So gingen wir gemeinsam in ein Zimmer und klärten dort die Dauer meines Aufenthaltes. Nach dem Entkleiden ging es ins Bad zur Waschung, wo Jenny mir hilfreich zur Seite stand.

    Der anschließende Service von Jenny war jedoch miserabel. Zuerst die 69, wo sie ihren Hintern so weit oben hielt, dass die Muschi nur mit Nackenschmerzen mit der Zunge zu erreichen war. Das Französich war mehr Handbetrieb und Poppen ging nur in der Missionarsstellung, wobei sie die Beine nicht richtig spreizte, und danach Doggystyle, wo sie dann plötzlich Schmerzen hatte und diese auf die Größe meines Schwanzes schob. Ich sagte ihr, wenn Sie so schlimme Schmerzen habe, solle sie eine Pause einlegen. Spätestens dann bereute ich meine Auswahl und die investierten Euros, bzw. Zeit.

    Fazit: Das Penthouse Cannstatt ist gut ausgestattet. Sonst ist eine einigermaßen gute Auswahl an hübschen Frauen vorhanden. Jedoch ist Ausstattung und eine hübsches Blondchen nicht alles. Der angebotene Service war vom Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Privatwohnungen in Stuttgart zu teuer! Die Umsetzung ist natürlich von dem jeweiligen Mädchen abhängig. Alles in allem vergebe ich diesem Erlebnis ein unbefriedigend!! Wiederholungsfaktor: 30%

    Ich bitte alle, die bereits vor Ort waren, an der o.g. Umfrage teilzunehmen und weitere interessante Erfahrungen diesem Thread hinzuzufügen - auch wenn andere Mädchen besucht worden sind.
    4
    Ich kann diesem Beitrag völlig zustimmen.
    25,00%
    1
    Ich kann diesem Beitrag nur teilweise zustimmen.
    50,00%
    2
    Ich kann diesem Beitrag gar nicht zustimmen.
    25,00%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Yuvi; 10.11.2007, 04:56.

    #2
    Warum machst du jedesmal eine Umfrage in deine Berichte rein???

    Du urteilst über das Penthouse (laut Überschrift) obwohl es eine Terminwohnung ist wo jede Woche andere Frauen drin arbeiten.

    Ich war 2x mal im Penthouse, einmal war es scheisse und einmal war es hammergeil.
    Aber das ist von den Damen abhängig.

    Kommentar


      #3
      Eine Modellwohnung ist kein Club!!!

      Ich habe hier in den Foren schon viel gelesen,aber so ne Scheiße wie hier im ersten Bericht von Yuvi steht,habe ich schon lange nicht mehr gelesen!!! Zuerst mal muß ich meinem Vorredner Gringo Tommy recht geben mit dem was er da geschrieben hat,warum macht man(n) (Yuvi) hier ständig ne Umfrage auf,wenn es eigentlich nur um einen " Erlebnissbericht" gehen sollte??? Dann stellt sich doch als nächstes die Frage wie dick müssen Yuvi's Eier bereits gewesen sein bei dem besuch in der Daimler Str.33a ??? wenn er beim einbiegen von der Daimler Str bis hin zur Haustür im Hinterhaus mehrere Bürofenster gesehen hat??? Da das Vorderhaus genauso wie das Hinterhaus ein Privathaus ist ohne jehgliche Büros hmmm hmmm hmmm??? sehr merkwürdig die Wahrnehmung!!! Dann stellt sich die Frage ob man(n) wirklich so bescheueret sein kann,um einen Club ( mit Empfangsdame) und eine private Modellwohnung wo immer alle Mädels selbständig arbeiten ( ohne Aufsicht ) nicht von einander unterscheiden zu können!!! komisch komisch was der Speerma druck so alles anrichten kann???
      Ich möcht hier noch einmal den Text von Gringo Tommy zietieren:
      Ich war 2x mal im Penthouse, einmal war es scheisse und einmal war es hammergeil.
      Aber das ist von den Damen abhängig!!!


      Und genau so ist es nunmal in einer Privaten Modellwohnung,wo die Mädels ihr eigener Chef sind,es kann bei der einen der mega Hammer sein,und bei der anderen eben nett,alle Mädels haben nunmal ihren eigenen Preis und somit auch unterschiedliche service angebote.
      Also bitte nochmal mit der bitte an DICH (Yuvi ) wenn dir dein Speermadruck dermasen auf den Verstand drückt (minderung der Auffassungsgabe) dann verschon uns doch bitte mit deinen ober langweiligen und weit von der Realität abweichenden Stories hier auf Ladies ok?!
      Vielen Dank sagt.......
      ......Fuck_the_kanack

      Kommentar


        #4
        Na immerhin schon 2 Teilnehmer an dieser repräsentativen Umfrage...

        Kommentar


          #5
          Zitat von GringoTommy Beitrag anzeigen
          Warum machst du jedesmal eine Umfrage in deine Berichte rein???
          1. Weil es diese Möglichkeit gibt.
          2. Weil ich es für eine gute Möglichkeit halte mein Erlebnis zu reflektieren.
          3. Warum nicht?

          Zitat von GringoTommy Beitrag anzeigen
          Du urteilst über das Penthouse (laut Überschrift) obwohl es eine Terminwohnung ist wo jede Woche andere Frauen drin arbeiten.
          Versuche den Text als Ganzes zu erfassen und hör nicht nach der Überschrift auf. In meinem Fazit schreibe ich genau dasselbe.

          Zitat von GringoTommy Beitrag anzeigen
          Ich war 2x mal im Penthouse, einmal war es scheisse und einmal war es hammergeil.
          Aber das ist von den Damen abhängig.
          Dieser Satz hätte völlig genügt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von fuck_the_kanack Beitrag anzeigen
            Ich habe hier in den Foren schon viel gelesen,aber so ne Scheiße wie hier im ersten Bericht von Yuvi steht,habe ich schon lange nicht mehr gelesen!!!
            Es ist schon mal beruhigend zu wissen, dass Du, Fuck_the_kanack, lesen kannst.

            Zitat von fuck_the_kanack Beitrag anzeigen
            Zuerst mal muß ich meinem Vorredner Gringo Tommy recht geben mit dem was er da geschrieben hat,warum macht man(n) (Yuvi) hier ständig ne Umfrage auf,wenn es eigentlich nur um einen " Erlebnissbericht" gehen sollte???
            Das der Vorredner GringoTommy zu Dir spricht ist eine schöne Sache! :)
            Aber um auf Deine Frage zu antworten: Ich bediene mich der Elemente, die dieses Forum hergibt um einen möglichst guten Überblick zu erhalten. Wieso regst Du Dich so auf, wenn ich Leuten wie Dir in der Umfrage die Option gebe, mitzuteilen, dass Du meinem Bericht überhaupt nicht zustimmen kannst???

            Zitat von fuck_the_kanack Beitrag anzeigen
            Dann stellt sich doch als nächstes die Frage wie dick müssen Yuvi's Eier bereits gewesen sein bei dem besuch in der Daimler Str.33a ??? wenn er beim einbiegen von der Daimler Str bis hin zur Haustür im Hinterhaus mehrere Bürofenster gesehen hat??? Da das Vorderhaus genauso wie das Hinterhaus ein Privathaus ist ohne jehgliche Büros hmmm hmmm hmmm??? sehr merkwürdig die Wahrnehmung!!!
            Also meine Eier waren schon ziemlich leer, weil ich vorher eine kleine hübsche Asiatin vernascht habe, aber immer noch so dick, dass ich Lust auf mehr hatte. Unterstützend für meine Wahrnehmung kann ich aber folgende Links einfügen:
            - Glasbläserei
            - IT-Firma

            Deine Statements sind eher merk- und fragwürdig, mein lieber Fuck_the_kanack.

            Zitat von fuck_the_kanack Beitrag anzeigen
            Dann stellt sich die Frage ob man(n) wirklich so bescheueret sein kann,um einen Club ( mit Empfangsdame) und eine private Modellwohnung wo immer alle Mädels selbständig arbeiten ( ohne Aufsicht ) nicht von einander unterscheiden zu können!!! komisch komisch was der Speerma druck so alles anrichten kann???
            Also BESCHEUERET muss ich mich von Dir nicht bezeichnen lassen! Und zudem solltest Du erst einmal deutsch lernen, bevor Du hier große Töne spuckst.
            Merke: Es heisst BESCHEUERT und SPERMA. Auch wenn es für Dich so klingt, als ob ein "Speer" darin enthalten wäre. :p

            Zitat von fuck_the_kanack Beitrag anzeigen
            Also bitte nochmal mit der bitte an DICH (Yuvi ) wenn dir dein Speermadruck dermasen auf den Verstand drückt (minderung der Auffassungsgabe) dann verschon uns doch bitte mit deinen ober langweiligen und weit von der Realität abweichenden Stories hier auf Ladies ok?!
            Deiner Bitte werde ich leider nicht Folge leisten können. Aber verrate uns doch mal lieber Fuck_the_kanack, warst Du schon im Penthouse Cannstatt? Und wenn ja, dann in welcher Funktion?? - Vielen Dank sagt Yuvi!

            P.S. An alle Leser: Es geht mir darum, dass die Mädels, die im Penthouse Cannstatt ihre Dienstleistung anbieten, es entweder korrekt tun oder falls nicht, vom Betreiber der Wohnungen dazu angehalten werden oder nicht mehr die Möglichkeit dazu erhalten. Der Betreiber kann sich nicht einfach dieser Verantwortung entziehen!

            Kommentar


              #7
              Es gibt sodde ond sodde...

              sagt der Schwabe und schmunzelt über die Berichte aber ärgert sich auch über die unqualifizierten Äusserungen und gegenseitigen Beschimpfungen. Jungs, das muss doch nicht sein! Solche Umfragen finde ich deshalb durchaus hilfreich. Was jeder daraus macht, ist dann seine Sache.

              Ich war 1 x im Penthouse und fand es äusserst angenehm. Gerade wg. der privaten Atmosphäre und dem privaten Service.

              Doch wie gesagt, es gibt "sodde und sodde" .

              Ich war übrigends bei [Name editiert], die anderen, die anderes suchen, vielleicht weniger liegen dürfte, doch das muss jeder vor Ort entscheiden und vielleicht auch mal sagen "vielen Dank, ich gehe lieber wieder...woandershin".:o
              Zuletzt geändert von Pinky; 19.09.2008, 14:17.
              ;) Let´s do it

              Kommentar


                #8
                Zitat von Yuvi Beitrag anzeigen
                Versuche den Text als Ganzes zu erfassen und hör nicht nach der Überschrift auf. In meinem Fazit schreibe ich genau dasselbe.

                Versuche das nächste Mal die Überschift dem Text anzupassen :)

                Denke mal wenn wir uns alle etwas "optimieren" mit Infos und Berichten helfen wir uns gegenseitig.

                Es ist immernoch besser öffentlich zu diskutieren, meinetwegen auch zu streiten, als sich hier zu registrieren und nur über Private Nachrichten Infos von Usern rauslocken aber keine Infos zu geben.

                Deswegen Jungs, schreibt :)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von GringoTommy Beitrag anzeigen
                  Denke mal wenn wir uns alle etwas "optimieren" mit Infos und Berichten helfen wir uns gegenseitig.
                  Danke! Vielleicht bekommen wir gemeinsam noch ein gutes Forum hin, dass allen eine ordentliche Hilfe sein kann.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X