heute Nachmittag auf der A8, 16 km Staumeldung Richtung Stuttgart, also fluchs entschieden, daß Stau für meienereiner nicht in Frage kommt.
Beste Alternative, Fkk-Planet in Pforzheim, liegt ja verkehrs;)günstig an der BAB.
10€ Eintritt und eine Getränkekarte für 10€ erworben.
Umkleide ist etwas klein, dafür aber klasse und saubere Duschen.
An der Bar einen Kaffee gesüffelt und ein sehr sehr hübsche Mädel entdeckt.
Nach 3 - 4 Blickkontakten kam die Hübsche Maus zu mir.
LENA , ein blonder Schnucki aus Polen mit passablem Deutsch, schönen B/C Brüsten, Knackpo und vor allem >> endlos Charming
Bei einem netten Gespräch wurde ich, optisch und spirituell wieder an CINDY ( Ex ATL - Supergirl ) erinnert.
Ohne Drängen der Süssen sind wir dann nach oben in ein Zimmer entschwunden.
Und beim Sex, Ihr müßt es selbst erleben, die Frau hats wirklich drauf :)
Vor allem das tiefe, lange und gefühlvolle Blasen ( habe gelernt, daß es auf polnisch LODA heisst ) waren erste Sahne.
Das ganze Spiel haben wir eine Stunde getrieben und ich war 2x meinen Samenstau los, habe eine tolle Gespielin kennengelernt und war wirklich begeistert !
Noch ein Wasser an der Bar und wieder ab Richtung Autobahn, wobei dieser Stau dann noch immer nicht vollständig aufgelöst war, tja
Beste Alternative, Fkk-Planet in Pforzheim, liegt ja verkehrs;)günstig an der BAB.
10€ Eintritt und eine Getränkekarte für 10€ erworben.
Umkleide ist etwas klein, dafür aber klasse und saubere Duschen.
An der Bar einen Kaffee gesüffelt und ein sehr sehr hübsche Mädel entdeckt.
Nach 3 - 4 Blickkontakten kam die Hübsche Maus zu mir.
LENA , ein blonder Schnucki aus Polen mit passablem Deutsch, schönen B/C Brüsten, Knackpo und vor allem >> endlos Charming
Bei einem netten Gespräch wurde ich, optisch und spirituell wieder an CINDY ( Ex ATL - Supergirl ) erinnert.
Ohne Drängen der Süssen sind wir dann nach oben in ein Zimmer entschwunden.
Und beim Sex, Ihr müßt es selbst erleben, die Frau hats wirklich drauf :)
Vor allem das tiefe, lange und gefühlvolle Blasen ( habe gelernt, daß es auf polnisch LODA heisst ) waren erste Sahne.
Das ganze Spiel haben wir eine Stunde getrieben und ich war 2x meinen Samenstau los, habe eine tolle Gespielin kennengelernt und war wirklich begeistert !
Noch ein Wasser an der Bar und wieder ab Richtung Autobahn, wobei dieser Stau dann noch immer nicht vollständig aufgelöst war, tja
Kommentar