Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wo iss denn was bei euch??

mesch leute,
    bn in den nächsten wochen in sttgt, tüb, lb unterwegs und finde die links nur halb so gut, wie in sttg mädels.gpostet. wer hat denn mal unterstützung für den randbereich tüb, bietigheim-bis, lb ??
    bei uns in hessen gibts da immer leute die gerne adresse weiter posten., bei euch nich ???

Oh Mann!

1. Habe ich Dir hier bereits geantwortet.
    2. Macht man bei Euch für jeden neuen Satz einen neuen Thread auf?

Bitte müll dieses Forum nicht zu.
    Danke.

Kommentar

@yuvi

du bist ja nun wirklich ein komischer vogel !:mad:
      ich habe klar und deutlich geschrieben, wo ich unterwegs bin ( tüb, sttgt, lb usw), dein freundlicher hinweis bezog sich ausschließlich auf den popelort bietigheim. na wenn deine welt so klein iss.

Kommentar

1. In Deinem ersten Thread hast Du geschrieben, dass Du in Kornwestheim, Bissingen, Bietigheim, Ludwigsburg und in Tübingen unterwegs sein würdest. Jetzt schreibst Du, dass Du in Tübingen, Stuttgart u. Ludwigsburg unterwegs bist. Das ist m.E. gerade mal eine Überschneidung. :confused:

Sorry, meine Welt ist zwar kleiner als Deine, aber ich kenne mich darin sehr gut aus. :eek: Und ich schreibe nicht jeden neuen Satz, der meinem Hirn entspringt, gleich in einen neuen Thread.

2. Für meinen Tipp (aus meiner kleinen Welt) hast Du Dich noch nicht bedankt. Du solltest Dich evtl. fragen, wieso ich der Einzige war, der auf Deine Frage (leider) geantwortet hat.

3. Ladies.de hat wirklich eine Suche, der man sich bedienen könnte, aber die funktioniert in Hessen wahrscheinlich nicht. :D

Kommentar

Lädt...
        X