Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reife Dreilochstute Karin in Bruchsal

Hallo zusammen. Ich bin auf Badenladies.de auf die Anzeige von Karin gestossen.
    Den Service den sie verspricht scheint vom allerfeinsten zu sein. Die Bilder sind ausserdem eine wahre Pracht (1A-Arsch!!!)
    Will eigentlich unbedingt mal bei ihr vorbeischauen wollte aber vorher mal bei euch nachfragen ob schon jemand on euch Erfahrungen mit ihr gemacht hat.

Thanks...

Bruchsaler Stecher

was ist denn los mit euch? Keine Bruchsaler Stecher unterwegs hier?

Kommentar

Must du selbst gucken...

Hier der Link:
      http://https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Premiumanzeige.asp?aid=1629989

Ich selbst habe mit sogenannten "reifen" Frauen aus dem Gewerbe KEINE guten Erfahrungen gemacht, alles immer nur ZackZackZack.

Aber warum überhaupt dafür bezahlen, fahr doch in solche Hin-und-Mit-Tanzcafes wie z.B. den "Reichelsdorfer Keller" bei Nürnberg, da kannst du auch reife / überreife Ladys abschleppen. Manche sind so rattig, die würden dir auch ein viertes Loch hinhalten, so sie es denn hätten. Meistens ist aber ein deutlicher Herrenüberschuß (=Konkurrenz) vorhanden, und schlanke willige Ladys sind eh gleich besetzt - also auch ein bischen Zeit und Geduld mitbringen.

Gruß,
      Tf

Kommentar

Karin

Zitat von lover29j Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen. Ich bin auf Badenladies.de auf die Anzeige von Karin gestossen.
        Den Service den sie verspricht scheint vom allerfeinsten zu sein. Die Bilder sind ausserdem eine wahre Pracht (1A-Arsch!!!)
        Will eigentlich unbedingt mal bei ihr vorbeischauen wollte aber vorher mal bei euch nachfragen ob schon jemand on euch Erfahrungen mit ihr gemacht hat.

Thanks...
        Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube bei der war ich mal. Die reine Enttäuschung. Lag da wie ein Brett und hat so richtig spüren lassen, dass sie eigentlich gar keine Lust hat. Würde sagen: Finger weg! :mad:

Kommentar

karin bzw. moni

Zitat von Eddy2002 Beitrag anzeigen
          Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube bei der war ich mal. Die reine Enttäuschung. Lag da wie ein Brett und hat so richtig spüren lassen, dass sie eigentlich gar keine Lust hat. Würde sagen: Finger weg! :mad:
          Also ich behaupte mal das gegenteil. als ich frisch gewaschen in ihr zimmer kam, lag sie tatsächlich teilnahnmslos auf dem bauch. das hat sich aber schwer geändert, als ich ihr meinen schwanz einfach ins maul schob. danach war es ein herrlicher hardcore-fick in alle löcher. mit schönem arsch zum maul und wieder zurück. die alte geht ab wie schmidts katze wenn man der zeigt wo der bartle den most holt. eine richtig geile devote sau. top tip...

www.sinnliche-verfuehrung.de

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X