Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wasserspiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wasserspiele

    Hallo Gemeinde,

    kennt jemand ein Girl im Raum Stuttgart das beim Orgasmus so richtig
    nass abspritzt, kein NS sondern eine frauliche ejakulation hat ?
    Über Tipps wäre ich dankbar.

    #2
    habe da zwar keine adresse, aber nen super video im web gefunden, GENAU dein thema.

    Kommentar


      #3
      Na dann.................

      Spann uns nicht lange auf die Folter und rück raus mit der Sprache,
      wo es das besagte Video zu sehen gibt.

      Kommentar


        #4
        Wasserspiele?

        Du meinst das Abspritzen einer Frau? Ich kenn ja schon so einiges, doch das habe ich real noch nicht erlebt. Halte es eher für ein seltenes Phänomen und das bei einer der Damen, die wir hier so finden, eher nicht möglich?

        Videos zu allen Themen gibt es bei [Link wegen Jugendschutz editiert - kennt aber sowieso fast jeder]
        Einfach das entsprechende Suchwort "squirting" eingeben. Viel Spass :D
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.11.2007, 19:34.
        ;) Let´s do it

        Kommentar


          #5
          Squirting Girl

          Hi Sandman!

          Ich hatte einmal das äusserst feuchte und geile Vergnügen ein abspritzende Hobbyhure kennenzulernen, jedoch nicht aus der Nähe Stuttgart.

          Meine Vermutung ist, dass selbst wenn das eine oder andere Mädel es tut, diese es nicht an die große Glocke hängt. Evtl. ändert es sich in Zukunft, wenn ein paar mehr Herren diese seltene Besonderheit nachfragen.

          Da aber die nette Verona vor ein paar Jahren auch in Stuttgart unterwegs war, kannst Du mal per e-Mail bei Ihr anklopfen und nachfragen, ob sie hier ein Mädel kennt, die so schön nass kommt. Viel Glück!

          Ach ja, wenn Du einen Tipp bekommst, dann wäre ich über eine PN sehr erfreut... :D

          Kommentar

          Lädt...
          X