Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche in Tüb, LB, Bissingen

Hallo Leute,
    ich bin geschäftlich in Kornwestheim, Bissingen, Bietigheim, Ludwigsburg und in Tübingen unterwegs.
    Da auf der ladies.de Seite nur recht viel über Sttgt nachzulesen, hilft mir dass nicht wirklich weiter. Habt Ihr Adressen für mich im o.g. Raum, oder
    hat jemand noch ne andere Webside mit Hostessen für Süddeutschland?
    Danke Euch mit Grüssen aus dem Norden.

Bietigheim

Hi Genussfuxs,

in Bietigheim kann ich Dir folgende Adresse empfehlen...
    Viel Spass!

Kommentar

Zitat von genussfuxs Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,
      ich bin geschäftlich in Kornwestheim, Bissingen, Bietigheim, Ludwigsburg und in Tübingen unterwegs.
      Da auf der ladies.de Seite nur recht viel über Sttgt nachzulesen, hilft mir dass nicht wirklich weiter. Habt Ihr Adressen für mich im o.g. Raum, oder
      hat jemand noch ne andere Webside mit Hostessen für Süddeutschland?
      Danke Euch mit Grüssen aus dem Norden.

Da kann ich Dir was ganz feines empfehlen...

http://auktion.gesext.de/gibs_mir_ei...Auktion_644642

:)

http://auktion.gesext.de/Nadine_aus_...Auktion_653199

... oder eben das Laufhaus in der Nähe vom Breuni in Ludwigsburg.

Kommentar

@pit_the_brain
        besten dank, DASS nenne ich mal nen Tip. Da sollten sich andere mal ne scheibe von abschneiden, der mit den federn sich als huhn tarnt.
        werde das mal antesten und ggf. berichten.
        many thanks

Kommentar

@genussfuxs

Kein Thema. Immer wieder gern.
          Ja, auf die Erfahrungsberichte freu ich mich schon.
          Oder falls Du selbst ein paar Tipps hast ... immer her damit :cool:

Kommentar

getestet in TÜB

war letzten Fr in Tüb, habe mal da einiges getestet aus den "schwabenladies.de".
            die stuttgarter str. ist nicht wirklich eine empfehlung, da häufiger wechsel und von sehr unterschiedlicher qualität, hüstl.
            die bismarkstr. kann ich sehr empfehlen, da die webside, die mädels jetzt und demnächst anzeigt, alles sauber und mit stil im bungalow, beste empfehlung.
            (Webside wird auf schwabenladies gelinkt)
            die thaiburg in der schwarzlocher str. ist was für thai-lover, es ist meistens dolly anwesend, thai mit dolly buster-möpsen (wer's mag?)
            die empfehlung puff in Bi-Bi fand ich nicht dolle, halt ein laufhaus mit standard prozedere, nöh. nur für schnelltrieb und weg.
            besser kommt da der tip von dem "verkleideten huhn" in Bi-Bi weg, im industriegebiet, beim möbelmarkt eine charmante villa. nur isses mir halt in der provinz so selten. das thema sttgt werd ich nicht beackern, zuviele furchen dort zum antesten :D

bis denne
            fuxige gruesse
            Zuletzt geändert von genussfuxs; 13.11.2007, 13:07. Grund: tipfehler, sowas!

Kommentar

besser kommt da der tip von dem "verkleideten huhn" in Bi-Bi weg, im industriegebiet, beim möbelmarkt eine charmante villa.
              Nee... sag nur Du bist der Empfehlung von dem Typen aus der kleinen Welt gefolgt! :eek: Wen hast Du da vernascht?

Kommentar

die stuttgarter str. ist nicht wirklich eine empfehlung, da häufiger wechsel und von sehr unterschiedlicher qualität, hüstl.
                die bismarkstr. kann ich sehr empfehlen, ...
                Danke für die Tipps.
                Häufiger wechsel find ich aber gar nicht schlecht *ggg*,
                bin eh eher der Typ der auf neues und frisches steht :D

@Yuvi
                Typ aus der kleinen Welt??? :) Was soll denn das sein?

Kommentar

Hallo Jungs, besten Dank für Eure Tips, wenn Ihr Hilfe in Hessen braucht (siehe Foren) da gehts genauso zu wie bei Euch.
                  @ Yuvi war in Bi-Bi bei Name:??, blond, groooos, schlank, gute Fremdsprachen ;-)
                  Aber nur eine Woche dort. die HP von denen sagt genaueres.
                  Thanks

Kommentar

Stuttgarter Str?

war letzten Fr in Tüb, habe mal da einiges getestet aus den "schwabenladies.de".
                    Was hast Du da in der Stuttgarter Straße gefunden? Unter schwabenladies? Adresse?
                    Arno - der Kuschelbär

Kommentar

@kuschelbär
                      stuttgarter str ist da hinten im ind.-gebiet, hausnr.( 4/6/8 ????) so gleich am anfang, haus liegt ein bisschen zurück, ähnlich wie bei einer ex tankstelle oder so. daneben sind nur gewerbehäuser (handwerker gemeint)
                      war jetzte da und schon mal vor 1 und 2 jahren, jedesmal nix "hübsches" gefunden, meine nix was meinem beuteschema entspricht.
                      nur ältere und 42/44 konf. tussies.
                      dankend dann gegangen.
                      zeitung von tüb gibt dir telefonnr, falls du unbedingt da hin willst. besser aber ist die bismarkstr. (adresse hier im web, ladies usw. oder tüb-zeitung)
                      bungalow mit gepflegten damen, ansehen und gehen geht auch ohne probl.
                      viel spatz dabei:D

Kommentar

zeitung von tüb gibt dir telefonnr, falls du unbedingt da hin willst. besser aber ist die bismarkstr. (adresse hier im web, ladies usw. oder tüb-zeitung)
                        bungalow mit gepflegten damen, ansehen und gehen geht auch ohne probl.
                        viel spatz dabei:D
                        Zeitung von Tüb???
                        Wozu gibts denn Navigationssysteme :cool:

Kommentar

Zitat von Arno Beitrag anzeigen
                          Was hast Du da in der Stuttgarter Straße gefunden? Unter schwabenladies? Adresse?
                          Ja genau ... poste mal bitte den Link den Du bei den Schwabenladies gefunden hast.

Kommentar

Hallo!!Wenn du in Tübingen unterwegs bist,kannst ja auch nach Villingen-Schwenningen fahren.Sind ja nur ein paar Kilometer mehr auf der Autobahn.Dort kannst du ins Pascha gehen.Ist ein FKK-Club,besuche einfach mal die Website.Wenn du willst,können wir ja mal gemeinsam hingehen.L.G. :):):)

Kommentar

Zitat von iceman321 Beitrag anzeigen
                              Hallo!!Wenn du in Tübingen unterwegs bist,kannst ja auch nach Villingen-Schwenningen fahren.Sind ja nur ein paar Kilometer mehr auf der Autobahn.
                              Von Tübingen nach Villingen sind es 90 Kilometer!!!!
                              Ein "paar" Kilometer mehr...? So, so.

Zitat von iceman321 Beitrag anzeigen
                              Wenn du willst,können wir ja mal gemeinsam hingehen.
                              Bekommst Du dort Provision oder freien Eintritt, weil Du hier immer wieder anbietest Leute dorthin zu begleiten?

Kommentar

Lädt...
                              X