Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melisa, Sara's Dreams, Stuttgart

    Ich habe mir nun zum zweiten Mal Melisa bestellt. Zuvor wechselhafte Erfahrungen mit Sara's Dreams: Beata nicht so doll, Dorota großartig, Sonja grauenhaft. Also zu Melisa:

    Sie ist wohl als erfahrene Frau zu zählen, hat aber eine gute Figur (etwas Schwerkraft, aber das gefällt mir eher). Sie geht ganz extrem mit, ist richtig wild, bläst bis zum Anschlag, es war genial, die Details behalte ich für mich. Sprachlich kommt man nicht weit, aber darum geht es ja nicht;-)

    Eine Stunde im Hotel 210 Euro.

    Rrolf

    #2
    Nachdem gestern eine Verabredung geplatzt ist, habe ich wieder Melisa getroffen. Immer wieder großartig. Diese Hingabe und der Deep Throat ist einmalig.

    Rrolf

    Kommentar


      #3
      warst du schon mal bei der maja, die würde ich mal gerne besuchen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Evos24 Beitrag anzeigen
        warst du schon mal bei der maja, die würde ich mal gerne besuchen!
        Nein, ich kenne Dorota (scheint seit Monaten auf Urlaub zu sein), absolute Spitze. Melisa, s.o., einfach geil. Beata, naja. Sonja, da stimmte die Chemie gar nicht, sagen wir Chemieunfall, nein danke.

        Julia würde mich noch interessieren.

        Rrolf

        Kommentar


          #5
          Julia habe ich schon besucht

          Hallo Rrolf,

          wenn Dich Julia interessiert, kann ich Dir nur empfehlen. Nicht nur ein Prachtweib sondern auch ein ganz liebes Mädel, das für alles zu haben ist. Ob hart oder GF6.

          Habe Sie zusammen mit Ihrer Kollegin Katja (meiner persönlichen Favoritin bei Saras Dreams) zweimal eine Stunde im Whirlpool besucht. Der Bericht erfolgt an separater Stelle. Bei Julia hast Du auch noch den Vorteil, dass sie ziemlich gut deutsch versteht und spricht. Aber sie ist natürlich auch des französisch mächtig, zumindest in der unteren Etage :D

          Übrigens meine Erfahrungen mit Sonja waren ähnlich. Zwar nicht gerade grauenhaft aber eher etwas unambitioniert. Mit Melissa ging es mir ähnlich. Dir Beschreibung kann ich zu 100% unterschreiben.:)

          Gruß Anders61

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X