Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CHRISTINA (KHE-Kaiserallee 42)

    Hallo Mitstecher. :p

    Ich war heute mal bei den Girls in der Kaiserallee. Ich habe immer wieder mal eine Anzeige gelesen. Heute als ich sah das Christina da ist, bin ich hin.
    Sie ist sehr nett, unglaublich hübsch und für mich persönlich fand ich Ihre Ansichten sehr gleich mit denen von mir. So eine Frau sollte man(n) zum verlieben kennen lernen aber nicht so! :confused:
    Nach dem das eine wie immer zu Anfang geklärt (0,5h = 80€; 1h = 130€) war ging es ins Zimmer. Es duftete süß - sehr angenehm nach Winterzauber. Ich als Nichtraucher finde es immer wieder mehr als angenehm wenn kein Zigarettenrauch zu riechen ist. Selten kommt dies vor. Alles war sehr sauber und zum wohlfühlen eingerichtet.
    Beim Sex war Sie ein wenig zurückhaltend. Normale Küsse und inniges lecken an Ihrer sehr engen Lusth***e mochte Sie nicht. Beim eindringen zuckte die Süsse auch 2x mal und machte die Beine nicht ganz breit. Dabei bin ich normal gebaut aber Sie versuchte zu meiden das ich sehr tief in Sie eindringen konnte. Somit blieben wir eher beim Kuschelsex. Gerne hätte ich die Süsse ein wenig heftiger genommen, da ich langsamen aber tiefen Sex bevorzuge. Dem ERLEBNISBERICHT über CHRISTINA (La Morosa Ettlingenweier) kann ich also nicht ganz so nachvollziehen. ;)

    Dennoch ich werde Sie wenn möglich ein weiteres mal besuchen. :cool:

    Ciao BORN79LE

    #2
    Zitat von BORN79LE Beitrag anzeigen
    Dem ERLEBNISBERICHT über CHRISTINA (La Morosa Ettlingenweier) kann ich also nicht ganz so nachvollziehen. ;)
    Hi Born79le,

    wieso postet Du Deinen Erlebnisbericht nicht so, dass auch jeder gleich weiss, welchen Erlebnisbericht Du meinst. Daher gibt es ja auch die tolle Möglichkeit Links zu verwenden.

    Füge doch bitte noch einen Link zum Erlebnisbericht ein, damit Deine Mitstecher wissen von was Du redest...

    Danke.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Yuvi Beitrag anzeigen
      Hi Born79le,

      wieso postet Du Deinen Erlebnisbericht nicht so, dass auch jeder gleich weiss, welchen Erlebnisbericht Du meinst. Daher gibt es ja auch die tolle Möglichkeit Links zu verwenden.

      Füge doch bitte noch einen Link zum Erlebnisbericht ein, damit Deine Mitstecher wissen von was Du redest...

      Danke.
      Hier der Bericht:
      http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=6506&

      Ich wollte ehrlich gesagt ebenfalls da einen schreiben aber die Anzeigenaufgeber stehen auf der Sperrliste. Warum auch immer.

      Ich hoffe Du und alle anderen sind zufrieden?

      Ciao

      Kommentar


        #4
        Zitat von BORN79LE Beitrag anzeigen
        Ich hoffe Du und alle anderen sind zufrieden?
        Für die anderen kann ich nicht sprechen, aber ich bin zufrieden.

        Kommentar


          #5
          Hi Jungs,
          also ich war damals auch im La-Morosa bei Christina und war total überweltigt von Ihr. Christina war zwar am Anfang etwas Schüchtern aber ist dann schnell aufgetaut und es war eine unheimlich geile halbe Stunde mit ihr. Nix zu Spüren von wegen Beine nicht weit genug aufgemacht und so. Wahrscheinlich kommt es doch auf den Typ darauf an der sie Nagelt. Man sollte sich vorher doch schon etwas pflegen und sich die Zähne Putzen bevor man solche Ladies besucht.
          Grüße R4A

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ready4access Beitrag anzeigen
            Hi Jungs,
            also ich war damals auch im La-Morosa bei Christina und war total überweltigt von Ihr. Christina war zwar am Anfang etwas Schüchtern aber ist dann schnell aufgetaut und es war eine unheimlich geile halbe Stunde mit ihr. Nix zu Spüren von wegen Beine nicht weit genug aufgemacht und so. Wahrscheinlich kommt es doch auf den Typ darauf an der sie Nagelt. Man sollte sich vorher doch schon etwas pflegen und sich die Zähne Putzen bevor man solche Ladies besucht.
            Grüße R4A
            He Jung.
            Also ich kann Dir sicher sagen das ich mich an die Knigge gehalten habe. Schon weil es selber für mich schöner finde, mich zu waschen. Klar ist Sie am Anfang zurückhaltend, taut dann aber auf. Sie ist auch eine heftige Perle! Dennoch kann ich von schöneren geileren Sex-Treffs erzählen. ;)

            Ciao

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X