Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stuttgart, Tübinger Str. 87, Eve Paris

Hi und hallo!

Ich war vor ein paar Tagen in Stuttgart im Haus Eve Paris und möchte Euch meine Erfahrung hiermit mitteilen:

Der Empfang war sehr gut. Eine junge, gutaussehende Dame öffnete mir die Tür, begrüßte mich freundlich (obwohl das Telefon gerade klingelte) und brachte mich über einen schmalen Gang in ein Zimmer, dass gut ausgestattet (nicht sonderlich exklusiv, aber noch in Ordnung) und sauber war. Danach bekam ich eine eingeschweisste "Preisliste" in die Hand gedrückt und konnte mir dort meinen gewünschten Service aussuchen, solange die Empfangsdame die freien Mädels zum Vorstellen holte.

Überrascht stellte ich fest, dass in der halben Stunde bereits Küssen u. FO bereits als Standard enthalten sind. Ist auch - wie ich finde - eine sehr gute Idee, weil dieser Service in den meisten FKK-Clubs als Standard angeboten wird. Somit wird die Wettbewerbssituation etwas entzerrt.

Die Mädels die sich vorstellten waren Loren und Vika . Leider war die hübsche Emilka gerade besetzt. Ich entschied mich für die junge, blonde Polin Vika, die eine "hamma" Oberweite hat. Zudem hat sie ein hübsches Gesicht, klasse Augen und eine tolle, schlanke Figur.

So ging es zuerst ins Bad, dass von der Ausstattung etwas sparsam ist. Leider ist kein Einhand-Wassermischer am Waschbecken zu finden, sondern 2 separate Hähne. Vorsicht beim Heisswasser! Ich hätte mich fast verbrüht! :eek:
    Leider war das Bad auch nicht aufgeräumt. So lagen diverse Hand- und Badetücher meiner Vorgänger auf einem Haufen, obwohl neben dem Waschbecken ein Behälter dafür vorgesehen ist. Schade war auch, dass Vika nicht mitgegangen war, sondern mich im Bad alleine gelassen hat.

Danach ging es wieder ins Zimmer, wo ich feststellte, dass Vika mich zwar gut verstand, aber fast kein Deutsch sprach. So unterhielten wir uns nur sehr wenig. Der Service von Vika war jedoch okay. Sie hat meinen Big Mo gut angeblasen und danach habe ich in der 69 ihre schöne Spalte geleckt während sie mich auf Touren brachte. Beim Fideln war Vika für meinen Geschmack etwas zu ruhig. Aber sie genoss sichtlich das Ficken in einigen Stellungen.

Leider sprang Vika sofort nach dem Abspritzen auf, hat mir die Box mit Tüchern aufs Bett gestellt und ohne noch etwas Zeit mit mir auf dem Bett zu verbringen oder das Kondom zu entfernen, verschwand sie im Bad. Ich blieb währenddessen liegen und erholte mich kurz und als sie zurückkam ging ich ins Bad.

Fazit: Das Eve Paris kann von der Ausstattung nicht mit andern Häusern, wie z.B. Schiller, Erotica Deluxe mithalten, jedoch haben sie eine tolle Auswahl an jungen u. hübschen Mädels. Der angebotene Service ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Die Umsetzung ist natürlich von dem jeweiligen Mädchen abhängig. Alles in allem vergebe ich dem Eve-Paris ein gut bis befriedigend. Wiederholungsfaktor: 80%

Ich bitte alle, die bereits vor Ort waren, an der o.g. Umfrage teilzunehmen und weitere interessante Erfahrungen diesem Thread hinzuzufügen - auch wenn andere Mädchen besucht worden sind - ohne weitere Threads zum Eve Paris zu öffnen. Nur so bekommt man(n) auf die Dauer ein Gefühl für ein Établissement und dessen Entwicklung!!

Thx.
    3
    Sehr gut, ich kann diesem Beitrag völlig zustimmen.
    66,67%
    2
    Gut, aber ich kann diesem Beitrag nur teilweise zustimmen.
    33,33%
    1
    Schlecht, ich kann diesem Beitrag gar nicht zustimmen.
    0,00%
    0

Hallo!

Hat jemand eine Erfahrung beim Eve Paris in Stuttgart gemacht, die er der meinigen hinzufügen könnte, bzw. kann evtl. jemand an der Umfrage teilnehmen?

Kommentar

@Yuvi

Ich check das eigentlich absolut nicht und kann deshalb nix abstimmen, sorry

Kommentar

Zitat von Horst72 Beitrag anzeigen
        Ich check das eigentlich absolut nicht und kann deshalb nix abstimmen, sorry
        Muss ich leider zustimmen

Kommentar

@ Horst und Pit the Brain:

Ich habe den Admin gebeten die Umfrage wieder zu aktivieren.
          Leider kann ich die Umfrage nachträglich selbst nicht editieren. :(
          Also... einfach nochmal vorbeischauen! :)

Kommentar

Lädt...
          X