Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von iceman321 Beitrag anzeigen
    Hallo!!!Vollkommen ist das bestimmt nicht!!69 Euronen sind fast 140 Deutsche Mark!!!Finde schon das ist ganz schön viel!!Dann schiebst du vielleicht noch zwei Nummern von je 60 Euronen und bist dann 189 Euronen ärmer und hast nicht mal ein alkoholisches Getränk gehabt.....L.G. Armin
    Mag sein, aber das sind die preislichen Regionen, in denen sich die grossen FKKs dieser Republik nun mal bewegen. Aber es gibt durchaus billigere P6-Alternativen. Ob dann dort das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, muß jeder für sich selber entscheiden. :cool:

Petz, Clubber :p
    Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

Preispolitik

Zitat von Petz Beitrag anzeigen
      Der Club orientiert sich an den Preisen der anderen großen FKKs in Deutschland bzw. Stuttgarter Umgebung.
      Also m.E. ist der Eintrittspreis mit EUR 69,- einer der teuersten in Deutschland überhaupt. Selbst die Clubs FKK-World in Pohlheim, Palace in FFM und die FKK-Oase in Burgholzhausen verlangten bis dato ein Entgelt i.H.v. EUR 65,- für den Eintritt. Und das FKK-World ist z.Zt. wohl der größte Club in Deutschland!

Und "an den Preisen der Stuttgarter Umgebung orientieren" heisst nicht fast EUR 10,- aufzuschlagen! Oder?

Zu bedenken ist auch der Einzugskreis so eines Clubs. Da kommen die Besucher teilweise von über 100 km entfernt her, d.h. Hin- u. Rückfahrt bei 1 Besuch können schon mal 200 km oder mehr sein. Bei den heutigen Spritpreisen ist das auch nicht gerade wenig. Da kann nur die Fahrtstrecke schon mal EUR 20,- bis EUR 25,- kosten. Nun liegt es eben an der Preispolitik des Betreibers in welchem Turnus die Besucher pro Monat zu ihm kommen sollen...

Zwar bin auf den neuen Club auch gespannt wie Schmidt's Katze, aber der ganze Spass soll ja für uns noch erschwinglich bleiben und nicht in astronomische Höhen steigen. Daher bin ich der Meinung, das sich der Eintrittspreis für einen Club an den Preisen der Wellness-Etablissments orientieren sollte.
      Ich gebe z.B. für einen gesamten Wellness-Tag in den Schwabenquellen in Stuttgart ca. EUR 33,- aus und wenn ich noch gut esse u. trinke komme ich auf EUR 55,- bis EUR 60,-! Doch die Möglichkeiten, die ich dort im Wellnessbereich habe, bietet mir kein FKK-Club in good old Germany!! :rolleyes:

So sehe ich alle Eintrittsgelder über EUR 60,- für einen FKK-Club nicht für gerechtfertigt. :cool:

Kommentar

Preise und Zahlen...

Zitat von Yuvi
        So sehe ich alle Eintrittsgelder über EUR 60,- für einen FKK-Club nicht für gerechtfertigt.
        Das kannst Du halten, wie Du möchtest. Es gibt in Deutschland genügend alternative Clubadressen, die ihren Eintrittspreis geringer halten. :rolleyes:

Zitat von Yuvi
        Also m.E. ist der Eintrittspreis mit EUR 69,- einer der teuersten in Deutschland überhaupt. Selbst die Clubs FKK-World in Pohlheim, Palace in FFM und die FKK-Oase in Burgholzhausen verlangten bis dato ein Entgelt i.H.v. EUR 65,- für den Eintritt. Und das FKK-World ist z.Zt. wohl der größte Club in Deutschland!
        Stimmt, mit 69,- Teuro stellt sich der Club in die Reihe der teuersten Clubs und würde damit Platz 4 nach Palace (75,-), Artemis (70,-) und Schieferhof (70,-) belegen.

Übrigens führt PAL nach der Erhöhung vom 01.01.2007 die Hitliste unangefochten an und die FKKW ist zwar der Gesamtfläche nach, durch's riesige Außengelände, der größte Club, aber leider nicht nach der durchschnittlichen Anzahl anwesender CDLs.

Nach diesen Zahlenparametern wären Artemis, BHH, PAL und GT dann die führenden Adressen in Deutschland (und im GT gibt's den Eintritt sogar für 50,- Euro).

Greets, D.C.
        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 17.12.2007, 19:51.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

ich seh das wie yuvi.der club mag zwar gigantisch werden,aber dafür ist auch der preis astronomisch.ok,wir brauchen jetzt net anfangen zu jammern,wer sichs leisten kann ist ok,wer nicht eben nicht,schon klar.nur dass sie otto-normal verbraucher damit eben nicht erreichen können,ist auch klar.das wird dann halt das manager clientel sein.schade für den durchschnitt.ich kann mir so ein club jedenfalls nur alle jubeljahre mal reinziehen,dann ists vorbei mit lustig.ob das im sinne des erfinders sein kann wag ich zu bezweifeln,aber uns fragt ja wie immer keiner.

dann lieber ein paar annehmlichkeiten weniger,so schön sie auch sind natürlich,aber dafür muss man(der durchschnitt zumindest)sich nicht verschulden,so seh ich das.aber wie immer und alles halt nur eine reine frage des geldbeutels!einmal zu ficken ist in so nem großraumclub auch fast nix,also gehen wir mal von mindestens 2 stichen aus,dann bist bei 170 euro.und je nachdem wo man wohnt kommt natürlich auch noch sprit dazu.das haut schon rein!
          Zuletzt geändert von lacitu; 18.12.2007, 23:41.

Kommentar

Im ColA zahle ich 65 EUR Eintritt OHNE jegliche Verpflegung. Dann doch lieber 69 EUR, wenn/falls die gastronomische Versorgung in Ordnung ist. Der neue Club in STU wird sich wie das Palace auch sehr stark an Messegäste wenden. Der Palast (Oase übrigens auch!) hat bis heute kein Programm für Stammkunden aufgelegt und wird es wegen der Premiumlage auch nicht tun. Warum hat die World wohl ein 3für2 Programm bzw. 5er und 10er-Karten? Nur aus einem Grund: Der Standortnachteil gegenüber der Oase und dem Palace. Läge das FKKW 50km näher an FFM - der Preis würde 75 EUR betragen, Kundenbindungsprogramme gestrichen. So die Aussage eines der FKKW-GFs im persönlichen Gespräch.

Petz, dem natürlich 50 EUR Eintritt deutlich lieber wären ... :(
            Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
              Das kannst Du halten, wie Du möchtest. Es gibt in Deutschland genügend alternative Clubadressen, die ihren Eintrittspreis geringer halten. :rolleyes:
              I know, I know... and we will see, how long that price existists. :p
              Stuttgart is not Frankfurt and Frankfurt is not Stuttgart... :D

Stimmt, mit 69,- Teuro stellt sich der Club in die Reihe der teuersten Clubs und würde damit Platz 4 nach Palace (75,-), Artemis (70,-) und Schieferhof (70,-) belegen.
              Ich war definitv mehrfach in 2007 im Palace, jedoch habe ich keine EUR 75,- sondern EUR 65,- gelöhnt.

...aber leider nicht nach der durchschnittlichen Anzahl anwesender CDLs.

Nach diesen Zahlenparametern wären Artemis, BHH, PAL und GT dann die führenden Adressen in Deutschland (und im GT gibt's den Eintritt sogar für 50,- Euro).
              Okay, was war nochmal ein CDL, bzw. welcher Club ist das GT? :confused:

Kommentar

Zitat von Yuvi
                Ich war definitv mehrfach in 2007 im Palace, jedoch habe ich keine EUR 75,- sondern EUR 65,- gelöhnt.
                :D - :D - :D

Zitat von Yuvi
                Okay, was war nochmal ein CDL, bzw. welcher Club ist das GT?
                CDL = ClubDienstLeisterin.

GT = Goldentime in Brüggen bei Mönchengladbach. :rolleyes:

Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Sakura hat damals auch dick aufgetragen, Preise etwas höher, Damen etwas teurer.....
                  Und??? Sakura kannst ´n Hasen geben.

Bin erst seit kurzem FKK Gänger aber hab es ja langgenug angeschaut in diversen Foren.

Kommentar

Zitat von Yuvi Beitrag anzeigen
                    Never ever. Seit 1.1.2007 beträgt der Eintritt für die männlichen Gäste 75 EUR. Guckst Du auch hier.

Sie erwerben im *******THE PALACE eine Tageskarte für 75.- €.
                    Darin enthalten ist der unbegrenzte Tagesaufenthalt (auch falls Sie das *******THE PALACE für einen Termin verlassen müssen und wiederkommen).
                    Inbegriffen ist die Nutzung aller Wellness-Einrichtungen (FINNISCHE-Sauna, WHIRLPOOL / Warmbecken,EROTIK-Kino).

Wir stellen Ihnen für Ihren Aufenthalt einen Umkleideschrank, ein seperates Wertfach,Bademantel, Handtücher und desinfizierte Badeschuhe zur Verfügung.

Im Eintrittspreis enthalten sind alle alkoholfreien Getränke und Cafespezialitäten, sowie div. Teesorten.
                    Petz, :)
                    Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

Zitat von Petz Beitrag anzeigen
                      Never ever. Seit 1.1.2007 beträgt der Eintritt für die männlichen Gäste 75 EUR.
                      Also ich bin der Meinung, dass ich Anfang 2007 noch keine EUR 75 gezahlt habe. Aber darüber lässt sich streiten...

Kann sein, dass ich vor lauter "Ich will poppen" das gar nicht so wahrgenommen habe... :p

Kommentar

Servicewüste

Wenn das Palace die Finger im Spiel hat, kann man nur hoffen, daß der Club nicht die gleiche Servicewüste :( wie der Frankfurter Club wird.

Ich denke da an die patzigen Kassendamen, das geklaute Geld aus den Spinden und an die gewaltige Ignoranz der GL gegenüber uns Gästen.

Kommentar

Zitat von Mmann Beitrag anzeigen
                          Habe gerade noch was glesen im net (Stuttgarter). Der Eintrittspreis ist die erotische Zahl 69 Eur. Hier sind nicht alkh. Getränke und Essen inkl..

beste grüße
                          Ist das dann nur der Eintritt oder ist da schon Sex in irgend einer Form inklusive??

Kommentar

no Sex

da kannst Du sicher sein, da ist kein Sex inbegriffen.
                            Da kanns eher geschehen, daß man fürs evtl. onanieren im Kino noch extra 10€ "ZEWA-Geld" bezahlen muss, falls sich einer dabei erwischen läßt :D

Kommentar

Zitat von Horst72 Beitrag anzeigen
                              da kannst Du sicher sein, da ist kein Sex inbegriffen.
                              Da kanns eher geschehen, daß man fürs evtl. onanieren im Kino noch extra 10€ "ZEWA-Geld" bezahlen muss, falls sich einer dabei erwischen läßt :D
                              jop,oder der kuss auf die wange nach dem bezahlen als verabschiedung ebenfalls nochmals mit nem 10 er honoriert werden muss,sozusagen als verabschiedungsgeld:D

Kommentar

08.02. ist es ja soweit, laut Anzeigen hier auf ladies.de

Werde auf jedenfall vorbeischauen

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X