Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Paradise Leinfelden

Hallo Gemeinde,

ich hörte von Kollegen, daß bald ein neuer FKK-Club in Leinfelden öffnet. Soll alles auf orientalisch gestilt sein. Der Club soll der größte weit und breit im Ländele werden (also weitläufiger, geräumiger als das Sakura in BB + mehr Gretels im Angebot).

Weiss Jemand mehr, Genaueres??

Danke für die Antworten..

"Palace II"

Jo, eine "Filiale" des Palace in Frankfurt am Main, in der Nähe des Flughafens Stuttgart bei Echterdingen. :rolleyes:

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

oh wei,oh wei.das wird dann vermutlich sehr stark an den geldbeutel gehen...

Kommentar

und sehr "muränisch" :o

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          Jo, eine "Filiale" des Palace in Frankfurt am Main, in der Nähe des Flughafens Stuttgart bei Echterdingen.
          Hi DaddyCool, hast Du noch weitere Infos?
          Z.B. Voraussichtliches Eröffnungsdatum oder evtl. URL??

Danke im voraus

Kommentar

Zitat von Yuvi
            ...hast Du noch weitere Infos?
            Z.B. Voraussichtliches Eröffnungsdatum oder evtl. URL??
            Nein, damit kann ich leider nicht dienen, aber probiere es doch mal bei http://www.bw7.com, die haben sicher mehr Infos, da der Stuttgarter Raum deren zentrales Interessensgebiet ist. :rolleyes:

Greets, D.C.

PS: Noch'n Fundstück dazu aus 'em WWW:

http://www.the-paradise.de
            Zuletzt geändert von Daddy Cool; 16.10.2007, 13:10.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
              PS: Noch'n Fundstück dazu aus 'em WWW:
              http://www.the-paradise.de
              Hi D.C.!

Na, da hast Du ja im letzten Moment doch noch etwas aus der Schatzkiste gezaubert! Das ist völlig ausreichend... :)

Wenn der Club mit dem Palace in FFM regen Austausch betreiben wird, dann haben wir endlich einen Premium-Club bei uns in der Gegend, der uns allen (vermutlich) viel Spass bereiten wird... :rolleyes:

Thx!

Kommentar

FKK Sauna Club Paradise

Habe mich jetzt extra angemeldet, um mit zu plaudern.

Ich hatte mit meiner Truppe eine Übung gehabt und sind anschließend mit unserem Zug dort mal hin gefahren (direkt auf deren Parkplatz). Haben ja einiges in der Bild und Co. gelesen. Also dort angekommen (war so 22 Uhr) kam uns gleich auch jemand aus dem Gebäude höflich begrüßen. Die dachten wir wären im einsatz *lol* ;-) Er lud uns alle zur eine Besichtigung ein ( nur im Erdgeschoss ). Als wir dort drinnen waren, da traf uns allen ein Schlag. So gigantisch und luxoriös war es da drinnen (aber die arbeiten da drinnen noch), während uns der Bauleiter alles detailliert erläutert. Dieser Club gehört wahrscheinlich zu den größten in Europa. 5.500 qm Innenfläche. Die haben einen Lichthof mit Rundumblick verschiedenste Saunen mit Panoramablick und Goldfliesen. Das schlägt bis dato alles, was ich in solchen Läden gesehen habe. Sogar Aufzüge und Tiefgarage, etc. Aber das ist keine Filiale von Palace, dass Ding ist eigenständig und geht auch später an die Börse. Auf meine Frage, wann es eröffnet gab es keine Antwort. Als wir fertig mit schauen waren, da sagte er nur noch witzig.........ihr könnt dann gerne wieder kommen, aber net mit unserem Löschzug ;-) Die haben jetzt auch eine neue, echt edle Infoseite, wo man sich eintragen kan für Infos. FAZIT: Das Ding sprengt alles und ich freue mich, wie Spitz ;-) Hoffe, dass es für Euch was neues darüber war.

Kommentar

Habe gerade noch was glesen im net (Stuttgarter). Der Eintrittspreis ist die erotische Zahl 69 Eur. Hier sind nicht alkh. Getränke und Essen inkl..

beste grüße

Kommentar

nunja,sehr gut mag das ding schon werden.aber dafür kostets auch kohle ohne ende...was vorteile hat,hat halt auch leider meistens nachteile.nicht jedermanns sache deswegen.schade!

Kommentar

Was heißt denn Kohle ohne Ende? Der Club orientiert sich an den Preisen der anderen großen FKKs in Deutschland bzw. Stuttgarter Umgebung. Vollkommen in Ordnung. Übrigens soll am 6.1. alles fertig sein, Eröffnung dann danach irgendwann Mitte/Ende Januar. Investor des Palace hat da auch die Finger mit drin, das ist richtig.

Leinfelden (Leinfelden-Echterdingen) - Dieselstraße 25.

Petz, der sich's mal anschauen wird :D
                      Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

ob jetzt 60€ wie im FKK-Haus oder 69€ im Paradise ist ja jetzt nicht so n gewaltiger unterschied.

Mich würde eher interessieren ob Essen und Trinken kostenlos sind, oder muss ich für jedes glas wasser mein Kleingeld mitschleppen?

Kommentar

Zitat von GringoTommy Beitrag anzeigen
                          ob jetzt 60€ wie im FKK-Haus oder 69€ im Paradise ist ja jetzt nicht so n gewaltiger unterschied.

Mich würde eher interessieren ob Essen und Trinken kostenlos sind, oder muss ich für jedes glas wasser mein Kleingeld mitschleppen?
                          das soll kostenlos sein.wär ja auch nochmal schöner wenn das für 69 euro eintritt nicht dabei wäre.nunja,anschauen werd ichs mir schon auch mal.aber für baden-württemberg bisher der höchste preis.klar,kein großer unterschied zu 60 euro,aber sagt ja auch keiner,dass 60 euro günstig wäre.kommt eben immer drauf,willst zb ein paar nummern haben,wegen mir 3 stück bist bei 220 euro.klar kannst auch nur einmal,aber bei sovielen geilen weibern steigt dir dann halt immer die düse,wenn man nur 1 mal finanziell kann.naja.

Kommentar

Eintrittspreise in FKK-Saunaclubs

Zitat von GT
                            Nein, kostenlos ist die Vollverpflegung in solchen Clubs niemals, aber immerhin schon im pauschalen Eintrittspreis neben Aufenthaltserlaubnis, Handtüchern, Saunatüchern, z.T. Bademantel, Badeschlappen, Duschgel-Benutzung und der Genehmigung zur unbegrenzten Inanspruchnahme der Wellness-Einrichtungen des Hauses mitenthalten. :rolleyes:

Greets, D.C.

Kommentar

Hallo!!!Vollkommen ist das bestimmt nicht!!69 Euronen sind fast 140 Deutsche Mark!!!Finde schon das ist ganz schön viel!!Dann schiebst du vielleicht noch zwei Nummern von je 60 Euronen und bist dann 189 Euronen ärmer und hast nicht mal ein alkoholisches Getränk gehabt.....L.G. Armin;););)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X