Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Club Flaire?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club Flaire?

    Hallo Herren, hat einer Erfahrungen mit dem Club Flaire? Evtl. mit Nadine?

    http://www.club-flaire.de/index.php?...dom_order=true

    #2
    ich war vor paar Wochen im Club Flaire, schön eingerichtet, diskret gelegen....
    eigentlich Top-Location aber die Damenauswahl war miserabel.
    Aber die Alexa auf den Bildern sieht eigentlich gut aus, man könnte ja hindüsen :)

    Kommentar


      #3
      Preise

      Die werben in der BILD immer mit 110 Euro die Stunde. Hat das jemand schonmal in Anspruch genommen? Wäre ja ein tolles Angebot...

      Kommentar


        #4
        Hoi,

        also ich war heut im www.club-flaire.de und kann bestätigen was mein Vorredner "GringoTommy" sagte. Diskret gelegen, Räumlichkeiten sehr ansprechend. Bad ist nicht mit im Zimmer, muss man übern Flur gehen. Ist sehr sauber da. Mir hat es gefallen.

        Wurde von Laura empfangen und wurde auf ein Zimmer begleitet. Die beiden Mädels die da waren haben sich vorgestellt. Habe mich für Olivia entschieden. In natura sieht sie besser aus als auf den Bildern. Gebucht habe ich 1h + FO für 130,-.
        Also ums mal als vernachlässigter Ehemann zu sagen: Sie ist sehr zärtlich und nett. Ich war ziemlich auf touren. Habe die Stunde sehr genossen. Nachdem Sie mich ziemlich heiss gemacht hat habe ich vorerst abgebrochen und ihre M**** geleckt bis zum Schluss, sie hat dabei sehr dezent gestöhnt, was ich auch gut fand (gespielt oder echte? keine Ahnung), auf jeden Fall mag ich das net wenn die Damen rumstöhnen das die Balken sich biegen.
        Irgendwann hat sich dann während des leckens sehr dezent meinen Freund mit ihren Fuss begonnen zu massieren und zack Stand er wieder :D. Fand ich ziemlich geil.
        Nachdem sie "fertig" war hat sie bei mir weiter gemacht wie vorher aufgehört. Ihr FO war ok, wobei ich nur die anfänglichen züge geniessen konnte, weils dann bei mir schon vorbei war :D. Tija dann haben wir uns noch ein wenig gestreichelt und zack war die Stunde um. Es kam nicht mal mehr zu ner zweiten Runde, trotzdessen bin ich ziemlich befriedigt nachhause gegangen.
        Am liebesten wäre ich noch ne Stunde geblieben, leider hatte ich keine Kohle mehr dabei. Glücklicherweise hat sie mir verraten wo Sie ab nächster Woche ist (www.haus-201) und da habe ich sie auch gefunden.

        Achso noch was. Sie hat während der Stunde nichts gesagt. Also eigentlich haben wir uns nur kurz am Anfang unterhalten. max. 2-3min. Sie war einfach so zärtlich zu mir und hat kein blödes gelabber produziert sowie "woher kommst du, was machst du, ..." Dieses Mädel war genau mein Ding. 100% Wiederholungsfaktor.

        Gruß Rats

        Kommentar


          #5
          Irgendwie tauschen sich club flaire und haus 201 die Mädels :)
          Moni war auch bei beiden drin

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X