Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus Berger, Hirschstr. 10, KA-Mitte

    Endlich bin ich mal zu diesem Haus Berger in KA, Hirschstr. 10 gekommen, nachdem mein Bruder so davon schwärmt. Ich kann Ihn gut verstehen, die Mädels sind sehr hübsch, die Zimmer insgesamt sehr sauber und eigentlich fehlt es an nichts. :)
    Heute waren mehrere Mädels da, ich entschied mich für diese Jasmin, 20 Jahre, leichte Erziehung, gute Figur, 34er Boddy, und C-Möpse die nicht hingen. 1 Std. für 150 €, blasen ohne, 69er Stellung und GV. Das mit der leichten Erziehung musste ich noch klären. :rolleyes:
    Also erst bezahlt und anschließend in die Dusche komplimentiert worden, da die Dame die Sache mit dem Geld in dieser Zeit regelte. Ich war schon fertig mit duschen und als ich beim Abtrocknen war, hörte ich wie sich die Jasmin noch die Zähne putzte, was mir sehr angenehm erschien. Überhaupt hatten es alle hier mit der Sauberkeit.
    Also gut, im Zimmer auf ein großes Doppelbett geflenzt und abgewartet was nun kommt. Es kam erst einmal die Jasmin und fragte wie ich es denn gerne hätte! Das war gleich geklärt und Sie musste schmunzeln. Also erst einmal eine Massage genossen vom feinsten, davon versteht Sie wirklich was. So und dabei konnte ich die leichte Erziehung erkennen. Ihre Kommandos waren eindeutig und galten ausschließlich mir. Ich ließ es zu, weil ich dies auch mal kennenlernen wollte. Auf Kommando drehte ich mich rum und bekam ein herrliches Blaskonzert während ich gleichzeitig Ihren Traumbody –vom Bauchnabel nach unten hin- liebkosen und küssen konnte. Einfach herrlich diese leicht gebräunte Haut so zwischen meinen Fingern und den Lippen. Nach einer ganzen Weile wollte ich nun endlich auch etwas dazu beitragen und Sie legte sich auf den Bauch um sich von mir verwöhnen zu lassen. Dabei hob Sie etwas das Becken, dass ich mit meiner Zunge besser in Sie eindringen konnte. Auf diese Art küsste und liebkoste ich Sie, wobei Ihr herrlicher Hintern nicht zu kurz kam. :D
    Irgendwann dann von hinten angefangen zu poppen, wobei Sie sehr gut mitging. Sie stellte die Beine –knieend- recht breitbeinig auf, dass ich auch wirklich gut eindringen konnte. So vögelte ich mir den Teufel aus dem Laib und hörte dabei wie Jasmin immer mehr stöhnte und zuckte. Herrlich kann ich nur sagen diesen V-Körper vor Augen, der sich zum Hintern hin verengt um in einen herrlichen Arsch zu enden, wo ich jetzt jeden Stoß mit meinen Augen im Original sehen konnte wie mein bestes Stück in der Jasmin verschwand. Wieder leichte Erziehung genossen, da Sie nun plötzlich nicht mehr an sich halten konnte und merkte dass es doch recht schwer wurde für mich zum Abschluss zu kommen, wurde ein Stellungswechsel befohlen und sogleich ausgeführt. Sie lag nun unten in der Missio und hob die Beine an um Sie mir auf die Brust zu legen. Wieder mein bestes Stück angesetzt und siehe da er passte wie angegossen. Wieder leichte Stöße begonnen und gleich darauf fest zugestoßen, wobei jeder Stoß von J. pariert und gegengehalten wurde. Wieder zu Hochform aufgelaufen und einfach schön wie die J. dabei mitging. Ihr war scheinbar alles egal, denn Sie vögelte inzwischen mit was das Zeug hielt. Nochmals Stellungswechsel in die Löffelchenhaltung und wieder angefangen zu schieben und zu poppen. Ein Bein weit nach oben gestreckt, hinter ihr liegend vögelte ich wiederum drauflos. Langsam merkte ich wie sich in meinem Körper der Saft zusammenzog und ich wollte eigentlich laut losbrüllen als es mir kam. Aber als Gentleman weis ich was sich gehört und gab nur ein geräuschvolles Grunzen von mir, welches fast nicht auffiel, da auch die J. etliche Geräusche von sich gab. Anschließend gesäubert worden und von meiner Seite noch etliche Minuten gebraucht um mich zu erholen. Sehr lieb verabschiedet worden, noch kurz geduscht und von der Gesellschafterin zum Aufzug geleitet worden. Sehr schöne Stunde und der Widerholungsfaktor liegt bei 100 %. Vielen Dank für die herrliche Stunde Jasmin und ich komme wieder. KnippKnapp
Lädt...
X