Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schokomaus Kita?

    Hi,

    hallo erst mal. Bin neu hier.
    Und hier gleich mal meine erste Frage: Habt ihr schon die Anzeige von Kita & Jenny in Stuttgart (Hackstraße 32) entdeckt? Ich finde Schokomaus Kita einfach nur verdammt geil! Kennt die jemand? Kann irgendjemand was dazu sagen? Hab nichts herausfinden können. Danke schön.

    Gruß,
    Fletcher

    #2
    Zitat von Fletcher22 Beitrag anzeigen
    Hi,

    hallo erst mal. Bin neu hier.
    Und hier gleich mal meine erste Frage: Habt ihr schon die Anzeige von Kita & Jenny in Stuttgart (Hackstraße 32) entdeckt? Ich finde Schokomaus Kita einfach nur verdammt geil! Kennt die jemand? Kann irgendjemand was dazu sagen? Hab nichts herausfinden können. Danke schön.

    Gruß,
    Fletcher
    Kita sieht sehr gut aus,
    hab sie mal begutachtet damals als sie noch in Untertürkheim arbeitete.
    Aber irgendwie mag ich keine farbigen, steh eher auf Ostblock & Thai.

    Kommentar


      #3
      Hmm, also mich reizt 'ne Farbige echt total! Kriegt man ja nicht alle Tage...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fletcher22 Beitrag anzeigen
        Hmm, also mich reizt 'ne Farbige echt total! Kriegt man ja nicht alle Tage...
        Von all den farbigen die ich gesehen habe ist sie noch die beste.
        Ist nett, nicht so aufdringlich und hat top-body mit monster eutern :)

        Kommentar


          #5
          KIta !

          Und wie sind die Preise ??
          some ... girls got rhythm ..

          Kommentar


            #6
            kita preise

            100euro die halbe stunde 200 euro die stunde 300 euro beide mädels 1 stunde

            Kommentar


              #7
              War da

              Ich war am Donnerstag bei Kita und ich kann nur Gutes berichten.
              Die Bilder sind ja schon scharf, aber das Original … wow.

              Aber der Reihe nach:
              Ich war zufällig im südwestlichen Bundesland unterwegs und habe das mit einem Besuch in dessen Hauptstadt verbunden. Dort sind immer wieder Ladies anzutreffen, die meinem Beuteschema entsprechen. Ich stehe auf schlanke mit etwas üppigerem Vorbau, gerne Silikon, und meine besondere Vorliebe sind Latinas oder eben Schwarze.

              .. und Kita entspricht absolut diesem Idealbild. 200/h ist zwar nicht gerade billig, aber bei der Qualität ;), ihr Körper ist geil und alles schön fest und knackig, ein Hardbody, aber ich wiederhole mich hier.

              Was die Performance angeht habe ich nichts zu beanstanden und wenn man bei ihr das richtige Knöpfchen drückt, geht sie ab wie Schmitt’s Katze.

              Nur schade, dass Stuttgart zu weit weg ist, sonst wäre ich Stammgast.

              Bernie, der auch nach fünf Tagen noch wackelige Knie hat:):):)
              Bernie
              .......Latina por favor ;)............

              Kommentar


                #8
                Hallo, kann mir jemand den Service oder sein Erlebnis bei Kita etwas genauer beschreiben, so mit GV/AV/NS oder was alles machbar ist, da ich eine weite Anreise habe und sie mich absolut interessiert, wäre ich über einen Tip dankbar nicht dass es ein Reinfall wird. Vielen Dank für Diene Infos. Gruß Bernd

                Kommentar


                  #9
                  Service

                  Sie hat folgendes angeboten:
                  - GV und AV
                  - 69
                  - französisch ohne, bei Sauberkeit und Sympathie
                  Keine Aufnahme:(
                  - Küssen, ZK
                  - Massage

                  Ich glaube, sie steht auch auf so Sachen wie NS, ist aber nicht so mein Ding.:eek:
                  Ansonsten denke ich ist so ziemlich alles, was in ihrer Anzeige aufgezählt wird möglich.
                  Bernie
                  .......Latina por favor ;)............

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X