Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe- ELLENA BUSENSTAR AUS OSTEUROPA

    Hallo

    War heute Mittag bei ELLENA

    http://www.badenladies.de/HTML/ANZEI...=FocusAnzeigen




    Sie sieht klasse aus,hat eine riesige Oberweite und einen super Body!

    Ausserdem ist sie charmant und redegewandt!

    Ich habe ein Rollenspiel bei ihr gebucht für 100.Sie ging sehr gut mit und hat alle Wünsche tadellos erfüllt!

    Zum Abschluss habe ich sie von hinten genommen.
    Verbalerotik beherrscht sie auch sehr gut und sie kann sich gut in eine Person und deren Wünsche reinfühlen

    Am Schluss noch ein Smalltalk

    Ich kann sie euch nur empfehlen und behandelt sie gut!

    Grüsse
    gino

    #2
    Ist das vielleicht die gleiche Dame, die im Moment in Bayreuth in der Carl-Schüller-Straße aktiv ist?http://www.frankenladies.de/Anzeigen...71483-2-A.html

    Kommentar


      #3
      Ellena Busenstar aus Osteuropa

      Hallo,

      ich war zweimal im Januar 2007 bei ihr als sie in Regensburg in der Ambergerstr. 129 war. Die Bilder stimmen nicht mehr, sie hat jetzt einige Kilo mehr auf den Rippen.
      Man könnte sie jetzt als mollig beschreibenen, aber sie hat immer noch geile Titten, etwas Bauch und strammen Oberschenkel jedoch ist alles straff und es hängt nichts.
      Jedoch glaube ich das an den Titten schon Hand angelegt wurde....ich kann mich aber auch täuschen.
      Habe sie dann zweimal besucht, war immer sehr geil mit ihr, sie bläst sehr gut, und beim ficken verträgt sie schon was, die kann schon was wegstecken.
      Gegen Aufpreis bläst sie auch ohne Gummi, während sie gut bläst ohne Handeinsatz habe konnte ich immer ihre glatt rasierte Fotze fingern und den Kitzler massieren....
      Sie ist dann schon nass geworden. Habe sie dann in meheren Stellungen gut ficken können....
      Im ganzen gesehen ist sie sehr nett und ihr Geld wert.

      Gruss
      Hasi

      Gebt mir bescheid wenn sie wieder in Regensburg oder Passau ist....Danke!!!

      Ich hoffe ich konnte helfen!!!

      Frankenstier danke noch mal für die Bilder!!!

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X