Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sindelfingen - Chillie

Hallo zusammen,

Kennt sie jemand und war schon mal bei ihr? Danke im voraus.

Viele Grüße,

Surfer

Hallo zusammen,

ich habe gestern mal nur Massage bei der Dame gebucht. Gebucht hatte ich für 80EUR 30min eine Lomi Lomi Massage. Die Dame auf Bild 3 gibt sie am besten wieder. In einer Privatadresse angekommen in Böblingen öffnete sie mir die Tür. Die Dame ist sehr nett und hilfsbereit. Wasser wurde angeboten. Kommunikation nur auf Englisch. Sie ist nicht komplett entkleidet und sie ist eine TOP Masseurin. Sie hat mich 30min lang verwöhnt gekonnt bis zum Höhepunkt und dann 3-5x wieder herausgezögert bis ich abgespritzt habe. Sie hatte gefragt ob ich volle 30min wolle oder gleich spritzen und dann noch massieren. Ich wählte dann das volle Programm. Anfassen nur an den Beinen, Brüste legt sie nicht frei ausser bei der Body-to-Body Massage und dann nur wenn der Mann auf dem Bauch liegt. Wir haben uns über verschiedene Massagen unterhalten und so wie ich es empfinde ist sie hier ein Profi, bei der MAnn nichts falsch machen kann. Ich kann sie jedem empfehlen, der auf Massagen steht. Wiederholung für definitiv und dann mit einer anderen Massage variante

Kommentar

Lädt...
    X