Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV-Traum Türkin
70173 Stuttgart
0163-7795008
AV-Traum Türkin

Heyy mein Lieber,
ich bin ganz neu in deiner Stadt besuchbar , privat und diskret !

Du möchtest doch bestimmt mal den Stress aus dem Alltag hinter dir lassen und eine stressfreie Zeit erleben, dann bist du bei mir genau richtig.

Ich stelle mich mal kurz vor: ich bin die Aylin , 100% Türkin, 24 Jahre jung und 1.59 groß .

Ich habe extrem lange fingernägel und tattoos , daher beschreibe ich mich selbst als Exotin .

Was ich biete ? Einen fast h*mmungsl. S*x den du niemals vergessen wirst , denn bei mir steht NIVEAUVOLLER UND GUTER SERVICE an erster Stelle . Überzeug dich selbst. Unzufrieden wirst du definitiv nicht gehen da kannst du dir sicher sein

Meine großen booties sind echt ! Sowie mein praller Hintern. Genieße eine türkin mit echten Kurven

Wenn dir gefällt was du siehst , zöger nicht lange und melde dich bei für ein heißes treffen bei mir ganz privat und diskret .

Ich empfange dich auf wunsch mit einem Glas Wein mit einer schönen Ambiente in heißen Dessous .

Wenn ich nicht rangehen sollte bitte nochmal anrufen ( mit nummer) oder whatsapp
Ich freue mich auf dich

X DISKRETION IST BEI MIR GEBOT

× PRIVATE NUMMERN WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

× HYGIENE A&O
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - AV-Traum Türkin WARNUNG

    Nein nein, so ganz neu ist sie nicht in Stuttgart, so wie sie gerade wirbt! Ich habe sie vor einiger Zeit in Stuttgart Zuffenhausen besucht und war leider nicht begeistert sogar enttäuscht. Wiederholungsgefahr 0%

    Die Bilder dürften schon hinhauen! Terminvereinbarung war problemlos über WhatsApp! Erst einmal müsste ich 15 min warten, bis sie mir die Türe aufgemacht hat! Von wegen „ich empfange dich mit einem Glas Wein“ ! Der Tisch in der Küche war voll mit Kippen und Aschenbecher. Hey da drinne hat es gestunken wie in einem Saustall. Vereinbart hatten wir halbe Stunde 100€, sie die ganze Zeit am Handy. Sie schreibt mit ihrer Freundin, das sei ganz wichtig! Ich soll warten. Dann ab ins nächste Zimmer! Das Bett müsste eigentlich noch vom 2. Weltkrieg sein! Ich habe mich ausgezogen und hingelegt! Sie hat mich davor gewarnt abzuspritzen noch bevor sie aufgummiert. Das würde dann extra kosten, weil sie noch putzen müsste! Ich sagte, dass ich kein Schnellspritzer bin, sie müsste sich keine Sorgen machen. Dann Gummi drauf und lustlos 1 min angeblasen bis er stand, ehrlich gesagt, war es für mich nicht einfach unter diesen Bedingungen einen hoch zu bekommen! Ich wusste schon, dass es heute nichts wird aber jetzt war es eh zu spät. Nun wollte ich auf GV wechseln, was sie dann bejahte. „Baby geh das Ganze langsam an, ich bin ganz eng“. Immer wieder diese blöden Bemerkungen und sogar Drohungen. Ich wollte das ganze so schnell wie möglich beenden und weggehen! Einpaar Stöße in Missionar und dann sofort Wechsel auf Doggy … und immer wieder dieser Druck, du solltest endlich abspritzen, bewirkt bei mir sogar das Gegenteil! Ich brauche sogar noch länger! Ich habe mit meiner Hand zu Ende gebracht! Reiten bietet sie überhaupt nicht an, Körperküsse auch nicht!

    Nach dem Abschluss hat sie mich dann blöd gefragt, ob ich zufrieden war mit ihrem Service! Ich sagte, nein! Und ich werde dich nicht mehr besuchen! Und sie provoziert weiter und sagt, ja du kannst ja keine Hochzeitsnacht für 100€ erwarten! Wollte mit ihr nicht mehr diskutieren und bin dann einfach weggegangen. Nach 15 min war ich dann wieder draußen..

    Meine Herren! Ihr könnt den Weg zu ihr sparen! Ich kann sie überhaupt nicht weiterempfehlen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.01.2022, 22:32. Grund: Straße entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (15.01.2022), Jansito (14.01.2022)
Lädt...
X