Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV-Traum Türkin
70173 Stuttgart
0163-7795008
AV-Traum Türkin

Heyy mein Lieber,
ich bin ganz neu in deiner Stadt besuchbar , privat und diskret !

Du möchtest doch bestimmt mal den Stress aus dem Alltag hinter dir lassen und eine stressfreie Zeit erleben, dann bist du bei mir genau richtig.

Ich stelle mich mal kurz vor: ich bin die Aylin , 100% Türkin, 24 Jahre jung und 1.59 groß .

Ich habe extrem lange fingernägel und tattoos , daher beschreibe ich mich selbst als Exotin .

Was ich biete ? Einen fast h*mmungsl. S*x den du niemals vergessen wirst , denn bei mir steht NIVEAUVOLLER UND GUTER SERVICE an erster Stelle . Überzeug dich selbst. Unzufrieden wirst du definitiv nicht gehen da kannst du dir sicher sein

Meine großen booties sind echt ! Sowie mein praller Hintern. Genieße eine türkin mit echten Kurven

Wenn dir gefällt was du siehst , zöger nicht lange und melde dich bei für ein heißes treffen bei mir ganz privat und diskret .

Ich empfange dich auf wunsch mit einem Glas Wein mit einer schönen Ambiente in heißen Dessous .

Wenn ich nicht rangehen sollte bitte nochmal anrufen ( mit nummer) oder whatsapp
Ich freue mich auf dich

X DISKRETION IST BEI MIR GEBOT

× PRIVATE NUMMERN WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

× HYGIENE A&O
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - AV-Traum Türkin WARNUNG

    Nein nein, so ganz neu ist sie nicht in Stuttgart, so wie sie gerade wirbt! Ich habe sie vor einiger Zeit in Stuttgart Zuffenhausen besucht und war leider nicht begeistert sogar enttäuscht. Wiederholungsgefahr 0%