Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heilbronn - Valery aus Russland - Luxusladies

Hallo,
    hier mal mein erster und ausführlicher Bericht über einen heißen Engel Valery.

Hatte letzte Woche in Heilbronn die „Luxusladies“ besucht aufgrund der schönen Damen auf der Webseite und lesbaren Empfehlungen. Parkmöglichkeiten waren sehr gut !!

Ich wurde von der Hausdame sehr freundlich begrüßt, auch sie eine richtige Augenweide Blond und lecker Body. Sie bat mich in ein Zimmer und Sagte mir, dass Ihre Damen gleich kommen werden um sich vorzustellen. Die Türe ging auf und eine war heißer wie die andere. Die Wahl viel Auf Valery

Modellfigur und einen bildschönen Gesicht. In High Heels, schwarzer Reizwäsche und Strapsen empfing sie mich – ich konnte vor Begeisterung gar nicht mehr klar denken.

Sie ist der Prototyp der osteuropäischen Hammer-Blondin

Sie erwartete mich im Stehen und ließ sich bereitwillige überall streicheln, umarmen und liebkosen. Am Anfang war sie noch ein wenig befangen und steif – bald aber in der Umarmung wurde sie dann lockerer, die Küsse wurden intensiver und sie schien es merklich – und nicht nur vorgetäuscht – zu genießen.
    Ich entblätterte sie aus ihren Strapsen und öffnete ihren BH , Zwei prächtige Brüste (nicht zu hart, einfach nur lecker!) wurden von mir ausgiebig bearbeitet, ebenso wie die beiden knackigen Pobacken die ich schön durchkneten konnte.
    Sie ließ bis auf ihre beiden Strümpfe alle Hüllen fallen und bat mich zum Blasen auf das Bett. Ich folgte ihren Vorschlägen, die sie mehr animierend als anweisend gab und machte es mir in der Paschastellung bequem. Sie startete ein schönes intensives Dabei schnurrte sie angetörnt und gab spontane Bemerkungen von sich.
    Sie versteht eindeutig ihr Handwerk und kann auch ihre Zunge gut beim französisch einsetzen. Nun schlug ich Stellungswechsel vor .
    . Ohne Einsatz von Flutschi starteten wir sogleich in der Missio Eine sehr enge Muschie. Dabei hatte Ich zu Beginn die Beine noch etwas gegen das Bett gestemmt, gab aber mit der Zeit den vollen Zugang zu ihrer kleinen Spalte frei. Das Tempo konnten wir somit innerhalb kürzester Zeit beachtlich steigern. Die Beine hatte Valery dabei mal an meinen Schultern angelehnt und mal etwas weiter gespreizt.
    Die Beine hatte Valery dabei mal an meinen Schultern angelehnt und mal etwas weiter gespreizt. Dem entsprechend kann ich dazu nur sagen, dass Valery trotzdem sehr aktiv dabei war, auch sehr angenehm stöhnte und die Körperliche nähe suchte. Zum Reiten sattelte sie auf und ich konnte eine Weile ihre küssen, was sie sichtlich geil fand – die Nippel standen stramm und hart . Valery taute jetzt mit jedem Stoß mehr auf und wurde enthemmter und gelöster – fing auch jetzt gut an zu stöhnen und bewegte sich heftiger.
    Da ich auch noch ihren Po kneten und ihren Anus bearbeiten wollte, bat ich sie zu wenden auf mir weiter zu reiten.
    Zu guter Letzt positionierte ich sie in die doggy Stellung, drang von hinten in sie ein und Ihre Mähne fiel in einem Schweif über ihre Schultern und ihren Kopf, den sie in ein Kissen gepresst hatte. Im Spiegel am Kopfende des Bettes konnte ich unser Treiben beobachten, wie sie sich unter meinen Stößen wand und bewegte. Als es mir kam zog ich schnell meinen Schwanz aus ihrer Möse, nahm den Präser ab und spritzte ihr meine volle Ladung über ihren Steiß und ihre beiden Pobacken.
    Nach dem Auszucken kamen die feuttücher zu einsatz.

Fazit: Valery ein Optikfick im Traumfrau-Format . engst Muschie die ich je hatte voller Crip !!!
    Fragen beantworte Ich gerne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (01.06.2022), Ben Hur (15.01.2022), Nigge (14.01.2022), Nachtfalke (12.01.2022), Kemptener (12.01.2022), Angerfist (11.01.2022)

Mensch, schon wieder so eine russische Schönheit 😋. Die Bilder sehen viel versprechend aus. Wenn sie in echt genauso heiß ist, wäre sie genau mein Fall! Danke für deine ausführliche Beschreibung! Die muss ich unbedingt auch noch besteigen. Ich freue mich auf ihre enge Spalte! Was kosten ihre Leistungen? Wie hat sie denn geschmeckt?
    Zuletzt geändert von Baller; 12.01.2022, 06:20.

Kommentar

Preise wie bei Luxusladies üblich .

Kommentar

Preise

@Baller 30Min 85€ 1 x
        45 Min 100,-€ 1 x
        60Min 150€ 2x

Meistens inkl. ZK, musst Du aber nachfragen ;-) manche wollen dafür einen Aufpreis

Gruß Nigge

Kommentar

Kugelschreiber (14.01.2022)

Hallo,
          also 45 Min. für 100,-- habe ich noch nie bekommen, nomalerweise werden
          da 120,-- aufgerufen.

In letzter Zeit sind die Preise zumeist ohne ZK.
          Für ZK werden neuerdings zusätzlich 20,-- verlangt, so dass man für 60 Min.
          dann bei 170,-- € landet. Das empfinde ich als üppig.
          Da dies auch von neuen Damen so gehandhabt wird, die das erste Mal bei den
          luxusladies sind, gehe ich davon aus, dass die Angaben vom Haus kommen.

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Jessy von mehreren Stammgästen darauf
          angesprochen werden würde, dass diese Preiserhöhung den üblichen Rahmen
          sprengt, zumal vor der Gesetzesänderung in den Preisen auch noch FO mit
          enthalten war.

Grüße Ben Hur

Kommentar

RitterCumallot (02.06.2022), Kuschelbär (16.01.2022)

WOW, was für ein Girl!!!
            Musste sie einfach haben, absoluter Optikfick.
            Was für ein Körper, tolle Augen, tolle Lippen die sofort zum Küssen bereit waren.
            Hab für 30 Minuten €135 bezahlt, war aber jeden Cent wert.
            Sie ist auch voll mitgegangen und hat sich dermaßen durchvögeln lassen.
            Absolute Empfehlung meinerseits!

Kommentar

Kuschelbär (01.06.2022)

Hättest erst einmal Anna Vögeln sollen. absolute Granate !!! oder Gabriella saugt dich aus bis auf den letzten tropfen.

Kommentar

Mein Besuch war nicht so genussreich.
                Die Bilder sind meiner Meinung nach gute 10 Jahre alt - würde die Dame auf ca. 40 schätzen.
                Leider kam keine Stimmung auf - trotzdem Sie sehr bemüht war - Abtörnende Details erspare ich mir und Euch.
                Beste Grüße

Kommentar

bueno-cabron (13.05.2024)
                Lädt...
                X