Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - KRISS

Hallo zusammen,

nun mein erster Bericht hier im Forum.

Nun die Bilder stimmen überein und die Dame sieht auch so aus wie auf den Bilder, da war auch der Grund warum ich bei Ihr war. Die Location liegt gegenüber von einer Schule , mit dem Parken ist es nicht so super klasse, aber ok wenn man die Hürden bewältigt hat , da kommt man in das kleine Apartment.
    Das Stockbett ist ganz ok, aber es ist echt gewöhnungsbedürftig, da man schon auf seinen Kopf aufpassen muss.

Die Dame redet nicht viel , aber auch der Service lässt viel offen. Ich habe 80430 gewählt , naja hätte ich da lieber auf mein Bauchgefühl gehört und hätte die schnellere Variante gewählt.

ZK wird zugesagt , aber das war gerade mal so ,das sich die Lippen genährt haben, also nein keine ZK.

Immer vorsichtig hier vorsichtig da, langsam langsam , der ist zu groß ! naja ich bin normal bestück , da ist mir die Lust vergangen und hab nur geschaut das ich fertig werde.

Dauer ca 20 Minuten rein und gleich wieder das weite gesucht.

Finde es echt schade , da sieht echt einen schöner Körper hat, aber wahrscheinlich liegt es auch am alter ... also warte ich nun ein paar Jahre ab, bis sie Erfahrung gesammelt hat und dann probiere ich es nochmal bei Ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    licence2l (11.01.2022)
Lädt...
X