Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SANDY, 2 KG BUSEN!
Lessingstr. 70a
76135 Karlsruhe West
bei Thaihaus klingeln
0152-24338556
SANDY AUS THAILAND

30 Jahre jung

Wenn Du auch dem Alltag entfliehen willst
und einfach mit allen sinnen geniessen willst,
dann bist Du bei ihr genau richtig.
Sie versüßt Dir Deine Zeit.
Erlebe mit ihr prickelnde Stunden voller
knisternder Erotik.
Mit ihren 28J ahren weiss sie genau was Dir gut tut!
Sie hat eine schlanke sexy Figur!
Ihre OW lautet 75D, 168cm groß.

Ihr Service ist wie sie aufregend und vielseitig:

GV, Franz, allg. erotische Massagen, AV a/p,
3er, DS, KB, Masturb., KV, NS

Fast alles MÖGLICH!!!!

0152-24338556

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe West - SANDY, 2 KG BUSEN!

Lohnt sich kein Stück. Sandy hat mir vielversprechend ihre Kollegin vorgestellt. Gezahlt habe ich 80€ für 30 min. Wurde um 10 min betrogen und sie versprach mir auch noch 40 min, weil ich sie in 5-10 min beim hardcore Sex zum kommen gebracht habe. Der Blowjob war auch miserabel. Alles in allem der pure Reinfall. Sie strahlte förmlich ihre ungewolltheit aus. Sie war ohne jegliches Interesse. Die Anzeige sollte man glatt löschen. Für sie war der Sex hammer aber für mich schlicht und ergreifend total mies. Abzocke war das. Ich kann nur jedem empfehlen nicht dahin zu gehen. Sandy war gut gelaunt und ich glaube mit ihr hätte ich mehr Spaß gehabt. Aber nichts hat gestimmt. Der Sex war lahm von ihrer Seite aus und der blowjob war voller Widerstand. Ich weiß nicht wie das bei Sandy abgelaufen wär. Jedenfalls war das mein letzter Besuch in der Lessing Straße 70a. Kein gescheiter Sex wie man sich vorstellt und vom blowjob brauch ich nix zu erwähnen.

Warum schreibst Du den Bericht dann nicht zur passenden Dame? Somit wird Sandy in ein schlechtes Licht gerückt und kann gar nichts dafür

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Barkeeper (11.01.2022), hombre62 (11.01.2022), MassagefeeSelina (11.01.2022), bueno-cabron (11.01.2022)

Den gibts nichts hinzuzufügen

Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen
      Warum schreibst Du den Bericht dann nicht zur passenden Dame? Somit wird Sandy in ein schlechtes Licht gerückt und kann gar nichts dafür
      Außer das die Mods den ganzen Beitrag löschen sollen, verwirrt nur. In der Schule hätte es geheißen: Thema verfehlt

Kommentar

Zitat von Zaranoxtra Beitrag anzeigen
        Lohnt sich kein Stück. Sandy hat mir vielversprechend ihre Kollegin vorgestellt. Gezahlt habe ich 80€ für 30 min. Wurde um 10 min betrogen und sie versprach mir auch noch 40 min, weil ich sie in 5-10 min beim hardcore Sex zum kommen gebracht habe. Der Blowjob war auch miserabel. Alles in allem der pure Reinfall. Sie strahlte förmlich ihre ungewolltheit aus. Sie war ohne jegliches Interesse. Die Anzeige sollte man glatt löschen. Für sie war der Sex hammer aber für mich schlicht und ergreifend total mies. Abzocke war das. Ich kann nur jedem empfehlen nicht dahin zu gehen. Sandy war gut gelaunt und ich glaube mit ihr hätte ich mehr Spaß gehabt. Aber nichts hat gestimmt. Der Sex war lahm von ihrer Seite aus und der blowjob war voller Widerstand. Ich weiß nicht wie das bei Sandy abgelaufen wär. Jedenfalls war das mein letzter Besuch in der Lessing Straße 70a. Kein gescheiter Sex wie man sich vorstellt und vom blowjob brauch ich nix zu erwähnen.
        Der ganze Beitrag ist unnütz und bringt nur Verwirrung.
        Bin auch der Meinung,daß hier ein Moderator eingreifen sollte.

Kommentar

Wer war denn jetzt der Reinfall? Sandy oder Sally? Welche der Damen gilt es, in der Lessingstraße zu meiden? Ich verstehe den Beitrag nicht. Ist Sandy nun wirklich schlecht 🤯

Kommentar

Lädt...
          X