Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - ILARIA *ganz neu!*

Über ILARIA gab es mal Berichte. Leider finde ich nichts trotz intensiver suche nichts. Vielleicht hat ja jemand was und kann es verlinken 😊

Danke 🙏
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (13.01.2022)

Tolle Frau sehr zu empfehlen

Hallo Liebe Leute,
    Möchte hier einen kurzen Einblick liefern zu meinem heutigen Date mit Ilaria...

Sie ist eine Wahnsinns Frau und sehr zu empfehlen ;-)

Zum Ablauf:
    Hatte telefonisch eine Anfrage gestartet und Uhrzeit und Treffpunkt ausgemacht...

Ich kam aufgrund des Verkehrs der Parksituation und der versteckten Haustür im Hinterhof leider 20min zu spät. Das warf aber der Stimmung kein Abbruch, im Gegenteil es ging die Tür auf und eine Hammer Frau stand vor mir. Das kleine schwarze mit Spitze mit einem wahnsinns Vorbau, lockige Haare und High Heels und eine Sexy Stimme. Sie war sehr nett zu mir auch wenn ich zu spät kam, Bezahlt wurde wie abgesprochen 80430... Und was dann passiert bleibt unser Geheimnis.. Aber so viel kann ich sagen sie ist jeden Cent wert und ich werde sie gerne wieder besuchen.

Kommentar

Ladylover007 (14.01.2022), nightrider (12.01.2022), bueno-cabron (11.01.2022), Bigtitslover22 (11.01.2022)

Zimtschnecke

Danke Zimtschnecke für den Beitrag und Glückwunsch für deine tolles Erlebnis.

Kommentar

Also am Telefon ist die gute schon mal super unfreundlich. Angerufen, ich sage gerade mal ein Satz und werde von einem zweiten Gespräch im Hintergrund unterbrochen. Noch ehe ich überhaupt irgendetwas sagen kann, faucht sie mich an "ja, jetzt kann ich wegen dir nicht mal 5 Minuten mit meinem Sohn telefonieren". Unfassbar, soll die dumme Kuh halt das Telefon nicht abheben. Habe dann gefragt, ob sie ein Problem damit hat, dass ich anrufen und sie meint tatsächlich "ja, weil..." hab mir den Rest nicht angehört und direkt aufgelegt. Zu der trage ich ganz sicher nicht meine Kohle, da können ihre Titten noch auf die größe des Mondes anschwellen, da gehe ich lieber anderswo hin

Nachtrag: hat zurückgerufen und sich entschuldigt. Die Begründung, dass alle Männer in Karlsruhe arrogant und unfreundlich sind, ist zwar nicht gerade schlüssig, aber, naja, will es nicht unerwähnt lassen. Zu ihr gehen werde ich nun wohl trotzdem nicht mehr.
        Zuletzt geändert von Raina11; 12.01.2022, 20:59.

Kommentar

bueno-cabron (13.01.2022), RitterCumallot (13.01.2022)

Zitat von Zimtschnecke69 Beitrag anzeigen
          Hallo Liebe Leute,
          Möchte hier einen kurzen Einblick liefern zu meinem heutigen Date mit Ilaria...

Sie ist eine Wahnsinns Frau und sehr zu empfehlen ;-)

Zum Ablauf:
          Hatte telefonisch eine Anfrage gestartet und Uhrzeit und Treffpunkt ausgemacht...

Ich kam aufgrund des Verkehrs der Parksituation und der versteckten Haustür im Hinterhof leider 20min zu spät. Das warf aber der Stimmung kein Abbruch, im Gegenteil es ging die Tür auf und eine Hammer Frau stand vor mir. Das kleine schwarze mit Spitze mit einem wahnsinns Vorbau, lockige Haare und High Heels und eine Sexy Stimme. Sie war sehr nett zu mir auch wenn ich zu spät kam, Bezahlt wurde wie abgesprochen 80430... Und was dann passiert bleibt unser Geheimnis.. Aber so viel kann ich sagen sie ist jeden Cent wert und ich werde sie gerne wieder besuchen.
          Dein Ernst? Wieviel hat sie dir bezahlt dafür?
          Der Service ist Geheimnis? Einmal durchS Appartment peitschen?
          Ok, könnte "für dich" gut gewesen sein!? Die meisten anderen haben nicht so spezielle Wünsche.

Dann mal raus mit der Wahrheit:

Hi Genossen,

Ja ich weiss und hatte es noch verschwommen im Hinterkopf.. nicht besonders Gutes über die Dame gelesen zu haben..

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-10586433

Aber, manchmal zweifle ich auch an so manchem Bericht und hegte auch diesmal die Hoffnung
          mich eventuell besser zu verstehen/klarzukommen mit der Dame als mein Vorgänger.
          Ausserdem haben mich einfach ihre grossen Berge gerufen

Bei ihrem letzten Aufenthalt in KA hatte ich es mehrmals ohne Erfolg versucht.
          Diesmal hatte ich etwas mehr Glück und kam durch, nicht nur das, sie meldete sich sogar zurück,
          evtl. war gerade wenig los!?

Beim Öffnen der Tür war ich etwas skeptisch, ob ich wirklich bleiben sollte, optisch war sie jetzt nicht mehr das Highlight von den Fotos,
          eher so eine süsse Kleine, Minimaus? evtl. 1,50? Aber ich mag kleine Frauen, also positiv!
          die Oberweite war nicht überdimensional, so eingepackt, sah es aus wie ein D-Cup.
          Nach einigem Hin und Her und Vorgeplänkel, entschied ich mich zu bleiben, da ich wirklich viel Lust hatte.
          Sie hat noch kurz nachgekobert, aber da war sie bei mir an der falschen Adresse- was bei mir aber die Stimmung schon mal drückte.

Was mich überrascht hat, sie hatte wirklich sowohl mit der Hand als auch mit dem Mund sehr gute skills.
          Hach schade, wenn sie sich ein bisschen mehr Mühe geben würde, nur einen kleinen Schubser bräuchte sie, bzw. ihr mindset ändern, der Gast könnte süchtig werden!
          Ok, das Vorspiel war gekonnt, GF6 gibts zwar nicht, aber gekonnt.

Die Berge wurden ausgepackt, Analyse der Lage: würde sagen ein gutes E, maximal F, auf keinen Fall H-Cup!
          Aber immerhin Natur, das war richtiiig!
          Ich kenne 80H sehr gut und G, und das war zwischen D und G! NIemals im Lebe net H!

Durch ihre geringe KörperGrösse kamen die dennoch einigermassen gross rüber.
          Rambo war schon spitz, also rein in die Höhle, auf in den Kampf.
          Reiten war auch gut, aber jetzt kam der unangenehme Part:
          Brüste nicht hochschieben, nur leicht von der Seite andrücken.

Danach war Doggy und Missio, "Fass mich hier nicht an" "Fass mich da nicht an"
          hätte ich Rambo nicht präpariert, er hätte den Kampf aufgegeben.
          Oh ok, eine Position hatte ich vergessen, nach dem Hochblasen von Rambo, wollte ich ihre Grotte erstmal feucht lecken,
          aber da kam ich nicht ran, die Beine wollte sie nicht hochnehmen und da sie jetzt nicht gerade schlank ist, nunja, sie biegte sich auch so, dass man maximal die obere Spitze erreichte.

"Aber schön sanft, sonst BLUTE ich!"
          BLUTE? WTF? vom Lecken?
          Habe ich Rasierklingen auf der Zunge`?
          Nochmal ungläubisch nachgefragt, ... tatsächlich, sie kann da bluten.
          erm okay, schnell verworfen, nicht die Stimmung kaputt machen lassen, ich mag kein Blut.

Irgendwann kamen wir auch zum Abschluss, war es Doggy oder Mission, whatever, Hauptsache gekommen.

Zuhause angekommen hatte ich noch gelesen: Buchungen nur ab einer Stunde!?
          Wurde das jetzt rausgenommen?
          Oha! Dann hatte ich ja ein richtiges Schnäppchen ergattert.

Nach circa 30 Minuten inklusive Smalltalk danach, wieder in den Treppengang.

AZF? NIcht unbedingt, aber eben die üblichen "Fass-mich-nicht an- Laufhaus-billig -Tricks

Sie hatte wohl eine schwierige Vergangenheit/Jugend, viel Gossenweisheit, auf der Strasse, man merkt es auch an ihrer Art, wie soll ich sagen...
          Viel Negativität, die leider an den Kunden weitergeleitet wird, Fehlendes Vertrauen zu Menschen,
          sie denkt sie muss den anderen "besser" anlügen/abziehen bevor sie selber abgezogen wird, selbst wenn keine akute Gefahr droht!

Liebe Ilaria, falls du das liest- nicht alle Männer sind böseee!

Wenn sie nur bisschen ihren Service in Richtung Kundenfreundlichkeit ändern würde,
          nicht ständig meckern, evtl. sich vorher ein GLäschen Wein reinpfeiffen, damit sie lustiger wird, mehr lacht,
          sie würde Geld ohne Ende machen und Stammkunden haben!

Noch etwas GF6 anbieten, das Geld gut anlegen ( machen die wenigsten bzw. reicht der Intellekt nicht) - sie wäre Millionärin!

Denn Sex das kann sie, aber diese ständigen UNterbrechungen, "Mach das nicht" " Fass mich hier nicht an"
          das macht keine SDL und mir kannst du auch nicht erzöhlen, dass ich als feinfühliger Mensch in irgend einer Form Schmerzen zugefügt habe!
          Das ist Quatsch und Blödsinn!
          Bei den meisten Kunden geht dabei 100% ziemlich schnell der Schwanz runter und dann muss er sich einen kolben.
          Okay, evtl. ist das die Absicht dahinter.
          Hat bei mir nicht geklappt! Blöd wa?
          Dumm gelaufen.

Fazit:
          Den ausgemachten Service hielt sich nicht ganz ein.

Insgesamt sehr apathisch, manchmal gelangweilt - nörglerisch.

Wdhf: Minus 100!

Für 30-50€ mal kurz durchrammeln, Laufhaus-style!
          Zum Samen spenden, bisschen grosse Milf-Titten lecken ( nicht so gigantisch wie auf den Fotos) aber mehr auch nicht!

39 Jahre, ich tippe eher auf 45 mindestens!

Ciao!

[Spoiler]
          Ich beantworte KEINE WHATS APP Nachrichten!

Du bist auf der Suche nach einem heißen Abenteuer, einer lustvollen Verwöhnung?
          Ich bin eine weibliche, erotische, erfahrene Frau die sich gern die Zeit nimmt,
          dich nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen.
          Ich habe die besondere Gabe, mich vollends auf Dich einzustellen.
          Wenn du Dich mit mir verabredest, kannst du sicher sein,
          das du eine unvergessliche, leidenschaftliche Zeit genießt.
          Ich habe einen weiblichen Körper mit sexy Kurven mit einer schönen,
          großen Natur Oberweite (!).
          Erlebe mit mit Momente voller Lust und prickelnder Erotik!
          Liebe mich bis zur Extase! Mit mir kannst du Spiele ausprobieren,
          die du sonst nicht ausleben kannst.
          Flüstere mir deine Fantasie ins Ohr,
          ich werde sie mit Leidenschaft und Lust verwirklichen.

0162-4082766

Bilder sind Original!
          PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "ILARIA *ganz neu!*" in Karlsruhe auf Ladies.de gesehen hast!
          Geschlechtweiblich
          Größe156 cm
          Oberweite80 H, stehend, natur
          Typmitteleuropäisch
          Konfektionsgröße38/40
          Statusgeimpft
          Schuhgröße35
          Intimbereichtotal rasiert
          Haareblond, schulterlang, glatt
          Augengrün
          Hautmittel
          Sprachen
          Deutsch

Polnisch

Russisch

Sonstiges
          Nichtraucher

[/Spoiler]

Kommentar

Zeuss (26.02.2023), die Wachtel (17.05.2022), Ananga (11.04.2022), lecketop (21.01.2022), frankheels (16.01.2022), paul99 (15.01.2022), Gast1146 (13.01.2022)

Was passiert hier?

Hallo???

Nein ich wurde von Ilaria nicht dafür bezahlt!!! Ich glaube das ihr hier nur für ungute Stimmung sorgen wollt...ihr solltet euch mal die Regeln bei ladies.de durch lesen das klingt nach Ruf Schädigung.

Sich die Mühe zu machen einen ewig langen Text zu schreiben aber sich nur noch kaum an sie zu erinnern ist doch schon sehr verdächtig.

Ich werde das mal an die Administration weiterleiten

Mfg ZimtSchnecke69

Kommentar

RitterCumallot (13.01.2022)

Na ein fleissiger Berichteschreiber macht das ausführlich.

Ich kann mich kaum an sie erinnern?
              Wie kommst auf sowas?

War doch erst dort

Bei Rufschädigung hätte ich übertreiben können und absolute AZF geschrieben.
              Wie sollte ich sonst meine Mitstecher hier warnen, ihr sauer verdientes Geld wegzuschmeissen, wenn nicht mit der Wahrheit?
              Dafür ist das Forum doch da, sowohl positive als auch weniger positive Berichte.

Denunzianten sind NIE gern gesehen, die sind schlimmer als die PETZE selber.

Kommentar

lecketop (21.01.2022)

Ilara liest hier aktiv mit, heute morgen wusste sie schon über meinen Eintrag hier und schickte mir genervte Sprachnachrichten. Was das rufschädigende betrifft: Ich habe meinen Bericht nach dem ersten Telefonat hier rein gestellt und ihn dann nachträglich, nachdem sich Ilara ca eine halbe Stunde später bei mir gemeldet und entschuldigt hatte, editiert. Ich war so fair das zu tun. Wenn ich ihren Ruf schädigen wollte, hätte ich das Detail verschwiegen. Ich habe hier lediglich die Dinge chronologisch so geschildert, wie sie sich ereignet haben. Kann sich jeder selber seinen Reim drauf bilden und überlegen, ob er die Dame besuchen möchte, oder nicht.

Kommentar

Zitat von Raina11 Beitrag anzeigen
                  Ilara liest hier aktiv mit, heute morgen wusste sie schon über meinen Eintrag hier und schickte mir genervte Sprachnachrichten. Was das rufschädigende betrifft: Ich habe meinen Bericht nach dem ersten Telefonat hier rein gestellt und ihn dann nachträglich, nachdem sich Ilara ca eine halbe Stunde später bei mir gemeldet und entschuldigt hatte, editiert. Ich war so fair das zu tun. Wenn ich ihren Ruf schädigen wollte, hätte ich das Detail verschwiegen. Ich habe hier lediglich die Dinge chronologisch so geschildert, wie sie sich ereignet haben. Kann sich jeder selber seinen Reim drauf bilden und überlegen, ob er die Dame besuchen möchte, oder nicht.
                  Editieren geht noch eine halbe Stunde später?
                  Ist mir jetzt neu.
                  Schön, dass sie mitliest, evtl. ist es sogar "Zimtschnecke"

Wenn sie Service anbietet,den sie dann nicht einhält, geht es für mich einfach Richtung Betrug/Abzocke.
                  Nur mal ein Beispiel: Französisch bei ihr ist einfach unmöglich, wenn sie die Beine zusammenmacht, auch auf Anfrage nicht hochmachen will und die Vagina ins Bett reindrückt, kommt da der beste Zirkusakrobat nicht mehr dran!
                  Ihre alte Nummer ist nicht umsonst nicht mehr auffindbar, Negativ-Berichte gab es ja schon hier in der Vergangenheit über ihre letzten Besuche in KA, sind nur jetzt schwerer zu finden.
                  Nicht der Rede wert, jeder halbwegs Erfahrene kennt diese Laufhaus-Tricks hier schon.
                  Eine Entschuldigung würde mir nicht reichen, mein Geld und Zeitaufwand ist weg und das vieler anderer Mitstecher auch,
                  solche Frauen haben das drauf, möglichst schnell fertig werden mit möglichst wenig Service-Leistungen, den Kunden richtig auf Abturn bringen, bei den meisten geht dann letztendlich nur noch handjob- hätte nur noch "Falle stellen" gefehlt, dann wäre das Repertoire komplett gewesen.
                  Und bluten vom Lecken, sorry, das habe ich in 25 Jahren Paysex noch nie gehört. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...
                  Zuletzt geändert von RitterCumallot; 14.01.2022, 12:15.

Kommentar

Ananga (11.04.2022), lecketop (21.01.2022), Barkeeper (14.01.2022)

Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen
                    Editieren geht noch eine halbe Stunde später?
                    Ist mir jetzt neu.
                    Schön, dass sie mitliest, evtl. ist es sogar "Zimtschnecke"

Ja, vielleicht waren es auch 15 Minuten später, weiß nicht mehr... Kann sein, dass sie Zimtschnecke ist, wer weiß :)

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...seldorf-ivetta

Jede Wette dass sie das ist.
                      Einfach mal zur weitern Meinungsbildung.
                      Ich wäre sonst auch schon längst bei ihr gewesen.
                      Zuletzt geändert von Schluckspecht; 10.04.2022, 14:48.
                      Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

RitterCumallot (11.04.2022), Bigtitslover22 (10.04.2022)

Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...seldorf-ivetta

Jede Wette dass sie das ist.
                        Einfach mal zur weitern Meinungsbildung.
                        Ich wäre sonst auch schon längst bei ihr gewesen.
                        Mit hoher Wahrscheinlichkeit. Hört sich ganz nach ihr an jedenfalls
                        Schlechter Service und danach "Strassen"-Taktiken- drohen, beleidigen, eskalieren.
                        Ich habe den Ball schön flach gehalten, fand es nur wichtig und richtig euch zu warnen.
                        Wie gesagt, 50€ ist ok für mal zwischendurch Druck ablassen, aber mehr nicht wert.
                        Obwoh, wenn man nicht mal Busen anfassen darf, 30...

Kommentar

Bigtitslover22 (11.04.2022)

ich hatte mit der Dame mal Whats App Kontakt. die dame ist einfach nur ungehobelt und abgehoben. am besten man gibt ihr einfach das Geld und geht dann wieder. das wäre ihr wohl am liebsten. Männer die sie aufsuchen sind eh alles Schweine...
                          Wenn Sie selbst mal richtig geil auf einen ist der sie gut fi..t wird der erst Recht ignoriert.
                          Sorry ich bin kein Therapeut für sowas - Finger weg

Kommentar

Falls sie ihr Anschreiben selbst verfasst hat lässt sich doch schon erahnen worum sich alles dreht wenn jeder Satz mit Ich beginnt.

Devot lese ich da nicht heraus, bin aber auch kein Therapeut

Grüße
                            Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

Kommentar

Lädt...
                            X