Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Deutsche Jessie [Warnung]

    Bin froh, dass es zu keinem Treffen kommt, bei solchen Huren graust es mir.

    Habe ihr gestern Abend nett und respektvoll per WhatsApp geschrieben und ein Termin vereinbart. Auf die Nachfrage, ob Sie einen Namen braucht schreibt Sie mir nur "habe dich mit Nummer und Namen gespeichert".. komisch, habe bei WhatsApp aus Sicherheitsgründen keinen Namen drin, aber Sie hat sich einen Namen aufgeschrieben, OK!

    Von einigen Männern auf mehreren Foren kann man öfters lesen, dass diese "Dame" Männer gerne kurz vor dem Treffen versetzt. Habe sie darauf per WhatsApp angesprochen und prompt wurde sie aggressiv, habe da wohl einen Nerv getroffen.

    Ich kann sie verstehen, wenn sie kein Interesse an ein Treffen mit mir hat aber so aggressiv zu reagieren und mir deartige Sachen zu schreiben, obwohl ich nur drauf hinweisen wollte, dass ich eine lange Fahrt vor mir habe und ich ungerne versetzt werden möchte. Unbegreiflich.

    Habe ihr gesagt, dass ich das posten werde, da sie mir aus unerklärlichen Gründen damit gedroht hat den Chat mit meiner Nummer und Namen öffentlich zu posten.

    Zusammenfassung: Wollte bloß nicht versetzt werden wie die ganzen Männer vor mir und sie droht mir meine Nummer öffentlich zu posten. Das ich sowas noch erlebe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigtitslover22 (10.01.2022)

    #2
    Habe auch schon ein Bericht geschrieben
    Allerdings habe ich 100 Euro da schon investiert .
    Abzocke pur !
    Hoffentlich kommt dort niemand !!!!!
    Ich hoffe jeder liest dieses Forum weil ich finde das sollte jeder benutzen um zu warnen .
    Diese Frau sowas von unfreundlich da hätte mir eigentlich schon die Glocken in den Ohren sagen sollen geh dort nicht hin aber wenn man geil ist und leider kein Bericht von dieser Frau liest dann fällt man darauf ein .
    Deshalb bitte Leute bevor ihr irgendwo hingeht geht in das Forum und liest die Berichte .
    Nochmal das es alle lesen als ich dort war aussehen 70% der Bilder sieht sie aus die Brüste relativ groß aber schön rund .
    Nach Geldübergabe dann nur noch wie ein Roboter dort ist das Bad und an kommst du ins Bett .
    Auf dem Bett im schlaffen Zustand das Gummi drauf total abturn und dann Handarbeit und dann lustlos geblasen nach 2 min auf gehts fick mich
    Doggy Stellung ich wollt mal kurz die titten anfassen nicht anfassen die sind empfindlich .
    Nach 2 min doggy aufgehts Spritz endlich ab total abturn dann hab ich abgebrochen sowas unfreundliches ist mir schon lange nicht mehr passiert ! Ich war mit Dusche 9 min da eine Frechheit und deshalb warne ich alle Leute !
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.01.2022, 19:30.

    Kommentar


      #3
      Abzocke pur

      Größte Betrügerin in der Branche !!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cristiano1980 Beitrag anzeigen
        Größte Betrügerin in der Branche !!!!
        Ach ja, und was bist du dann?

        Mod-Info:
        Bei Cristiano1980 und Marco1990 handelt es sich um ein und dieselbe Person, weshalb der
        Wahrheitsbericht der Beiträge zweifelhaft sein mag. Selbstredend trennen wir uns von diesen
        Usern.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Akkademix (27.01.2022), Bigtitslover22 (10.01.2022)

          #5
          Marco1990

          Danke für die Warnung deinerseits.

          Leider ist deine gelbe Schrift total unleserlich. Vielleicht mal in „rot“ ausprobieren. Weißer Hintergrund und gelbe Schrift beißen sich unheimlich und strengen die Augen 👀 immens an.

          Danke

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen
            Danke für die Warnung deinerseits.

            Leider ist deine gelbe Schrift total unleserlich. Vielleicht mal in „rot“ ausprobieren. Weißer Hintergrund und gelbe Schrift beißen sich unheimlich und strengen die Augen 👀 immens an.

            Danke
            Vielleicht einmal #4 richtig lesen
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Missing

            Kommentar


              #7
              Ich war mehrfach bei ihr und der Service war immer wunderbar und ich wurde ganz sicher nicht verarscht oder abgezockt!
              Was ich allerdings bestätigen kann ist, dass sie beim Chatten in WhatsApp eine sehr kurze Zündschnur hat.
              Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

              Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
              https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

              Kommentar


                #8
                Jessie - Kassel

                da Sie letzte Woche in Kassel war, daher wollte ich Sie dort besuchen, leider sind wir zeitlich nicht überein gekommen, aber Sie war am Telefon sehr nett. Daher würde ich auch einen neuen Versuch starten, wenn Sie das nächste mal in meiner Nähe ist. Die meisten Berichte zu Ihr haben einen positiven Tenor und so kam Sie auch rüber.
                Ich denke wenn man mehrere hundert Nachrichten am Tag beantworten muss, dann ist das Maß auch mal schnell voll und man hat keine Lust auf ewige Diskussionen/Schreiberein.

                Kommentar

                Lädt...
                X