Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Helena Privat und diskret
76133 Karlsruhe
0176-67399957
Privat und diskret.
Nur nach Terminvereinbarung.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - Helena Privat und diskret

Heute am 10.01.2022 wollte ich einen Termin mit Helena vereinbaren. Deshalb habe ich sie per Whatsapp kontaktiert. Außerdem habe ich sie gefragt, ob sie geimpft sei? Da habe ich folgende Antwort erhalten. "Wenn Du so eine Angst hast, mache es Dir selber!".
    Hinweis: Das werde ich tun! Das ist sicherer als ein positiver Coronatest.
    Bemerkung: Ich habe immer gedacht, dass der Kunde "König" ist. Bei dieser Dame ist das wohl nicht der Fall.
    Bewertung: 0,0 Sterne minus minus minus
    Handy-Nr. 0176-67399957
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (10.01.2022)

Ich habe sie schon lange auf dem Focus. Allerdings reagierte sie bei einer tel Anfrage recht kühl, dass ich seinerzeit auf ein Date verzichtete. Jetzt nach deinem Bericht scheine ich alles richtig gemacht zu haben. Eine Dame, die so reagiert wie Helena wird von mir keinen roten Pfennig bekommen. Seltsam nur dass die öfter on Karlsruhe anzutreffen ist, was in meinen Augen ehe ein Qualitätsmerkmal ist (Stammgäste)
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Kommentar

Vielleicht sind ihre Stammgäste ja ebenfalls Impfgegner und spielen gerne Russisch Roulette im Bett.....

Kommentar

Auch wenn man geimpft ist kann man corona übertragen. Ist lediglich Selbstschutz.

Kommentar

cobras (30.01.2022)

Also das ist schon ein sehr schroffer Tonfall. Ich habe zwar auch schon einiges erlebt in meiner Rotlichtkarriere, aber meist war das einfach nur unfreundlich durch Auflegen, oder unverständliches Gelalle am Telefon, oder beleidigte Huren im Saunaclub und solche Lapalien. Aber das ist ja proaktiv unfreundlich. Das hat schon eine hohe Qualität.

Mir stellt sich allerdings auch die Frage was jemand der Angst vor Corona hat, in der derzeitigen Situation bei einer Nutte zu suchen hat.
          Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

Kommentar

alex 0815 (09.04.2023), HeartLove (30.01.2022), cobras (30.01.2022)

Zitat von Smokie65 Beitrag anzeigen
            Auch wenn man geimpft ist kann man corona übertragen. Ist lediglich Selbstschutz.
            Gibt es immer noch welche die das nicht wissen🤦???

Kommentar

alex 0815 (09.04.2023)

Zitat von Baron_v_Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
              Mir stellt sich allerdings auch die Frage was jemand der Angst vor Corona hat, in der derzeitigen Situation bei einer Nutte zu suchen hat.
              Die Antwort ist jetzt nicht sooo schwer ...

Kommentar

Russinnen mögen eine Frage überhaupt nicht. Die betrift ihr Alter.
                Die Frage ob geimpft oder nicht geht auch keinen was an.
                Ich habe in dem Fall für mich zu sorgen , mein Gegenüber hat damit nichts zu tun.
                Was allerdings ins Auge sticht vor 4 Jahren war sie noch 35 , jetzt 10Jahre älter, Druckfehler ?
                Optisch hat sie sehr ansprechende Fotos, für das Alter sehr gut.
                Gruß Kobold 666

Kommentar

RitterCumallot (13.01.2022)

Äh, Moment! Wenn an Prostitutionsstätten 2G ist, geht einen sehr wohl was an, ob das Personal geimpft ist. Nicht umsonst besteht an Arbeitsplätzen die Pflicht zu 3G.

Kommentar

nightrider (11.01.2022)

Zitat von DeadManMoving Beitrag anzeigen
                    Äh, Moment! Wenn an Prostitutionsstätten 2G ist, geht einen sehr wohl was an, ob das Personal geimpft ist. Nicht umsonst besteht an Arbeitsplätzen die Pflicht zu 3G.
                    Nun, ihre Anzeige beinhaltet den Hinweis "privat". Das deutet an, daß es sich bei ihrem Arbeitsplatz nicht um eine Prostitutionsstätte im Sinne des Gesetzes handelt. Das ist vielleicht aus dem Blickwinkel eines Corona-Panikers sogar besser so, weil in einem gut besuchten Saunaclub schnullen am Tag 20 Männer an der selben Frau herum. Keine Ahnung wo man sich leichter Corona einfangen kann als dort. Aber immer schön die Maske auf korrekten Sitz prüfen!

viele Grüße
                    Harthaus-Neff
                    Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

Kommentar

HeartLove (29.01.2022), RitterCumallot (13.01.2022)

Zitat von Whitecat Beitrag anzeigen
                      Gibt es immer noch welche die das nicht wissen��???
                      Genügend gibt es da, 80-90% sind leider nicht die hellsten Kerzen von der Torte!

Impfung ist nicht nur Selbstschutz! Die Ansteckungsgefahr ist geringer, die Viruslast im eigenen Körper wird kleiner gehalten, ergo gibt man es seltener an andere weiter- letztendlich ganz platt ausgedrückt:
                      schützt somit auch andere, dass sie es nicht von einem bekommen und erkranken.

"Wenn Du so eine Angst hast, mache es Dir selber!"
                      Ach lustig ist die doch frech!

Nun, ihre Anzeige beinhaltet den Hinweis "privat". Das deutet an, daß es sich bei ihrem Arbeitsplatz nicht um eine Prostitutionsstätte im Sinne des Gesetzes handelt. Das ist vielleicht aus dem Blickwinkel eines Corona-Panikers sogar besser so, weil in einem gut besuchten Saunaclub schnullen am Tag 20 Männer an der selben Frau herum. Keine Ahnung wo man sich leichter Corona einfangen kann als dort. Aber immer schön die Maske auf korrekten Sitz prüfen!

viele Grüße
                      Harthaus-Neff
                      So ist es "leider"- man kann diese Branche nicht einfach durch Gesetze verbieten, sie taucht dann einfach nur unter und den Mädels geht es schlechter, da gesundheitlich weniger geprüft/getestet wird, etc... Das ist auch in anderen Ländern so.
                      Aber so weit denken Politiker leider nicht, sie schiessen sich lieber regelmässig in ihr eigenes Bein

Fazit:
                      Eine am Telefon nette, lustige-freche Frau, keiner weiss was, keiner hat sie geknallt und wir sind nach einer Seite Geplänkel genauso schlau wie vorher

Wenn sie nur halb so gut aussieht wie auf den Fotos und soweit ich mich erinnere macht sie auch GF6,
                      dann verpasst man was!
                      Wenn ich ein Zeitfenster finde, evtl. durchaus ein Besuch wert- ich brauche einen Ausgleich zu meinem anderen NegativBericht diese Woche!

Kommentar

Ehrwürdiger Herr Ritter

Ich war schon immer (noch lange bevor das Thema Impfung einen so hohen Stellenwert hatte) hochgradig beeindruckt von Menschen, die wissen was wäre wenn es anders wäre. Also wie ein Geimpfter wissen kann, was für eine Viruslast er hätte, wenn er nicht geimpft wäre. Umgekehrt ein Ungeimpfter der weiß was mit ihm wäre, wenn er sich hätte impfen lassen.
                        Immer wenn ich darüber nachdenke, wie man so etwas wissen kann, komme ich zu keinem Ergebnis. Aber mir wird klar weswegen ich beim Arbeiten schwitze und schmutzig werde.

Der Grund weswegen ich das so spitzig schreibe ist der, daß ich den Eindruck verhindern möchte, ein Besuch bei einer Prostituierten würde ein Ansteckungsrisiko bedeuten. Seit Beginn des ganzen Kasperle-Theaters habe ich (wie viele andere auch) mit der selben Schlagzahl weiter herumgehurt und bin bisher kein einziges Mal an Corona gestorben. Ich verstehe nur nicht wie jemand der Angst davor hat und meint man müsse da Maßnahmen ergreifen, Kontakte reduzieren usw. ausgerechnet dort hingeht wo er in den engsten denkbaren Kontakt mit einem anderen Menschen kommt.
                        Isofern ist mir die hier besungene Helena im Kern der Sache durchaus sympathisch. Leider bietet sie keine Zungenküsse an und das ist für mich ein Muß.

Hochachtungsvoll
                        Harthaus-Neff

Kommentar

alex 0815 (09.04.2023), TV_Isabelle (03.02.2022), nightrider (15.01.2022), RitterCumallot (14.01.2022), Itchy (14.01.2022)

Ehrwürdiger Herr Ritter

Ich war schon immer (noch lange bevor das Thema Impfung einen so hohen Stellenwert hatte) hochgradig beeindruckt von Menschen, die wissen was wäre wenn es anders wäre. Also wie ein Geimpfter wissen kann, was für eine Viruslast er hätte, wenn er nicht geimpft wäre. Umgekehrt ein Ungeimpfter der weiß was mit ihm wäre, wenn er sich hätte impfen lassen.
                          Immer wenn ich darüber nachdenke, wie man so etwas wissen kann, komme ich zu keinem Ergebnis. Aber mir wird klar weswegen ich beim Arbeiten schwitze und schmutzig werde.

Der Grund weswegen ich das so spitzig schreibe ist der, daß ich den Eindruck verhindern möchte, ein Besuch bei einer Prostituierten würde ein Ansteckungsrisiko bedeuten. Seit Beginn des ganzen Kasperle-Theaters habe ich (wie viele andere auch) mit der selben Schlagzahl weiter herumgehurt und bin bisher kein einziges Mal an Corona gestorben. Ich verstehe nur nicht wie jemand der Angst davor hat und meint man müsse da Maßnahmen ergreifen, Kontakte reduzieren usw. ausgerechnet dort hingeht wo er in den engsten denkbaren Kontakt mit einem anderen Menschen kommt.
                          Isofern ist mir die hier besungene Helena im Kern der Sache durchaus sympathisch. Leider bietet sie keine Zungenküsse an und das ist für mich ein Muß.

Hochachtungsvoll
                          Harthaus-Neff
                          Freut mich, dass ich dich beeindrucken konnte
                          Ich kann dir auch genau sagen, welche Viruslast ich hätte, wenn ich ungeimpft wäre:
                          Eine viel viel höhere!
                          Ein Ungeimpfter merkt wahrschl. erst was mit ihm wäre, wenn er geimpft wäre, wenn er auf Intensiv liegt
                          und nach Luft röchelt, dann wäre er gerne geimpft, doch dann ist es zu spät!
                          So ist es meistens.

ANfangs war ich auch skeptisch, mittlerweile kenne ich einige persönlich in meinem Umfeld, die ihre Eltern verloren haben oder knapp entkommen sind, Longcovid etc.. und glaub mir,
                          wenn du selbst oder deine Nächsten betroffen bist, dann redest du nochmal komplett anders über das Thema und nicht
                          so hochnäsig, kokett und desinformiert.
                          Die Lethalität in der Gesamtbevölkerung ist zu 70, 80% bei den älteren Leuten, heisst es sterben überwiegend 70, 80jährige.
                          Die restlichen 20% sind u70, oft mit Vorerkrankungen. Und der andere Rest, dens nicht erwischt hat, springt unbekümmert durch die Gegend und tönt rum:
                          Seit Beginn des ganzen Kasperle-Theaters habe ich (wie viele andere auch) mit der selben Schlagzahl weiter herumgehurt und bin bisher kein einziges Mal an Corona gestorben.
                          Nein, du vielleicht nicht, aber überlege mal du schleppst es zu deinen Eltern und die gehen drauf!?

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass andere anders denken, es ist ein komplexes Thema und es kostet sehr viel Kraft und Energie,
                          den Leuten alles zu erklären. Wir sind alle schon Corona-müde und bisher ist Impfung der einzige Ausweg aus der MIsere, unsere einzige Chance!

Ich verstehe nur nicht wie jemand der Angst davor hat und meint man müsse da Maßnahmen ergreifen, Kontakte reduzieren usw. ausgerechnet dort hingeht wo er in den engsten denkbaren Kontakt mit einem anderen Menschen kommt.
                          Na das ist jetzt aber eine haltlose Unterstellung, tztztz
                          Ich lasse mich nicht impfen, weil ich Angst habe, sondern aus mehreren Gründen..weil es insgesamt vernünftiger ist.
                          Bei manchen reicht aber einfach das Fundament/ der geistige Horizont nicht, um das zu erfassen und der Wissenschaft zu vertrauen. Ich kann das verstehen, wir haben alle unsere Grenzen, unüberwindbare Mauern und mehr geht halt einfach dann nicht

Und im 2. Teil da gebe ich dir Recht, es ist in der momentanen Situation sehr leichtsinnig in den Puff zu gehen.
                          Aber das Bumsen lasse ich mir halt nicht nehmen, ist für mich genauso wichtig wie Essen
                          Ich habe meine Schlagzahl aber definitiv reduziert.
                          Ohne Sex kein Leben und kein Leben ohne Sex.
                          Omikron kannst dir ausserdem auch sonst überall einfangen, auch privat ohne Maske beim Treffen mit Freunden...

Kommentar

Ich hoffe Dein Beitrag wird gelöscht.
                            Erstens hat er rein überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun. Du versuchst mit persönlichen Sticheleien so eine Pseudo-Wissenschaftsdebatte los zu treten. Ich höre solchen Monologen schon lange nicht mehr zu.
                            Ich kann Dir auch nicht verbieten mir das Wort im Mund umzudrehen, auch wenn ich das nicht besonders gut leiden kann. Zumal ich in freundlichem Tonfall mit Dir geredet habe. Endgültig zu weit gehen mir Bemerkungen über meine Eltern und andere Menschen die mir nahe stehen. Das hier ist ein Puff-Forum, da möchte ich das nicht thematisiert haben. Womöglich weißt Du irgendetwas über meine Eltern, das kann ich nicht ausschließen. Du weißt ja immer das "was wäre wenn, wenn alles anders wäre".
                            Ich bitte Dich jedoch mich in dieser Hinsicht dumm sterben zu lassen. Was auch immer es ist, das Dir Deine Kristallkugel über mich und meine Familie verraten hat: es interessiert mich nicht. Jeder Mensch trifft seine eigenen Entscheidungen und erlebt die Folgen die sich daraus ergeben.

Kommentar

alex 0815 (09.04.2023), donbolle (30.01.2023), bueno-cabron (29.01.2022)

Ich hoffe Dein Beitrag wird gelöscht.
                              Erstens hat er rein überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun. Du versuchst mit persönlichen Sticheleien so eine Pseudo-Wissenschaftsdebatte los zu treten. Ich höre solchen Monologen schon lange nicht mehr zu.
                              Ich kann Dir auch nicht verbieten mir das Wort im Mund umzudrehen, auch wenn ich das nicht besonders gut leiden kann. Zumal ich in freundlichem Tonfall mit Dir geredet habe. Endgültig zu weit gehen mir Bemerkungen über meine Eltern und andere Menschen die mir nahe stehen. Das hier ist ein Puff-Forum, da möchte ich das nicht thematisiert haben. Womöglich weißt Du irgendetwas über meine Eltern, das kann ich nicht ausschließen. Du weißt ja immer das "was wäre wenn, wenn alles anders wäre".
                              Ich bitte Dich jedoch mich in dieser Hinsicht dumm sterben zu lassen. Was auch immer es ist, das Dir Deine Kristallkugel über mich und meine Familie verraten hat: es interessiert mich nicht. Jeder Mensch trifft seine eigenen Entscheidungen und erlebt die Folgen die sich daraus ergeben.
                              Sorry, ich wollte weder dich noch deine Eltern persönlich angreifen, evtl. hattest du das falsch aufgefasst. Es war nur ein "etwas krasses Beispiel" was im worst case wirklich passieren kann, um dir die Augen zu öffnen.
                              Du bist einfach was das Thema angeht sehr desinformiert oder fehlgeleitet.
                              Das mit deinen Eltern war nur ein Beispiel, was passieren kann, wenn du dieses Thema auf die leichte Schultern nimmst und als "Kasperle-Theater" bezeichnest, "rumhurst" wie du sagst, du selber nicht dabei draufgehst, aber andere, meinetwegen irgendwelche ältere Personen oder welche mit Vorerkrankung, denen du es weitergibst und die zu einer gefährdeten Gruppe gehören.
                              Die Chance sich was einzufangen ist momentan auch ziemlich hoch, denn jeder Dritte, den du triffst ist infiziert.

Impfen lässt man sich nicht aus Angst, sondern es geht darum im Falle dass man infiziert wird, die Viruslast im eigenen Körper zu mindern, damit einen schweren Verlauf bei sich zu verhindern und auch eine Weitergabe von einer hohen Viruslast zu verhindern.

Jeder Mensch trifft seine eigenen Entscheidungen und erlebt die Folgen die sich daraus ergeben.
                              Naja bis zu dem Punkt an dem du dich selber oder auch andere mit deinem Verhalten potentiell und willkürlich gefährdest.
                              Und genau deshalb sehen die Mediziner und Politiker jetzt keinen anderen Ausweg mehr als die Impfpflicht, weil
                              noch zu wenige geimpft sind in Deutschland. In anderen Ländern wie z.b. Schweden sind es im Schnitt 90% und dort ist Corona passe,
                              in Deutschland dümpeln wir irgendwo bei 72% rum und es stagniert, während die Zahlen explodieren.

Ich finde das Thema durchaus auch im Paysex und gerade da relevant mit vielen potentiellen Kontakten, meinetwegen kann es ins Off-Topic verschoben werden.
                              Das Thema zu verharmlosen oder als "Kasperle-Theater" zu verharmlosen hilft keinem wirklich dauerhaft weiter.
                              Zuletzt geändert von RitterCumallot; 30.01.2022, 03:26.

Kommentar

Lädt...
                              X