Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coco Bad Saulgau

    Hallo zusammen,
    nach langer Zeit des mitlesens habe ich mich jetzt mal registriert um einen Bericht zu posten. Die Region östliches Südwürttemberg ist ja doch eher dünn besiedelt was SDl'S angeht, darum möchte ich jetzt einfach mal etwas Licht ins Dunkel bringen :-)

    Ich war heute bei Coco in Bad Saulgau, Kontakt per WA war zu "normalen" Zeiten sehr schnell und informativ, also Date für frühen Nachmittag vereinbart und Adresse mit angebotenen DL erhalten. Ich war dann pünktlich vor Ort und habe mich gemeldet und es wurde auch prompt die Tür geöffnet. Die Asia-Lady entsprach exakt den Bildern und war auch schnell mit den Konditionen (304100) zufrieden, dann nackich machen, unter die angebotene Dusche (alleine) und trocknen mit Hilfe der Dame. Anschliessend aufs Lotterbett und los gings mit einer angenehmen Blasmusik. Nach einigen Minuten ist sie dann auf den Sattel gestiegen und hat mich sehr sportlich in der Hocke geritten. Bevor ich dann spritzte wollte ich sie noch lecken, da ihre rasierte Spalte mir schon zuvor ins Auge fiel und ich die doch noch etwas näher betrachten wollte. Was ein Anblick ! Kurz darauf habe ich dann die finale Attacke in der Missio gestartet was auf jeden Fall für mich total befriedigend war :-)

    Abschliessend von mir ein klares Go für eine Wiederholung, die ich auch zeitnah versuche umzusetzen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.01.2022, 16:45. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (09.01.2022), DeadManMoving (08.01.2022)
Lädt...
X