Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Karlsruhe Top Jasmine Mit AV eine Enttäuschung

    Moin Community,

    auf Grund der guten Berichte für gestern einen Termin ausgemacht. Die Preise stehen in Ihrem WA Profil, werden bei auch Kontaktaufnahme zugeschickt. Habe mich für 80430 entschieden, wie ich das beim ersten Treffen immer mache.

    Terminvereinbarung also über WA etwas ruckelig, trotzdem irgendwie hat es doch geklappt und der Summer an der Tür tat seine Pflicht.

    Jasmine sieht aus wie auf den Bildern, bei asiatischen SDL sehr erwähnenswert, optisch ansprechend, Brüste mit Sillis betonhart, Figur, Größe wie angegeben.

    Das war der positive Teil. Jasmine öffnete im Morgenmantel, Handy in der Hand. Erster Eindruck, distanziert, gelangweilt. Hier hätte ich auf mein Bauchgefühl hören sollen und nicht auf meinen Schwanz. Tja dumm gelaufen. Tarif genannt, Geld bezahlt und los gings. Bad zum Vorbereiten ist ganz okay, und dann zurück ins Verrichtungszimmer.

    Jasmine kommt aus Thailand. Da ich Thailand ziemlich gut kenne eine tolle Grundlage für Smalltalk. Mit jedem Satz von mir hatte ich den Eindruck ich schrecke sie aus einem Chat oder Gedanken auf, Handy wie an die Hand geklebt immer in Arbeit. Immerhin bemerkte sie, dass ich dann am Bett angekommen war. Wortloses Ausziehen und Start der Action ist nicht meines. Sie wirkte abwesend, gelangweilt, fast schnippisch. Dass ich mich in eine bestimmte Position begeben sollte, hat sie mir nur mit Kopfbewegungen angedeutet. Sowas geht nicht, wirkt total unfreundlich.

    Also Initiative ergriffen, klar Sie hat gemacht, was ich angeregt habe, reglos und emotional wie ein Stock.
    Laune verloren und abgebrochen. Dann habe ich ihr gesagt, sie soll mal loslegen. Gummi aufgezogen, obwohl die Arbeitshärte nicht erreicht war und darauf losgeblasen. Aber in dem atmosphärischen Zustand vergebliche Mühe. Habe dann selbst Hand angelegt um nur ein bisschen zu retten, was zu retten war.

    Immerhin hat sie mich anschließend gesäubert, wortlos versteht sich. Habe mich wieder angekleidet, fast wortlos. Schließlich hat sie noch telefoniert, in thailändisch und telefonierend hat sie mich dann auch zur Tür gebracht. Kein Tschüß oder ähnliches nur ein angedeutetes Kopfnicken und die Tür war hinter mir zu.

    So ein schlechtes Erlebnis hatte ich schon richtig lange nicht mehr.

    Mehr zu kommentieren, habe ich auch keine Laune mehr. Möchte aber schon meine Enttäuschung mit der Community teilen. Für mich abhaken. Es gibt ja glücklicherweise sehr viele SDL, die sich super um ihre Kunden kümmern.

    Gehabt Euch wohl
    Euer Leprechaun

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (18.01.2024), frankheels (16.01.2022), Bigtitslover22 (15.01.2022), HeartLove (15.01.2022), licence2l (15.01.2022), Nachtfalke (15.01.2022)
    Lädt...
    X