Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Top Jasmine Mit AV

    Hallo Zusammen,
    Erst mal ein Frohes neues Jahr an euch.

    ich wollte das Jahr mal mit etwas Asiatischen anfangen, eigentlich hab ich mir geschworen, nie mehr auf diese Asia Fake Bilder reinzufallen einige Kennens ja, deshalb hab ich mir in weiser Voraussicht noch ne zweite Ladie abgespeichert, ich wollt ja jetzt nicht umsonst hinfahren.

    Vorsichtig per WA nach den Preisen angefragt und prompt ein Bild mit Preisen und Service zurückbekommen, meine Wunschuhrzeit wurde bestätigt mit einem Daumen hoch, ich fragte dann noch nach gewissen Dessous, sie wollte Dan ein Bild von mir, Goggel auf und irgend en Random Bild zurückgeschickt, fand das schon irgend wie komisch, aber ich habs Dan auf ihr schlechtes Deutsch geschoben jedenfalls gab sie sich Anscheins mühe nachzufragen, was ich wollt, kannt ich bis jetzt auch nicht so.

    Also ab ins Auto und nach Karlsruhe in die Stadt der BLITZER danke noch mal hierfür für das nette Bild für heute.

    Als ich vor ihrer Tür Stand hab ich ihr nochmal ne WA geschrieben, das ich hier sei, sie öffnete mir die Tür und ich stiefelte hoch, ein wirklich kleines Zartes wesen stand in der Tür bzw. bisschen dahinter, und ich dacht, mir fällt die Zunge ausem Mund :-D
    ähmmmmmm ja ich bin ihr ins verichtungs Zimmer gefolgt, sie hatte ihr Handy in der Hand mit meinem Dessou Bild drauf und durchwühlte ihren Koffer voller Verzweiflung :-D wärend sie ihre Klamotten durchwühlte einigten wir uns in einem deutsch englisch Handzeichen Gespräch auf 80/30, ich hab ihr Dan vorgeschlagen das ich mich in der zeit wo sie sucht mich frisch machen gehe, sie zeigte mir das Bad und klopfte glaub ichBei ihrer Kollegin, um bei ihrem Dessou Problem Hilfe zu suchen.

    Ich watschelte wieder aus dem Badezimmer in Richtung zu ihr, sie kniet immer noch am Koffer, hat aber jetzt Mickymaus Socken an, da musste ich aber so was von lachen, das sie auch lacht, okaaaaay Dan, bleib einfach so wie du bist, hab mich Dan aufs Bett geschmissen und sie is Dan auf mich zu gekrabbelt, jou ich möchte sie in der Hinsicht mal loben, bei vielen Ladies Zahlt man für jeden Humbug Extra bei ihr Fehlanzeige, intensive Zungenküsse wurden mir geboten, obwohl ich gar nicht wollt, aber sie hatte bock, Dan gings in den drei Stellungskampf BJ sehr gefühlvoll, ohne zähne und zum Teil freihändig, ihre Knospe is schön rasiert und duftet auch neutral, wärend dem Akt fragte ich sie einfach nach ihrem alter sie meinte 26 okay Wenigstens ehrlich schaut aber aus wie 20 und etwas Dunkler vom haut Typ her.

    Sie war die ganze Zeit auf mir drauf, küsste mich intensiv und joa haben echt viel gelacht, selten so was gesehen oder erlebt, ich flüsterte ihr ins Ohr ob sie das Endprodukt haben möchte, und sie überraschend ja, ich meinte Dan nur, wo sie das Produkt hinhaben will sie daraufhin einfach nur überall, ich war mehr als nur überrascht.

    Jungs, sie hat mich so gut geritten, mit diesem intensiven Augen kontakt und den küssen, was zur Hölle ich hab Dan im Gummi abgeschossen, ich konnts einfach nimmer halten -.-

    Sie hat mich Dan gereinigt und während dessen hab ich mal ne kleine frage runde gestartet, sie kommt ursprünglich aus Bangkok und war die ganze Zeit in Berlin, Hannover und Köln, hab mich Dan angezogen und bin mit nem Kuss an der verabschiedet worden.

    Sie bleibt diese Woche noch in Karlsruhe und dan zieht sie glaub so wie ichs verstanden hab ab nach Hannover, aber mit der Bitte das sie ja wieder nach Karlsruhe kommen soll.



    Optik 10/10 ( etwas dunkler vom Hauttyp wie auf den Bildern )
    Körper: Skinny, sehr zarte haut, sehr hygienisch und sauber.
    Brüste: Silikon und der Körper Größe Perfekt ( Sehr Hart )
    Frz. 10/10
    Anal Bietet sie an aber nicht ausprobiert


    Wiederholung: Ja mit 5 Sternen kommt richtiges Gefühl auf von Girl friend .......

    Die Jungs die sie noch besuchen gehn, behandelt sie gut das sie ja wieder kommt, das warn die besten 80 euro investment für ne Asia/ Thai und ich hab schon viel erlebt :-D


    PS: sie kommt sehr gut mit etwas Größeren Jungs klar ;-)

    Grüßle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coppa28 (08.01.2023), North8 (21.04.2022), Ananga (08.01.2022), bbracken (06.01.2022), Marquis de Sade (03.01.2022), Ottonormal69 (03.01.2022), der_Finne (02.01.2022), spezialist77 (02.01.2022), Angerfist (02.01.2022), bueno-cabron (02.01.2022)

    #2
    Perfekt Body, Perfekt Girl

    War, wie nein Vorredner bereits sagte, ein Hammer Girl.
    War zwar vom Service und Engagement nicht so wie erwartet, hat sich aber absolut schön verführen lassen.
    Sie ist sehr hygienebewusdt, sauber, riecht gut und eine sehr nette Gespielin.
    Auf jedenfall Wiederholungsgefahr. Wenn Sie wieder da ist besuche ich sie 100%ig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (08.01.2022)

      #3
      Perfektes Date

      Erstmal vielen Dank an Mcgyver für den tollen Bericht! Bisher war ich bei asiatischen Inseraten immer sehr skeptisch, aber nach diesem Bericht habe ich Sie mir als Einstand gegönnt - beste Entscheidung ever!

      Kommunikation per WA funktioniert problemlos, das Bild hat alle nötigen Informationen, Do's&Don'ts und natürlich die Preise. Wenn es mal etwas länger dauert, ist sie ggf. gerade beschäftigt. Während dem Besuch ist das Handy lautlos, was ich sehr schätze.

      Die Bilder sind imo teilweise bearbeitet (d.h. Haut aufgehellt, asiatisches Schönheitsideal...) aber ansonsten 100% - Bild 10 trifft sie sehr gut und die Profilbilder in WA gibt es ja auch noch. Der Hauttyp ist etwas dunkler, sieht daher nach meinem Empfinden besser aus als auf den Bildern. Habe Sie mit wenig bis kein Make-up erleben dürfen, top! Schönes Gesicht, schicke Tattos und ein perfekter Körper.
      Ansonsten kann ich den Vorrednern wirklich nur zustimmen. Man hat eine tolle Zeit mit ihr, Sie lacht viel und die ZK sind leidenschaftlich. Sie raucht, was Sie dann ggf. mit einem Bonbon überdeckt - man schmeckt es dann natürlich trotzdem noch, aber selbst als Nichtraucher stört das überhaupt nicht. Diese Lippen sind unwiderstehlich.
      Es gibt keinerlei Berührungsängste, lecken & fingern sind kein Problem und werden mit leichtem Stöhnen quittiert (1-2 Finger anal war auch ok). BJ ist der Hammer und genau wie ich es mag.
      Auch beim GV kommt man wirklich auf seine Kosten. Sie ist eng und hält toll dagegen. Anal macht Sie und das lohnt sich auch!! Die Optik mit dem Skinny Body und dem Tattoo im Doggy ist der Hammer und Sie hält was aus. Habe Sie zum Schluss in Missio gedreht und sehr zufrieden die Tüte gefüllt.
      Ihre Massagekünste dürfen natürlich auch nicht unerwähnt bleiben und runden das Erlebnis ab.
      100% WDH.

      Leider ist Sie nur noch bis morgen da. Bis Sie wieder in Karlsruhe ist, wird es sicher März/April sein. Die nächsten Stationen sind wohl wieder Burg (bei Magdeburg), Berlin, Hannover (?), Köln, Düsseldorf...vielleicht passt es mit meinem Terminkalender

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (09.01.2022), spezialist77 (08.01.2022), Angerfist (08.01.2022)

        #4
        Verlängerung

        Gute Nachrichten liebe Freunde,
        sie bleibt bis zum 15.01.

        Kommentar


          #5
          Ist schon in Bernburg. Zur info

          Kommentar


            #6
            WA Status sagt Karlsruhe, vermutlich sehr kurzfristig umdisponiert. Trust me :D
            Zuletzt geändert von North8; 09.01.2022, 00:29.

            Kommentar


              #7
              Grad gesehen ist doch in Karlsruhe. Sorry

              Kommentar


                #8
                AV Maus Jasmine

                Ich war ebenfalls in der letzten Woche bei Jasmine, kann mich den Vorrednern nur anschließen war ein Top Date. Die kleine ist sehr zierlich aber trotzdem auf jeden Fall belastbar.

                Habe sie 304100 mit AV in einer Wohnung in Karlsruhe besucht. Sie hat mich in ihrem Bademantel erwartet, nachdem ich geduscht hatte hat sie ihn ausgezogen, vom Body her sieht sie 1 zu 1 aus wie auf den Bildern. Die Titten sind natürlich gemacht und komplett steinhart also jetzt eher nicht so mein Fall. Naja wir haben kurz rumgemacht, sie ist dann schließlich nach unten gewandert. Der BJ ist ganz gut, sie ist bemüht und lässt sich auch führen, DT ist allerdings nicht drinne.

                Naja ich war sowieso wegen der Anal Action da, sie hat sich dann in Doggy positioniert und schön mit durchgedrückten Rücken ihre Muschi und Arsch präsentiert. Ich konnte sie lang und ausgiebig fingern, die Muschi ist schon sehr eng. Danach hab ich drauf gespuckt und den ersten Finger in ihr kleines Arschloch gesteckt und ihn langsam aufgebohrt. Naja ums kurz zu machen, was das angeht ist sie schon belastbar, zwei finger bis zum Anschlag in ihren Arsch und gleichzeitig in die Muschi kein Problem. Bin dann mit beiden Zeigefingern rein und hab das Arschloch richtig auseinander gezogen, auch dass hat sie mit sich machen lassen. Hatte dann irgendwann genug und wollte ficken. Im Doggy zuerst kurz in die Muschi - sie ist echt komplett knalleng - und danach in den Arsch gewechselt. Sie hält gut dagegen, ich hab dann irgendwann ihre Haare genommen, festgehalten und bin dann ordentlich gekommen.

                Alles in allem lässt sie echt einiges mit sich anstellen, man kann sie sehr gut führen, bzw muss dass auch denn viel Initiative habe ich persönlich nicht von ihr erlebt. 100% Empfehlung, so was hab ich echt selten erlebt ein richtiger Traum eigentlich.


                Jetzt allerdings noch zu einem anderen Thema, sowohl hier, als auch in anderen Foren wurde teils wild spekuliert ob es sich bei Jasmine um eine "echte" Frau handelt (was an sich schon despektierlich ist, da auch TS echte Frauen sind). Wie dem auch sei kann ich bestätigen dass Jasmine definitiv auch als Frau geboren wurde und NICHT umoperiert ist. Ich hatte mich durch diese Berichte auch aus der Ruhe bringen lassen und habe sie relativ uncharmant direkt gefragt, sie bestätigte mir mehrfach dass sie seit Geburt weiblich ist. Viel wichtiger aber, hat sie mir ihre offizielle ID Karte gezeigt, die sie unmissverständlich als Frau identifiziert (was in Thailand auch nicht offiziell geändert wird wenn jemand eine Geschlechtsumwandlung macht).

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  North8 (21.04.2022), bueno-cabron (11.01.2022), HeartLove (10.01.2022), Bigtitslover22 (10.01.2022), Angerfist (09.01.2022), spezialist77 (09.01.2022)

                  #9
                  Karlsruhe - Top Jasmine Mit AV - Katastrophe

                  Ich glaube ich muss von nun an, nur den negativen Berichten auf Foren Glauben schenken

                  Die guten Berichte über die Trans "Dame" (ein Blinder würde erkennen, dass sie keine echte Frau ist) haben mich dazu verleitet ihn gestern zu besuchen.

                  Tür aufgemacht und eine Fresse geschoben, als wäre ich sein Zuhälter. Hätte gehen sollen.. auf meine Nachfrage, ob alles ok sei, meinte er bloß "Alles gut". 100430 + anal vereinbart.

                  Kein Lachen, Mimik wie ein Blobfisch . Keine Ahnung, ob er einen schlechten Tag hatte oder die Berichte hier zu geschönt sind.. ein Schelm, wer Böses denkt

                  Er spricht nur Zeichensprache und zwei Wörter "Alles Gut", wobei seine Mimik diese Aussage stets negierte.

                  Zum Akt: Ich soll aufs Bett, 30 Sekunden mit Gummi geblasen, sich gebückt, doggy anal + vaginal Nach 2 Minuten wollte ich eine andere Stellung, er steht auf, stellt sich vor dem Bett und gibt mir den "verpiss dich sofort blick". Kommt aufs Bett, nur vaginal möglich. Anal nur 1 Minute und das 1 Stellung bei 100€.

                  Habe mich nach 8 Minuten angezogen und bin aus der Wohnung gerast.

                  Fazit: Kein "Top Date", kein Lächeln und ein Drecks Service. So was hab ich echt selten erlebt ein richtiger Alptraum eigentlich.

                  Ich möchte damit nur die Männer warnen, die sich hier nur die "positiven" Berichte durchlesen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    frankheels (16.01.2022), HeartLove (15.01.2022), duckman (13.01.2022)

                    #10
                    Link zu den weiteren schlechten Berichten? Ich habe nämlich nichts dergleichen finden können, im Gegenteil man findet massig gute Berichte. Auch die These das sie mal ein Mann war wurde doch soweit ich weiß in einem anderen thread widerlegt. Wie kommst du drauf?
                    https://www.ladies-forum.de/showthread.php?138545-Karlsruhe-Top-Jasmine-Mit-AV
                    Warum hängst du deinen Bericht der sich mehr wie ein Racheakt liest nicht auch dort an?
                    Zuletzt geändert von thedr; 11.01.2022, 02:10.

                    Kommentar


                      #11
                      verletztes Ego, Rache?

                      Muss wohl ein Mod "hausmeistern" und die Threads zusammenführen...

                      Ich kann thedr nur zustimmen, dein Bericht klingt schon sehr nach "Rache" bzw. verletztem Ego. Wieder unsinnige Trans-Gerüchte zu streuen, ist schon ein Knaller. Es gibt sicher auch "schwarze Schafe", aber die meisten kommunizieren es offen und man sollte es dann auch zügig erkennen, wenn man die Person in Natura sieht.
                      Wenn du Sie allerdings für eine Trans hälst, solltest du vielleicht deine Augen untersuchen lassen oder deine Vorurteile kritisch hinterfragen?
                      Wenn dieser Körper das Ergebnis chirurgischer Eingriffe sein soll, waren aber auch Harry Potter Zaubersprüche und Zeitreisen für die Technik aus dem 23. Jahrhundert dabei. Aber dann glaubt man vielleicht auch an Dokumentenfälschung.
                      Was auch immer tatsächlich vorgefallen ist, wir werden es wohl nie erfahren. Wir Anderen, mit den positiven "geschönten" Berichten müssen ja offensichtlich "lügen".
                      Ich persönlich könnte es mir jetzt nur mit einem massiven Hygieneproblem oder extremer Unfreundlichkeit erklären - wie sonst hast du ihr das Lächeln ausgetrieben?

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Tag,

                        die beiden Themen wurden vereint.

                        Besten Gruß Bastian

                        Kommentar


                          #13
                          Naja

                          Ob das Date bei jedem so gut abläuft wie bei mir kann / will ich nicht beurteilen, nichts davon hat so bei mir (oder scheinbar irgendjemandem anderem hier) so stattgefunden. Warum Dutzende Leute hier auf dem Forum Berichte über eine Dame „schönen“ sollten müsste der Kollege auch mal erklären, oder er reflektiert sich und sein Auftreten mal ob’s evtl. nicht an ihm selbst liegt.

                          Zu dem Thema Frau / Mann, wie gesagt ich hab ihre ID gesehen und hab btw auch immer noch ein Foto davon. Also ist Schwachsinn zu behaupten sie wäre nicht als Frau geboren, außer man will der Dame neben einem schlechten Service auch noch unterstellen Urkundenfälschung zu betreiben nur um damit Freier hinters Licht zu führen (oder mir dass ich lüge, kann das Bild bei Bedarf aber gerne teilen). Übrigens auch darüber hinaus, wenn man sie fingert spürt man ihren Cervix, ich bin kein Experte was die ganze Geschlechtsumwandlungsthematik angeht aber bei „umgebauten“ wird das wohl kaum möglich sein.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von North8 Beitrag anzeigen
                            Wenn dieser Körper das Ergebnis chirurgischer Eingriffe sein soll, waren aber auch Harry Potter Zaubersprüche und Zeitreisen für die Technik aus dem 23. Jahrhundert dabei.
                            Okay der Satz hat mich total ausem Sessel gehoben, ich denk eher du meinst Dumbeldor oder ?
                            Mal im ernst wen da nen Chirurg dran gewesen wäre ist das ne Meisterleistung. Zumal man narben ect. Gesehn hätte, was nicht der fall ist.
                            Was ich nicht versteh oder komisch find es wurde geschrieben das sie nur ein zwei Wörter kann, also ich konnt mich eigentlich gut mit ihr auf Englisch unterhalten, das wichtigste kann sie ja.

                            In der Wohnung werkelt aber noch jemand, hab ich auch in meinem post geschrieben das sie da geklopft hat und ich hab noch eine nicht männliche bzw. Hohe stimme gehört, kann ja sein das der eine Kollege bei der falschen war.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Leute,

                              am besten macht man sich selber sein eigenes Bild von ihr und eventuell sollte man nicht zu ihr gehen, wenn man schon im Vorfeld eine andere Meinung hat:

                              Zitat von kabumser Beitrag anzeigen
                              ...Die guten Berichte über die Trans "Dame" (ein Blinder würde erkennen, dass sie keine echte Frau ist) haben mich dazu verleitet ihn gestern zu besuchen...


                              Zu weiteren Meinungsbildung hier mal weitere Berichte zu ihr:

                              https://www.ladies-forum.de/showthre...Jasmine-mit-AV
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...-AV-m%F6glich)
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...-Jasmin-Mit-AV

                              Ich war jedenfalls bisher immer zufrieden mit ihr auch wenn ich hier lesen muss, das sie anscheinend doch das küssen beherrscht
                              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X