Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
EROSCENTER WAIBLINGEN - Ständig wechselnde Girls!
Düsseldorfer Str. 4
71332 Waiblingen
Industriegebiet WN-Süd gegenüber OBI
Zur Homepage
07151-5000010
Über die Anwesenheit der Damen informiere dich bitte auf unserer Homepage

!Alle Räume mit Klimaanlage!

Der Großbildfernseher, die Kaffeemaschine und auch ein Kaltgetränkeautomat verkürzt
die Wartezeit. Wer möchte, kann sein Glück an einem unserer Spielautomaten versuchen!

<<<

Ständig neue und wiederkehrende Ladies im
EROSCENTER WAIBLINGEN

Bei uns findest Du bis zu 40 außergewöhnlich hübsche, junge (18+) Ladies für jeden Geschmack aus vielen Ländern der Welt, die Dich mit ihrer natürlichen, freundlichen Art empfangen.

Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden!

Hast du Fragen? Dann rufe uns einfach an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naomi aus Kolumbien im Eros Center Waiblingen

    Naomi Eros Center Waiblingen

    Eckdaten: Besucht 28.12. 21, bezahlt 80430, mit Französisch, 69, Verkehr in drei Stellungen. Abspritzen auf Brüste, Rückenmassage hinterher. Zeit gut eingehalten. Wiederholungsgefahr 99%

    Vorweg: Ich habe den Corona Test für 2G+ nebenan gemacht und finde das toll dort. Man gibt erst die Speichelprobe ab, füllt dann während der Test „reift“ den Papierkram in Ruhe aus. So reduziert sich die Wartezeit aufs absolute Minimum. Im beheizten Zelt gibt es auch sehr bequeme Sitzmöbel.

    Bericht:


    Dann bin ich gleich rüber, meine Wunschdame war Naomi aus Kolumbien, derzeit Zimmer 27. Zum Glück war sie sogar frei. Viel Auswahl gab es sonst nicht. Aussehen wie auf den Bildern, wobei sie in natura noch hübscher ist. Angenehme Rundungen da wo sie hingehören, samtbraune glatte Haut

    Bezahlt habe ich achtzig Euro für eine halbe Stunde, vereinbart vorab war französisch und Verkehr. Nachdem ich mich ausgezogen und gewaschen hatte trat ich zu ihr, sie kniete auf der Spielwiese. Noch bevor ich aufs Bett steigen konnte zog sie mich zu sich, presste ihre Brüste die momentan noch von einem aprikosenfarbenen Fähnchen verhüllt waren an mich, zog sich dann lasziv das heiße Teil aus, wiederholte das Spiel mit blankem Busen. Mir schwante da schon, dass das einer der angenehmeren Puff Besuche werden würde. Dann drehte sie sich um, streckte mir den Po entgegen, wiederholte das Spiel mit dem farblich zum Top passenden String. Ich fing langsam an zu sabbern.

    Auf dem Bett angekommen machte sie sich dann aber gleich daran den Pariser über den halb Steifen zu schieben und das ohne die Vorhaut zurück zu streifen. Das gibt Abzug in der B-Note, so leid es mir auch tut. Blasen tut sie gut, wenn auch etwas zu kurz für meinen Geschmack. Ich fand es auch schade, dass sie nicht erst ein bisschen gekrault und gestreichelt hat, gegen den geilen Anfang machte das dann doch einen etwas hektischen Eindruck. Aber das ist im Grunde schon „Jammern auf hohem Niveau“ wenn ich ehrlich bin. Während des Blasens gab es auch keine Berührungsängste, sie ließ sich überall anfassen, kam immer näher bis sie sich in 69er Stellung über mich schwang. Sie war mehr als willig und bemüht jedoch war auch eine unterschwellige Distanz zu spüren.

    Allzu schnell setzte sie sich dann auf mich, ritt mich, drehte sich um ritt mich wieder während ich ihren prallen Hintern bewundern konnte. Viel zu schnell ging ihr aber die Geduld aus, sie stieg ab und meinte „Andere Stellung. Von vorne oder von hinten?“ Da meine Lieblingsstellung nun mal Doggy ist fiel die Wahl leicht.

    Ich drang also von hinten in sie ein und nahm sie schön her, was sie auch mit gefälligem Stöhnen und Anfeuern belohnte, legte den Kopf aufs Kissen, rubbelte sich selber den Kitzler. Natürlich Show, das weiß ich auch, aber trotzdem geil. Ich bat dann darum, ihr auf den Busen kommen zu dürfen was sie gerne zuließ. Ich spritzte schön auf ihre Titten. Nachdem mein Hirn wieder halbwegs funktionierte stellte ich beim Blick auf die Uhr erstaunt fest, dass nur etwa 15 Minuten rum waren und bat um eine Massage für den Rest der Zeit.

    Der Wunsch wurde gerne erfüllt, das macht sie auch gut und ohne Hektik, ist aber natürlich nicht mit der Behandlung durch ausgebildete Masseurinnen zu vergleichen. Trotzdem, ich genoss es. Am Schluss rieb sie mir dann das überschüssige Massageöl noch mit feuchten Tüchern ab, das hat mir eine Gänsehaut verpasst. Mein erneuter Blick auf die Uhr verriet mir, dass die vereinbarte Zeit nun tatsächlich herum war. Nun ja, Zeit fürs An- und Ausziehen mitgerechnet. Aber trotzdem erfreulich.

    Alles in allem war es eine schöne Nummer, so gab ich ihr noch ein kleines Trinkgeld von 10 Euro. Erst war sie etwas überrascht, dann aber offensichtlich hocherfreut und verabschiedete mich mit einer Herzlichkeit, die ich im Bordell noch kaum erlebt habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwenherz1860 (07.01.2022), Barkeeper (28.12.2021)

    #2
    Hab sie vor Jahren mal besucht

    Und kann es nur bestätigen, ist eine Bank in Waiblingen-gehört seid Jahren zur Stammbesatzung und ich hatte sie auch sehr Serviceorientiert in Erinnerung. Leider eher die Ausnahme da weshalb ich das Haus zur Zeit eher meide. Coronabedingt ist die Auswahl an Girls auch sehr bescheiden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Löwenherz1860 (08.01.2022)

      #3
      Bei Naomi war ich auch schon, ebenfalls vor Corona. Habe mir notiert, daß der Service gut, aber nicht bombastisch war.

      Im Vergleich zu Sally aus Ungarn (hat das Zimmer meist gleich beim Eingang und quatscht einen permanent voll, solange man am Monitor die Anwesenheit studiert) war der Service allerdings Weltklasse.

      Stammkunde war ich bei Jennifer aus Ungarn (fehlt leider schon eine Weile) oder bei Jessica aus Frankreich (aktuell anwesend; werde ich da sicher mal wieder vorstellig).
      Als Plan B ist Naomi durchaus im Bereich des Möglichen, falls die beiden Bekannten nicht verfügbar sein sollten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        KaterCarlos (08.01.2022), Barkeeper (07.01.2022)

        #4
        Jessica aus Frankreich, derzeit Zimmer 33

        Nach dem Eintrag von Löwenherz1860 war ich heute auch mal bei Jessica und muss ihm recht geben. Naomi ist gut, Jessica ist besser!

        Eckdaten: Auch wieder 80430, Französisch, Verkehr, Massage hinterher

        Ablauf: Als ich ins Zimmer kam und die Tür zumachte umarmte sie mich direkt, fing an an mir rum zu schrabbeln, griff mir an den Po, in den Schritt. War heiss, trotzdem war ich etwas irritiert.

        Sie trug High Heels, grobmaschige halterlose Netzstrümpfe und sonst nicht mehr viel.

        Wir klärten dann das Geschäftliche, zogen uns aus. Während ich mich noch aus der Winterkluft schälte kniete sie bereits in Doggy auf dem Bett, streckte mir einladend den Hintern entgegen. Ich fing erst an die Pobacken zu kneten, beugte mich dann herunter und fing an ihr die Rosette zu lecken. Irgendwann kletterte ich aufs Bett, legte mich hin. Sie hockte sich dann überraschenderweise auf meinen Bauch, hielt mir ihre großen Brüste einladend hin. Während ich also mit ihren Knospen das fortsetzte was ich am Hinterausgang begonnen hatte massierte sie mir mit ihren beschtrumpften Füssen leicht den Penis. War echt geil!


        Irgendwann steig sie aber ab,zog den Gummi drüber und begann zu blasen. Sie hat da eine interessante Technik. Auf jeden Fall hat sie lange geblasen, ich war schon kurz davor von meiner Seite aus um andere Aktivitäten zu bitten, als sie auf mich drauf stieg. Dieses Mal richtig. Langsam begann sie mich zu reiten, das war mir aber dann doch zu passiv. Also wieder in die altbewährte und immer wieder geile Doggy Position gewechselt. Ich habe dann irgendwann angefangen, ihr mit dem Daumen sanft das Poloch zu massieren, hatte sie kein Problem mit. Ging dann vollends schnell bei mir. Sie hat aber geduldig abgewartet während ich noch sanft nachgestossen habe, bis auch der letzte Tropfen draussen war.

        Nach schneller Säuberung mit Tüchern legte ich mich dann auf den Bauch und genoss die Massage, die dieses Mal vom Nacken über Rücken Po bis zu den Oberschenkeln ging. Das Mädel hat echt gearbeitet!

        Irgerndwann wurde das Ende mit einem spielerischen Doppelklaps auf meinen Po beendet.

        Ich wusch mir dann noch schnell den Schniedel. Ein Blick auf die Uhr brachte mir dann noch die überraschende Erkenntnis, dass ich Allles in Allem eine gute dreiviertelstunde bei ihr gewesen war.

        Und das alles für lappige 80 Euro? Ich habe für wesentlich mehr Geld schon wesentlich weniger bekommen. Also habe ich auch dieses Mal noch einen Zehner drauf gelegt. Und bereue es nicht.

        Also auf jeden Fall dickes Danke an den Kollegen Löwenherz1860 für den Tip!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigtitslover22 (10.01.2022), Löwenherz1860 (09.01.2022), Angerfist (08.01.2022)

          #5
          Nachdem ich die letzten drei Male vor verschlossener Tür stand hat es heute endlich geklappt für die B-Probe. Aber auch nur weil ich mich beeilt habe, ich wette der Kollege der versucht hat sich vor zu drängeln wollte auch zu ihr. Ablauf ähnlich wie letztes Mal, nur noch geiler. Mittlerweile meine Nr. 1 im Eros Center Waiblingen.

          Einziges Manko ist halt, dass sie ständig belegt ist, deswegen also hier meine Bitte an euch: Bloss nicht mehr hingehen, ja?

          Achja, ich rede von Jessica aus Frankreich, Zimmer 33 ❗
          Zuletzt geändert von KaterCarlos; 05.03.2022, 14:01. Grund: Namen vergessen

          Kommentar


            #6
            Die Berichte kann ich so bestätigen, ist fast zu schade für ein Laufhaus. War vor Corona zwei mal bei ihr, eine Dienstleistern mit Leib und Seele. Nur was machen die Berichte bei Naomi 🤔

            Kommentar


              #7
              Barkeeper, weil Löwenherz1860 nach meinem Bericht über Naomi der Meinung war, Jessicca sei besser und ich dann mal hin bin um das zu überprüfen. Hat sich eben so ergeben. Ausserdem macht es wohl auch keinen Sinn für jede einzelne der Damen im Eros Center einen eigenen Thread aufzumachen.Die wenigsten haben ja eigene Anzeigen geschaltet.

              Kommentar

              Lädt...
              X