Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ravensburg - Rupia

Werte Mitstecher,

Diese Woche war ich mal wieder aufgelegt was schokoladiges zu vernaschen.
    Die Bilder von Rupia sprachen mich durchaus an. Vorab nochmals das Netz gecheckt um mehr Fakten zu bekommen, leider nichts gefunden, außer das Sie vermutlich mal als Nelly in München tätig war.
    Gut, dann eben auf gut Glück losgezogen.
    Am 2. Tag habe ich Sie dann erreicht und einen Termin vereinbart.
    Pünktlich zum Termin bei Ihr erschienen.
    Beim Empfang schon der erste Dämpfer, die gute ist doch deutlich älter als die angegebenen 40 Jahre und bisschen mehr Rundungen an der Hüfte als die Bilder vermitteln.
    Die halbe Stunde gebucht, Geld übergeben und nach dem Ausziehen den 2. Dämpfer verpasst bekommen.
    Da wurde schon klar das der kleine heute schwerlich zu überzeugen war das er heute überhaupt aufsteht.
    Die Titten und der Bauch sind doch sehr hängend.
    Augen zhu und durch war dann die Devise. Hab mich dann komplett aufs passive Verhalten zurück gelehnt. Sie hat dann mit Französisch den kleinen zum Stehen gebracht, dann wurde versucht in Missio und Doggy die Sache zu beenden. Der kleine zog sich aber dann bald zurück, deshalb wurde es per Hand vollendet.

Man muss sagen das Rupia vom Wesen her nett und auch bemüht ist den Kunden zufrieden zu stellen.
    Sie entspricht halt nicht (mehr) den Bildern der Homepage.
    Sie ist mehr der Big Mama Typ, was einfach nicht so mein Faible ist.

Für mich daher keine Wiederholung. Wer auf Rundungen steht ist bei Ihr vermutlich nicht so ganz falsch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (26.12.2021)
Lädt...
X