Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda in Mannheim

    Amanda in Mannheim
    War bei folgender Dame
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...manda-10540418
    Ist absolut keine Empfehlung.
    Bilder sind 100% echt. Das war's aber auch schon.
    Blasen nur 30 Sekunden
    Kein lecken
    Finger bloß weit weg von der Möse... Und den Tittchen..... Beim Ficken...aua hier..aua da.... Bewegt sich kein mm.
    Optikfick zum Abspritzen ja ansonsten Finger weg!!
    50€ für 30 min
    100€ für 60min
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    solo (29.03.2022), Apollo (22.03.2022), Ananga (25.12.2021), Fickvanachtern13 (25.12.2021), Blondinenfan (24.12.2021), bueno-cabron (24.12.2021), 20Bea20 (24.12.2021)

    #2
    Zitat von Olli78 Beitrag anzeigen
    Amanda in Mannheim
    War bei folgender Dame
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...manda-10540418
    Ist absolut keine Empfehlung.
    Bilder sind 100% echt. Das war's aber auch schon.
    Blasen nur 30 Sekunden
    Kein lecken
    Finger bloß weit weg von der Möse... Und den Tittchen..... Beim Ficken...aua hier..aua da.... Bewegt sich kein mm.
    Optikfick zum Abspritzen ja ansonsten Finger weg!!
    50€ für 30 min
    100€ für 60min
    Da kann ich nur zustimmen bei mir da gleiche bloß nichts anfassen! Das war mir zu blöd hab mich angezogen mein Geld zurück verlangt und bin gegangen kann mische Frau zzzt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Olli78 Beitrag anzeigen
      Beim Ficken...aua hier..aua da.... Bewegt sich kein mm.
      Verstehe das nicht. Wenn man sie nicht gerade wirklich grob behandelt und sie trotzdem bei jeder Kleinigkeit aua aua hat, was macht die dann in dem Job!?
      Ich putze hier nur.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
        Verstehe das nicht. Wenn man sie nicht gerade wirklich grob behandelt und sie trotzdem bei jeder Kleinigkeit aua aua hat, was macht die dann in dem Job!?
        Ich stehe auf gefühlvollen Gf6.
        Vielleicht ist sie ja der Meinung dass wir blöd sind und bei schmerzverzertem Gesicht abbrechen und der Dame das Geld überlassen...kein Plan..... Denke reine Abzocke.
        Aber nicht mit mir...da werde ich richtig "wild" und dann wird erstrecht gerammelt wie die Karnickel.😉😂

        Kommentar


          #5
          Ich meine, ja, man kann empfindlich sein und selbstverständlich möchte ich einer Frau nicht weh tun - wenn man das aber ausnutzt um abzuzocken, dann könnte ich echt sauer werden.
          Ich putze hier nur.

          Kommentar


            #6
            Nennt sich seit geraumer Zeit Jasmin und hat neue Fotos bzw. eine neue Telefonnummer 0151-24966197 in ihrer Anzeige in Mannheim.

            Es grüßt Euer Spatz

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              vincent_mannheim (31.03.2022)

              #7
              Zitat von Spatz Beitrag anzeigen
              Nennt sich seit geraumer Zeit Jasmin und hat neue Fotos bzw. eine neue Telefonnummer 0151-24966197 in ihrer Anzeige in Mannheim.
              krass: von den Bildern her wäre mir nicht aufgefallen, dass es sich hier um dieselbe Dame handelt. Aber wie Du schon bemerkt hast, stimmen die Telefonnummern in den Anzeigen überein. Zudem benutzt sie in beiden Anzeigen denselben Text ("Warte nicht länger, schau Dich um und lerne sie kennen – jetzt!").
              Hier der Link zum aktuellen Profil auf Ladies.de:
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...asmin-10741617
              bzw. archiviert: ********************/5cvgJ

              Schade, die Bilder sehen echt scharf aus, insbesondere die 18+. Wäre schon mein Typ.

              BG V

              Kommentar


                #8
                Sie ist wieder in Mannheim, nennt sich jetzt Maja (0157-81252163). Ich war heute bei Ihr, Service war das mit Abstand schlechteste was ich bisher erlebt habe. Alles was oben steht kann ich bestätigen. Am bestem nix anfassen und möglichst schnell fertig werden. Nach nicht mal 10 Minuten (habe 70430 genommen) schaut Sie schon provokativ auf die Uhr.......da geht bei mir gar nix mehr. Habe mich gefragt, warum macht Sie es überhaupt?

                Kommentar

                Lädt...
                X