Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angela NEU
Adresse auf Anfrage
68167 Mannheim
0151-63197255
Heiße Blondine möchte dich verwöhnen
und dir ihren tollen Körper geben.
Der Service wird dich umhauen und
komplett fesseln.

Ruf doch einfach mal an oder komm gleich vorbei.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Angela NEU best Gf6 ever

    Hallo Stechergemeinde, ich war schon mehrfach bei Angela in Mannheim und kann nur Sagen, daß bei jedem Besuch alle Absprachen eingehalten worden sind.
    Der Genieser schweigt: nur so viel 80430 für alle Dienste die in der Setkart aufgefürhrt sind (keine Berührungsängste, lässt Nähe zu, kein Nachkobern, kein Zeitdruck).
    Aussehen besser als auf den Bildern. Adresse: Parkplätze jedesmahl im Umkreis von 200m gefunden.
    Zimmer alles bestens. Dusche wird angeboten.
    Ich Wünsche euch viel Vergnügen mit Angela.

    Wiederholung: zu 100%

    #2
    Hm, hat sie wirklich diese Bauchmuskeln wie bei Bild 7 und 8 zu sehen?
    Und das Gesicht....ist irgendwie seltsam. Sag mir bitte, daß es in Wirklichkeit normal aussieht!
    Ich putze hier nur.

    Kommentar


      #3
      Ein etwas ausführlicher Bericht zum Service und Aussehen hätte ich auch gerne gehabt. Momentan ist sie bei mir in der Nähe und hätte mal wieder Lust auf ne geile Milf. Aber leider ist das geschriebene hier nicht sonderlich informativ. Das Gesicht sieht schon sehr Makant aus. Hätte mich schon interessiert wie sie live aussieht und wie ihre Performance war. Wäre schön wenn da noch was kommt.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar


        #4
        Komisch ich kann mich an einige negative Berichte erinnern !!! Deshalb bin ich nie zu ihr ! Sollte sie sich jetzt geändert haben?

        Kommentar


          #5
          Angela - mittlerweile sicher Gilf

          Liebe Forenmitglieder,
          Anbei verlinke ich eine Berichtsserie aus 2017 - jeder kann sich nun unter ihr ein Bild machen

          https://www.ladies-forum.de/showthre...h%F6n&p=677894

          In diesem Sinne,
          NdP, na denn Prost,
          Onegin
          Preferences:
          "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
          or
          "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (12.09.2024)

            #6
            Zu Decius77:
            auf die Bauchmuskeln habe ich nicht geschaut (ich bin ein Gf6 Liebhaber), das ausehen und die Figur ist für mich nicht so wichtig. Für mich sieht sie normal aus ( das Aussehen liegt im Auge des Betrachters).

            Zu saschalove:
            Terminvereinbarung und Adresse per WA. Kurze Begrüssung und ab ins Bad (schnell geduscht).

            Beginnend mit heissmachen im stehen (küssen eingefordert), ab auf die Spielwiese und mit streicheln, küssen und Fingern weiter gemacht (Gf6 eben). Danach französich, dann Stelllung 69 und in Miss.... gefögelt.
            Dann Gummi runter und im Handbetrieb auf Sie gespritzt. Kurz ins Bad und nach 30 Minuten stand ich zufrieden wieder auf der Straße.

            Zu Onegin1977:
            ob die Berichte von 2017 die du Verlinkt hast diese Angela betreffen bezweifle ich, denn Angela ist mit sicherheit nicht über 50.

            VlG. euer Mitstecher

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (12.09.2024), bueno-cabron (07.01.2022)
            Lädt...
            X