Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah
76133 Karlsruhe
0152-18192213
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • 43 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU in der Stadt!

Hübsch, schlank und w*llig!
Genieße jetzt die Aufmerksamkeiten dieses besonderen Girls (18J)!
Lass dir so richtig von ihr einheizen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Sarah aka Raluca

    Sarah oder auch als Raluca bekannt konnte ich vor geraumer Zeit in Karlsruhe Knielingen besuchen. Die Bilder von Ihr stimmen mit der Realität überein und die Atmosphäre ihrer Unterkunft war privat und Sex gab es im Doppelstockbett.
    Kurz gesagt: Location eher negativ. 3 von 10 Punkten, es gab aber ein Bad mit fließend Wasser.

    Trotzdem 180/60 für eine Stunde mit Anal an die kleine Maus übergeben und mich frisch gemacht.
    Ihr zierlicher, teeny- skinny Hardbody ist definitiv als Optik Highlight hervorzuheben, der so in der Nutten Landschaft etwas besonderes ist.
    Ihr Französisch würde ich mit einer 2- bis 3+ bewerten. Anal ging am Anfang noch im Doggy und war natürlich ein Traum, auch wenn es leider Probleme gab, da der Schwanz nicht ganz rein durfte und auch sehr langsam Ihre Arschfotze aufgebohrt werden sollte.
    Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und ging den Kompromiss ein, dass sie auf mir sitzen kann und sich so den Schwanz in ihr kleines Arschloch schiebt.
    Alles in allen war die junge Dame stets bemüht, konnte aber meinen Ansprüchen für guten Analsex nicht erfüllen, auch wenn traumhafte Optik im Doggystyle mit ihren kleinen Nutten Arsch gegeben war.

    Für alle Fotzenliebhaber empfehlenswert.

    Optik 9/10
    Frz. 5/10
    Anal 5/10 (wegen Optik)

    Wiederholung: nein!

    Trotzdem eine liebe Maus, bei der der Service noch ausbaufähig ist
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.10.2023, 16:37. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (01.10.2023), Frantz00 (29.09.2023)

    #2
    Sarah, nur optisch ein Leckerbissen

    Habe mir heute nach langer Überlegung einen Besuch bei Sarah gegönnt.

    Wie schon im Beitrag vor mir erwähnt, ist ihr Körper echt makellos und megazierlich. Allerdings bezweifele ich, daß sie 163 cm groß ist, schätze eher so knapp über 150 cm.

    Ist immer noch die selbe Örtlichkeit mit Doppelstockbett, für SDL absolut ungeeignet.

    Auf mir sitzend hat sie ebenfalls darauf geachtet, daß ich nicht zu tief in sie eindringe. Ihre Zungenküsse (gegen Aufpreis) kamen nicht spontan und sehr spärlich, dafür ohne Begeisterung.

    Bei 69 positionierte sie sich extrem weit von mir weg, so daß meine Zunge sie nur zum Teil erreichte (sie sei sehr empfindlich und möchte nicht überall geleckt werden).

    Ebenfalls positionierte sie sich beim Blasen so, das ein Verwöhnen ihrer Muschi mit den Fingern sehr schwer war (auch da sei sie sehr empfindlich).

    Die Kommunikation ist recht mühselig, da weder ihr deutsch noch ihr englisch wirklich eine Unterhaltung ermöglichen.

    Insgesamt gab sie nie wirklich das Gefühl sie hätte Spaß bei dem, was sie macht.

    Hatte für eine Stunde bezahlt, dann aber auf 30 Minuten verkürzt. Während ich mich anzog, hatte sie schon das Handy in der Hand.

    Immerhin bekam ich (nach Nachfrage) die Preisdifferenz zurück.

    Auch wenn sie echt nett zu sein scheint und absolut was fürs Auge bietet, kann ich (leider) nur von ihr abraten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (20.02.2023), solo (20.02.2023), bueno-cabron (01.01.2022), Smokie65 (01.01.2022), Frantz00 (01.01.2022)

      #3
      Hallo Gemeinde,

      sie hat sich mit dem Namenswechsel echt verändert. Als ich zum vierten Mal bei ihr war wollte sie anal nicht mehr doggy. Bei viel Andrang ihre Lust verloren. Vielleicht wäre eine Pause gut.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (17.01.2023)

        #4
        Hi,
        zu der jungen Damen gibt es nun ja schon einige Berichte mit einem insgesamt etwas durchmischen Gesamtbild. Ich war inzwischen auch schon mehrmals bei ihr und kann mich nicht beklagen. Dennoch kann natürlich einige der aufgeführten Kritikpunkte nachvollziehen.

        Wer es gern härter mag und eine Hardcore fucking mit balls-deep anal erwartet, ist bei ihr vielleicht nicht an der richtigen Adresse (zumindest bei normaler bis besserer Ausstattung). Klar zu empfehlen ist Sie, wenn man auf die Optik aus ist und generell auf Skinny Teens steht. Sie ist wirklich extrem zierlich, sehr jung und natürlich engsprechend eng gebaut. Das Alter stimmt und Sie macht den Job nun seit gut 4 Monaten - möglicherweise sollte Sie sich mal eine kurze Erholungspause gönnen, aber der Service stimmt nach wie vor. Sie hat anfangs sehr positive Berichte bekommen, sieht rattenscharf aus und bietet AV. Klar, dass da viel los gewesen sein dürfte - allein schon mit Enthusiasten wie mir

        Auch wenn sie (nach meiner Erfahrung) stets eine solide Performance zeigt, würde es mich nicht wundern, wenn Sympathie, Tagesform, Stimmung und Verhalten der Kundschaft zu leichten Enttäuschungen geführt haben. Inzwischen macht Sie nicht mehr alle Stellungen mit und scheint generell kein großer Fan von Doggy mehr zu sein. Beim AV spielt da definitiv auch die Größe und Anatomie eine Rolle aber (und ich spekuliere jetzt mal wild) würde es mich nicht wundern, wenn der Eine oder Andere mal Dinge getan bzw. versucht hat, die nicht abgesprochen waren bzw. ihr nicht gefallen haben. Das ist zumindest mein Eindruck.
        Es ist wie immer: Seid nett zu den jungen Dingern, dann bleiben Sie uns länger und vollmotiviert erhalten

        Aber nun mal zum Service: Speziell bei ihr habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, nett, charmant und etwas zärtlicher an die Sache ranzugehen - man wird durchaus belohnt.
        Kommunikation: per WA klappt super und ist wirklich unkompliziert.
        Vor Ort klappt es mit simple english inzwischen doch recht gut und wer ein "tiefgründiges" Gespräch sucht, sollte vielleicht den Translator griffbereit haben.
        Die Lokation mag nicht super diskret sein, aber ich habe schon sehr viel Schlimmeres gesehen. Drinnen ist es sauber, es gibt vernünftige Waschmöglichkeiten und das Appartment wirkt "privat" - ich mag das. Das Doppelstockbett ist vielleicht Geschmackssache, aber eigentlich Problem. Insgesamt passt es doch ganz gut ins Gesamtkonzept für scharfes skinny Teen und die eher zärtliche Variante.
        Die ZK sind in der Tat von ihrer Seite etwas zurückhaltend, aber man kann Sie durchaus freundlich einfordern. Passt in meinen Augen auch ins "Gesamtkonzept" - und man kann die auch einfach weglassen, wenn man sonst mehr erwartet.
        Blasen kann Sie, auch wenn hier schon unterschiedliche Performance erlebt habe. Von absolut grandios: abwechslungsreich, gefühlvoll, ohne Handeinsatz und recht tief (kein DT, aber was der junge Rachen so hergibt ohne großes Würgen) bis hin zu eher durchschnittlich. Bei letzterem haben aber konstruktive Kritik und anschließendes "Lob" durchaus Wunder bewirkt. Dann war's quasi perfekt, auch wenn Sie EL wohl nicht sooo gerne macht.
        Lecken und fingern geht, aber man muss etwas behutsamer sein. Die Klitoris ist wohl sehr empfindlich und darf leider nicht angerührt werden - man kann eben nicht immer alles haben. Dafür ist Sie immer sehr sauber und geschmacksneutral.
        Beim Ficken kommt man definitiv auf seine Kosten, wenn man sich nicht super bescheuert anstellt. In Missio ist es einfach herrlich, besonders ihr süßen Keuchen und das gelegentliche "Oh my god". Außerdem sieht man dann, wie Sie die Augen verdreht was zusammen mit der Brille ein Anblick für die Götter ist
        Anal macht Sie eben leider nicht alle Stellungen mit (s.o.), aber man kommt durchaus auf seine Kosten und auch beim Reiten ist Sie ein klasse Anblick.

        Fazit: Klare Empfehlung und ziemlich guter Service, wenn man es richtig macht. Definitiv keine Abzocke oder Geldverschwendung - da gibt es ja ganz Andere! Behandelt sie gut, damit Sie uns erhalten bleibt und sich nicht in der Servicewüste verirrt. Auch beim P6 ist "Wer ficken will, muss freundlich sein" nicht der schlechteste Ratgeber
        Zuletzt geändert von North8; 03.01.2022, 19:50.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Phallus (21.02.2024), Mr. Notgeil (21.10.2023), casanova72 (21.02.2023), saschalove (18.02.2023), Blondinenfan (17.01.2023), bueno-cabron (17.01.2023), Fucker (16.12.2022), Frantz00 (04.01.2022), Marquis de Sade (04.01.2022), Sogul (04.01.2022), Angerfist (03.01.2022), Däne15 (03.01.2022)

          #5
          Zitat von North8 Beitrag anzeigen
          Hi,
          zu der jungen Damen gibt es nun ja schon einige Berichte mit einem insgesamt etwas durchmischen Gesamtbild. Ich war inzwischen auch schon mehrmals bei ihr und kann mich nicht beklagen. Dennoch kann natürlich einige der aufgeführten Kritikpunkte nachvollziehen.

          Wer es gern härter mag und eine Hardcore fucking mit balls-deep anal erwartet, ist bei ihr vielleicht nicht an der richtigen Adresse (zumindest bei normaler bis besserer Ausstattung). Klar zu empfehlen ist Sie, wenn man auf die Optik aus ist und generell auf Skinny Teens steht. Sie ist wirklich extrem zierlich, sehr jung und natürlich engsprechend eng gebaut. Das Alter stimmt und Sie macht den Job nun seit gut 4 Monaten - möglicherweise sollte Sie sich mal eine kurze Erholungspause gönnen, aber der Service stimmt nach wie vor. Sie hat anfangs sehr positive Berichte bekommen, sieht rattenscharf aus und bietet AV. Klar, dass da viel los gewesen sein dürfte - allein schon mit Enthusiasten wie mir

          Auch wenn sie (nach meiner Erfahrung) stets eine solide Performance zeigt, würde es mich nicht wundern, wenn Sympathie, Tagesform, Stimmung und Verhalten der Kundschaft zu leichten Enttäuschungen geführt haben. Inzwischen macht Sie nicht mehr alle Stellungen mit und scheint generell kein großer Fan von Doggy mehr zu sein. Beim AV spielt da definitiv auch die Größe und Anatomie eine Rolle aber (und ich spekuliere jetzt mal wild) würde es mich nicht wundern, wenn der Eine oder Andere mal Dinge getan bzw. versucht hat, die nicht abgesprochen waren bzw. ihr nicht gefallen haben. Das ist zumindest mein Eindruck.
          Es ist wie immer: Seid nett zu den jungen Dingern, dann bleiben Sie uns länger und vollmotiviert erhalten

          Aber nun mal zum Service: Speziell bei ihr habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, nett, charmant und etwas zärtlicher an die Sache ranzugehen - man wird durchaus belohnt.
          Kommunikation: per WA klappt super und ist wirklich unkompliziert.
          Vor Ort klappt es mit simple english inzwischen doch recht gut und wer ein "tiefgründiges" Gespräch sucht, sollte vielleicht den Translator griffbereit haben.
          Die Lokation mag nicht super diskret sein, aber ich habe schon sehr viel Schlimmeres gesehen. Drinnen ist es sauber, es gibt vernünftige Waschmöglichkeiten und das Appartment wirkt "privat" - ich mag das. Das Doppelstockbett ist vielleicht Geschmackssache, aber eigentlich Problem. Insgesamt passt es doch ganz gut ins Gesamtkonzept für scharfes skinny Teen und die eher zärtliche Variante.
          Die ZK sind in der Tat von ihrer Seite etwas zurückhaltend, aber man kann Sie durchaus freundlich einfordern. Passt in meinen Augen auch ins "Gesamtkonzept" - und man kann die auch einfach weglassen, wenn man sonst mehr erwartet.
          Blasen kann Sie, auch wenn hier schon unterschiedliche Performance erlebt habe. Von absolut grandios: abwechslungsreich, gefühlvoll, ohne Handeinsatz und recht tief (kein DT, aber was der junge Rachen so hergibt ohne großes Würgen) bis hin zu eher durchschnittlich. Bei letzterem haben aber konstruktive Kritik und anschließendes "Lob" durchaus Wunder bewirkt. Dann war's quasi perfekt, auch wenn Sie EL wohl nicht sooo gerne macht.
          Lecken und fingern geht, aber man muss etwas behutsamer sein. Die Klitoris ist wohl sehr empfindlich und darf leider nicht angerührt werden - man kann eben nicht immer alles haben. Dafür ist Sie immer sehr sauber und geschmacksneutral.
          Beim Ficken kommt man definitiv auf seine Kosten, wenn man sich nicht super bescheuert anstellt. In Missio ist es einfach herrlich, besonders ihr süßen Keuchen und das gelegentliche "Oh my god". Außerdem sieht man dann, wie Sie die Augen verdreht was zusammen mit der Brille ein Anblick für die Götter ist
          Anal macht Sie eben leider nicht alle Stellungen mit (s.o.), aber man kommt durchaus auf seine Kosten und auch beim Reiten ist Sie ein klasse Anblick.

          Fazit: Klare Empfehlung und ziemlich guter Service, wenn man es richtig macht. Definitiv keine Abzocke oder Geldverschwendung - da gibt es ja ganz Andere! Behandelt sie gut, damit Sie uns erhalten bleibt und sich nicht in der Servicewüste verirrt. Auch beim P6 ist "Wer ficken will, muss freundlich sein" nicht der schlechteste Ratgeber
          was ein Werbeonkel - ein Schelm, wer böses denkt;)

          Kommentar


            #6
            So ich war auch dort .. da ich extreme mag war sie lange auf meiner to do Liste .. jedoch stimmen alle Fakten die oben stehen ..

            Body Hammer .. alles fest .. kleine schöne titten mit Mini nippel .. ihr kleine Freundin ein Augenschein..

            Gesicht hübsch .. 150 cm Max und 38-40kg

            als ob sie mit 12 aufgehört hat in allen Bereichen zu wachsen ..

            soweit so gut .. 80430 ausgemacht ..

            Dusche vorhanden kurz genutzt zum nachbessern und aus Respekt .. sie ging auf Bitten rein aber so schnell raus das niemals Wasser ihr Körper berührt hat .. das merkte ich dann auch sogleich beim 69 .. ergo Abbruch .. ihre mechanische Handbewegung irritierte meinen kleinen Freund genauso wie ihre französisch Kenntnisse .. weder eine Stoßzahl mit dem Mund von gefühlt 100 anschläge in der Sekunde noch das quetschen und hämmern ist hilfreich .. somit verabschiedete sich mein Freund allmählich.. auch positionierte sie sich so das man beim 69 nicht dem eigentlichen widmen konnte und Max am Steg ran kam ..

            als Krönung bemerkte ich ich erst beim Akt das ihre Nase lief und sie ständig hochzog.. das gibt Stimmung ..

            als er wieder durch mein Einsatz stand aufgummiert erneut und bisschen geritten aber schlecht das er gleich wieder den Dienst verweigerte .. das klinglende Handy tat den Rest dazu ..

            mit Mühe und Not beidseitig genervt mit der Hand beendet ..

            Resümee .. nicht nochmal .. emotionslos .. Abschluss orientiert ..

            nach 20 min inkl Dusche Absprache an ausziehen stand ich wieder auf der Straße

            schade da ihr Körper Seltenheitswert hat ..

            aber Geld verbrannt unterm Strich .. ab Montag wieder zu meiner Stamm Dame .. da passt alles !

            hätte ich nur noch heute noch Geduld geübt .. nunja

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Frantz00 (29.09.2023)

              #7
              Sarah, für mich ein Traum.
              Top Figur, da passt alles, sehr fröhlich und lieb.
              Ich habe die Analoption genommen, absolut sauber und megageil. Zuerst Muschi dann Doggy in den Hintereingang. Vollanschlag möglich und sehr eng, zwischendurch etwas rausziehen und wieder ganz tief rein. So geil bin ich schon lange nicht mehr gekommen.
              Klare Empfehlung, behandelt sie gut und ihr bekommt einen entsprechenden Service.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Karlsruher (18.01.2023), Angerfist (17.01.2023), Blondinenfan (17.01.2023)

                #8
                Handelt es sich um die gleiche Sarah wie in diesem Thread?:

                https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1561982-sarah

                Kommentar


                  #9
                  Ja, das ist die gleiche Dame. Sieht man eigentlich auch sofort

                  Kommentar


                    #10
                    Wer sehen möchte wie die Süsse in Natura aussieht, schaut sich am besten Bild 11 an. Viele der anderen Fotos, auch ihr WhatsApp Profilbild zeigen sie überschminkt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von nebun Beitrag anzeigen
                      So ich war auch dort .. da ich extreme mag war sie lange auf meiner to do Liste .. jedoch stimmen alle Fakten die oben stehen ..

                      Body Hammer .. alles fest .. kleine schöne titten mit Mini nippel .. ihr kleine Freundin ein Augenschein..

                      Gesicht hübsch .. 150 cm Max und 38-40kg

                      als ob sie mit 12 aufgehört hat in allen Bereichen zu wachsen ..

                      soweit so gut .. 80430 ausgemacht ..

                      Dusche vorhanden kurz genutzt zum nachbessern und aus Respekt .. sie ging auf Bitten rein aber so schnell raus das niemals Wasser ihr Körper berührt hat .. das merkte ich dann auch sogleich beim 69 .. ergo Abbruch .. ihre mechanische Handbewegung irritierte meinen kleinen Freund genauso wie ihre französisch Kenntnisse .. weder eine Stoßzahl mit dem Mund von gefühlt 100 anschläge in der Sekunde noch das quetschen und hämmern ist hilfreich .. somit verabschiedete sich mein Freund allmählich.. auch positionierte sie sich so das man beim 69 nicht dem eigentlichen widmen konnte und Max am Steg ran kam ..

                      als Krönung bemerkte ich ich erst beim Akt das ihre Nase lief und sie ständig hochzog.. das gibt Stimmung ..

                      als er wieder durch mein Einsatz stand aufgummiert erneut und bisschen geritten aber schlecht das er gleich wieder den Dienst verweigerte .. das klinglende Handy tat den Rest dazu ..

                      mit Mühe und Not beidseitig genervt mit der Hand beendet ..

                      Resümee .. nicht nochmal .. emotionslos .. Abschluss orientiert ..

                      nach 20 min inkl Dusche Absprache an ausziehen stand ich wieder auf der Straße

                      schade da ihr Körper Seltenheitswert hat ..

                      aber Geld verbrannt unterm Strich .. ab Montag wieder zu meiner Stamm Dame .. da passt alles !

                      hätte ich nur noch heute noch Geduld geübt .. nunja
                      wer ist deine Stammdame und wo kann man sie denn besuchen?
                      Hast du auch einen Link?

                      Kommentar


                        #12
                        Earlord: Hier sollte es um Sarah gehen.
                        Da Sarah nicht nur negative Berichte zu verbuchen hat, wird es viele interessieren, was andere Ficker mit dem Girl erlebt haben.
                        Und Fans von sexy und hübschen Teenygirls
                        haben sie ohnehin schon im Fokus.
                        Dieser Thread sollte Sarah gehören, und nicht anderen Girls, sorry

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          saschalove (19.04.2023)

                          #13
                          Hallo Zusammen,
                          nachdem ich in meinem ersten Bericht zu Sarah noch sehr euphorisch war ( siehe anderer Thread zu Sarah: https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1561982-sarah), kam gestern leider die große Enttäuschung...
                          Am Vortag angeschrieben und einen Termin ausgemacht auf 11:00Uhr.
                          Da ich circa 1,5h Anfahrt habe, am Morgen nochmal per WA gefragt ob der Temin steht, was bejaht wurde.
                          Ab ins Auto und vom Süden Deutschlands Richtung Karslruhe... 15Min bevor ich in KA-Knielingen angekommen bin kommt plötzlich eine WA: "Komm nicht mehr", "Ich kann das nicht mehr", "Es tut uns leid"...

                          Weitere Rückfragen ob es einfach nur ein zeitlich Problem ist und evtl. ein späterer Termin passen würde, wurden nicht einmal mehr gelesen....

                          Leider sehr enttäuschend da 3h Stunden Lebenszeit und viel Sprit vebrannt...

                          Daher Wiederholungsfaktor 0%

                          Grüße Anker


                          Kommentar


                            #14
                            Die Nachrichten lesen sich seltsam. Normalerweise gibt es eine Ausrede, wie eine kurzfristige Erkrankung oder dergleichen.

                            Kommentar


                              #15
                              Die exakt gleiche Situation mit Wortlaut der Nachricht hatte ich auch schon. Nach Hinweis von mir, dass ich eine Stunde Anreise hinter mir habe, hat sie das Date doch noch möglich gemacht. Die Nummer war dann sehr schön..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X