Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stuttgart - Deutsche Alina abzocke

Hallo liebe mit Stecher.
    Das ist hier mein erster Bericht. Ich lese oft im Forum und wurde oft vorgewarnt vor eine abzocke. Und jetzt berichte ich über die Dame.
    Kontakt per WhatsApp gemacht ganz normaler Service 30/100 60/150.
    In Stuttgart Si Centrum. Parkmöglichkeiten gibt es viele da aber Achtung für halbe Stunde ca 10 Euro!

Zu der Dame nun: Nach der Geld Übergabe bisschen geredet und dann ging es schon los. Man darf bei ihr gar nix machen fast. Nicht mal leichten klapser auf dem po. Kondom nicht berühren.
    Einmal berührt und Sex wurde abgebrochen. Angeblich wegen der Bakterien usw usw . sie benutzt angeblich nur ein Kondom für ein Kunde, also es gibt kein 2ten Kondom. Alles insgesamt. 15 min mit Diskussionen und zickerein bisschen geld gab es nicht zurück.
    Also Leute wenn ihr gerne auf zickerein steht. Seid ihr bei ihr richtig! Aber Rest könnt ihr euch sparen.

Optisch ist sie sehr hübsch und hat eine sehr schöne Figur Gr 155 stimmt. Sie verkehrt auch oft unter den Namen Melody Mit freundlichen Grüßen Can

Hoffentlich hab ich jemanden geholfen damit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Elch (20.12.2021), Apollo (20.12.2021), sexsüchtiger (20.12.2021), Frantz00 (19.12.2021)

Abzocke

Vielen Dank für derartige Berichte. Ich war leider auch schon mal "Opfer" einer solchen Masche. Gibt es zum Glück wenig, aber wenn es passiert ist es echt nervig und frustrierend. Also vielen Dank für den guten Artikel, der noch relativ neutral beschrieben war!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (20.12.2021)

Eigentlich bin ich ja ein stiller mitleser, hier muss ich jedoch Canomat zustimmen.
      Termin vereinbart angekommen alles gut. Ist aktuell im Si-Centrum.
      Hat etwas zugelegt, aber bin trotzdem geblieben. Aufs Bett gelegt uns etwas gestreichelt, ihr angebliches Deutsch oder Englisch ist nichts, aber auch gar nichts. Eine Kommunikation ist nicht möglich nur mit Übersetzter. Kommt angeblich aus Kroatien.
      Naja, ok dann halt etwas streicheln und anschließend etwas le**en, sorry aber ging gar nicht. Konnte den Penetranten Geruch nicht überwinden. Also komm übernimmt du mal, ich stehe und du Bl**t. Nach viel Handrubbeln um ihn zum stehen zu bringen, kam nun doch das Kondom drauf und diese Dienstleistung ging ca 45 Sekunden......
      Also ab in Missio, Sie blockiert jedoch dabei ihre Beine, ein Rhythmus kann nicht aufkommen, ist alles mehr Anstregend wie angenehm... also Dogy nun....
      Dabei zieht Sie ihr Becken immer wieder nach vorne.... Ok das wars, keine Lust mehr... Habs dann abgebrochen und bin wieder raus.
      von 0 bis 100 sind das minus ---- 100, totaler reinfall, Null Bock Einstellung und die Bilder sind ihr zwar noch ähnlich aber bestimmt 1 Jahr alt

Kommentar

Solche Damen machen das, weil es sich Genügend gefallen lassen. Ein ordentlich Griff und ein paar gute Stöße können Wunder bewirken.

Kommentar

Lädt...
        X